Rolling Stones-Tony Chapman

Begonnen von Sabres90, 24. Januar 2007, 09:12:35

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Danke @Marvel, das bringt mich schon weiter! :up:  :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Es gibt einen Sänger und Songschreiber Tony Chapman, aber der kommt aus einer anderen Richtung.  :D:

Der Schlagzeuger Tony Chapman war 1962 der erste Drummer der Stones. Er ist also ein Ur- Rolling Stone. Durch ihn kam Bassist Bill Wyman in die Band, der mit Chapman zusammen in einer anderen Band spielte. Wyman ersetzte Dick Tylor am Bass, der die Stones verlies. Charlie Watts kam erst 1963 zu den Stone, ersetzte Chapman am Schlagzeug.

Übrigens wird Chapman auch bei Wikipedia erwähnt, man muss nur die Augen aufmachen:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Rolling_Stones

Jake The Rat

Vielleicht erwartest du, dass ich in meinem Alter da was weiss   ;D  , aber ich muss leider zugeben,
dass ich von Tony Chapman noch nie was gehört habe.
Ich d8e immer, der Stones-Drummer heisst seit dem späten Mittelalter Charlie Watts.  :confused:
Ich kenn nur Roger Chapman, und der hat zwar ab und zu mal ein Stones-Liedchen geträllert,
aber nie bei den Stones mitgemischt, und am Schlagzeug sowieso schon gar nicht.
Sorry...  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ich benötige eure Hilfe für ein Schulprojekt. :up:
Ich brauche Infos über den Stones-Drummer Tony Chapman. Blöderweise ( :motz: ) hat wikipedia nichts über ihn drin und jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr eine Seite habt, wo Chapman`s Leben festgehalten ist. Ob in Deutsch oder Englisch ist mir egal. :up:
Danke für eure Hilfe. :up:  :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: