Arena: Rückrundenangebot?

Begonnen von Mike, 11. Januar 2007, 11:57:50

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Da lohnt es sich ja fast schon des Receivers wegen... Naja, ich ärgere mich immer mehr, daß ich zu regulären Preisen zugeschlagen habe. Aber so ist das halt... :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Ausgerechnet Tchibo (!) hat nun ein Angebot, was durchaus seinen Reiz hat:

Arena Rückrunde Bundesliga:
Einmalig 99 EUR, keine weiteren Kosten, keine Sat-Strafgebühr, keine Aktivierungsgebühr, kein weiteres Abo (wenn man nicht will), damit auch keinerlei Kosten über die Rückrunde hinaus.

Dazu gibt es noch einen Sat-Receiver im Wert von (ca.) 69 EUR  (Humax CR FOX) gratis dazu, der nach der Rückrunde automatisch in den persönlichen Besitz übergeht.

Das günstigste Angebot, das ich bisher gefunden habe. Und ja, ich habe schon zugeschlagen. ;D

Weitere Infos unter Tchibo/BL-Rückrunden-Angebot

P.S. Das Angebot gibt es in jedem Vollsortiment-Tchibo, allerdings nicht in den Supermarkt/Tchibo-Regalen. Zusätzlich aber auch im I-Net.

Flames1848

ZitatIch habe Arena über Kabel und bis sehr zufrieden  . Mein Frau guckt ständig mit Freundinnen "E!-Entertainment" und Sat1Comedy ist immer wieder lustig, wird nie langweilig. Hatte jetzt 2,5 Wochen Urlaub, da war die Kiste nur selten aus. Arena sehe ich auch ab und zu, auch wenn ich bei den meisten Spielen mehr als live  dabei bin.

Ein Kabel und ne Freundin hab ich auch, aber beide spucken kein Programm aus :lachen:

Bei uns aufm platten Lande ist Kabel nicht zu haben.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Also ich bin schon seit Anfang der Saison Arena-Kunde. Habe letzte Woche auf Arena-Komplett erhöht. Zahle 25 Euro (inkl. Sat-Gebühr) 12 Monatsvertrag . Das Rückrundenpacket (Arena komplett)kostet jetzt also 5 Monate 14,90 (inkl. Sat-Gebühr) und danach dann wieder 19 Monate weiterhin 24,90 (inkl. Sat-Gebühr).

Dann werde ich wohl mal bei den Arenaheinis anrufen müssen, warum ein Kunde, der von Beginn an Arena unterstützt, jetzt mehr zahlt als ein Neuling. Bin ja mal gespannt ob sie da mit dem Preis runtergehen. Premiere hat das ja früher gemacht.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich habe Arena über Kabel und bis sehr zufrieden  :up: . Mein Frau guckt ständig mit Freundinnen "E!-Entertainment" und Sat1Comedy ist immer wieder lustig, wird nie langweilig. Hatte jetzt 2,5 Wochen Urlaub, da war die Kiste nur selten aus. Arena sehe ich auch ab und zu, auch wenn ich bei den meisten Spielen mehr als live  :D:  dabei bin.

J.Sakic

ZitatWenn die Konferenz läuft, wird das "tolle" TiVIDi , ähhh sorry Arena family, abgeschaltet. Die Fußball-Übertragung "raubt" so viele Kanäle, das Arena dazu gezwungen ist. Hallo???

Also das finde ich auch der Oberhammer
Da wird man wirklich gezwungen entweder Fußball zu gucken oder aber was ganz anderes.Sorry aber wo sind wir denn???
Da darf man also nichtmal entscheiden ob ich was anderes gucken würde anstatt die Konferenz bzw Fußball
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatMike schrieb am 11.01.2007 19:59
ZitatSelbstverständnis, daß Fußball in erstklassiger Qualität für lau zeitnah

Da haben wir ja das nächste Problem: Erstklassige Qualität? Bei Arena? Über Sat?

Die Bildqualität ist oft mittelmäßig, teilweise bescheiden. Die Kommentatoren? Geschmackssache ... Aber nicht mein Geschmack.  :D:  Und dazu immer noch fehlende Transponder-Kanäle.

Wenn die Konferenz läuft, wird das "tolle" TiVIDi , ähhh sorry Arena family, abgeschaltet. Die Fußball-Übertragung "raubt" so viele Kanäle, das Arena dazu gezwungen ist. Hallo???

Das ist  (glaube ich) nicht wirklich "erstklassig" zu nennen ....
Ich nenne es auch nicht erstklassig. Die Deutschen scheinen jedoch allesamt ein sog. "Premiumprodukt" zu Discounterpreisen zu wollen. Das klappt aber nicht.

Aber ohne Frage, Arena hat deutliche Qualitätsprobleme. Premiere war mMn früher besser, insbesondere bei den Kommentatoren!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

ZitatSelbstverständnis, daß Fußball in erstklassiger Qualität für lau zeitnah

Da haben wir ja das nächste Problem: Erstklassige Qualität? Bei Arena? Über Sat?

Die Bildqualität ist oft mittelmäßig, teilweise bescheiden. Die Kommentatoren? Geschmackssache ... Aber nicht mein Geschmack.  :D:  Und dazu immer noch fehlende Transponder-Kanäle.

Wenn die Konferenz läuft, wird das "tolle" TiVIDi , ähhh sorry Arena family, abgeschaltet. Die Fußball-Übertragung "raubt" so viele Kanäle, das Arena dazu gezwungen ist. Hallo???

Das ist  (glaube ich) nicht wirklich "erstklassig" zu nennen ....

martinf112

Wobei man aber auch mal sagen muß, daß die Deutschen mit ihre Selbstverständnis, daß Fußball in erstklassiger Qualität für lau zeitnah gesendet wird, absolut nicht mehr zeitgemäß ist. Seht euch mal im europäischen Ausland um, dort wird teilweise noch mehr gezahlt, um Livefußball zu sehen.

Mike

Vor allem müssten sie begreifen, das sie ohne die SAT-Seher niemals auf einen grünen Zweig kommen. Gerade die Leute, die technikbegeistert sind, und die auf digitale Vielfalt bestehen, haben eine Sat-Anlage. Diese Klientel wird aber durch die Sat-Strafgebühr vergrätzt!

Wenn ich höre das Arena ca. 2.5 Millionen Abos braucht, um auch nur kostendeckend zu arbeiten, dann wird man diese Zahl ohne Sat-Kunden niemals erreichen.

J.Sakic

Würde glaub Arena (Tvid) auch nicht nehmen wenns mir meine Freundin nicht angeboten hätte zu bezahlen

Premiere ist glaub nur noch auf Masse aus und Arena versteht wohl noch nciht das man die Masse braucht und evtl mal 5€ runter gehen sollte

martinf112

ZitatMike schrieb am 11.01.2007 19:39
Inzwischen sehe ich es auch so: Ich war bestimmt kein Premiere-Freund,aber Arena ist  :down:

Der Preis ist unterm Strich höher als Premiere. Zwar nicht, wenn man bei Premiere den Webseiten-Vollpreis bezahlt hat ... Aber das hat ja kaum einer. Mit den vielen Sonderangeboten und Hintertürchen war Premiere deutlich günstiger als Arena.
Stimmt. Aber so haben es ja einige prognostiziert: Man wird sich Premiere nochmal zurückwünschen. Das einzig positive für mich ist: Ich hab jetzt endlich NASN. Ich zahle jetzt insgesamt zwar etwas weniger als noch bei Premiere, dafür habe ich aber auch deutlich weniger Leistung. Wenn ich mir den Schund auf AXN oder Kinowelt mal vor Augen führe...  :brech:

Mike

Inzwischen sehe ich es auch so: Ich war bestimmt kein Premiere-Freund,aber Arena ist  :down:

Der Preis ist unterm Strich höher als Premiere. Zwar nicht, wenn man bei Premiere den Webseiten-Vollpreis bezahlt hat ... Aber das hat ja kaum einer. Mit den vielen Sonderangeboten und Hintertürchen war Premiere deutlich günstiger als Arena.

J.Sakic

Was Arena da macht ist schon krass aber die werden bald aufwachen müssen
Das Preis Leistung Verhältniss passt momentan noch nicht und da muß auf jeden Fall viel mehr kommen

Auch die Qualität der Bilder und Übertragung muß besser werden

Am Anfang ist mir das nicht so aufgefallen aber jetzt wo ich nen LCD habe fällt das brutal auf

martinf112

Touché! Ich hab das noch nicht genauer betrachtet, sondern nur schnell rausgesucht, weil ich im noch was von "Sonderangebot" im Hinterkopf hatte. Naja, dann kann ich meine bitteren Tränen ja langsam wieder trocknen lassen und mich weiterhin an den Spielen meiner Lauterer und NASN erfreuen. Auch, wenn man für sein Geld mMn weniger erhält, als früher bei Premiere. Also alles in allem betrachtet...