Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wieso eigentlich? Ich meine, wieso hat man ihn als C wieder abgesetzt?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Ja. 1999/2000 phasenweise und 2000/2001 komplett.  Danach waren es doch Andreychuk und Taylor!  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Der war doch schon einmal C???

Gast

LIGHTNING NAME LECAVALIER TEAM CAPTAIN :headb:

http://tsn.ca/nhl/story/?id=249879&lid=headline&lpos=secStory_nhl

Finde ich klasse, er ist der richtige.

Gast

Das ist aber SUPER Nachricht für mich:

NASN überträgt bis ende Oktober drei Spiele LIVE vom Lightning  :headb:

NY Rangers vs Tampa Bay (in Prague) - NHL
Saturday, 4 October 6.00pm

Atlanta vs Tampa Bay - NHL
Tuesday, 21 October 1.30am

Tampa Bay vs Toronto- NHL
Tue Oct 28, 2008

Gast

Gast

Meszaros hatte ein gutes Jahr in der NHL und das war seine erste Saison. Danach war er nur noch Mittelmaß. Die Frage ist nun, wird er wieder an die Leistung der ersten Saison anknüpfen können, oder lag die gute Leistung eher daran das er neben einem gewissen Herrn Chara gespielt hat.

Gast

Falsch, es sind nur 4 mio. pro Jahr(http://blogs.tampabay.com/lightning/2008/08/meszaros-signs.html) und ich finde es ist nicht viel was Gehalt angeht.
Und wegen Deal ist auch fraglich, wer wem "so richtig schön über den Löffel balbiert" hat. Ich denke, beide Seiten können zufrieden sein. 1st-round pick kamm vom San Jose, eigene 1sr-round hat Tampa noch, oder.

Jake The Rat

Laut TSN sind es 5 mio. Wie auch immer - Kuba, Picard + 1st-round pick 2009 sind viel zu viel für Meszaros.
Kuba + Picard, okay, aber dann noch'n 1st-rounder dazu?   :pillepalle:
Es freut mich immer, wenn 1 kanadisches Team  1 Team aus dem Süden  so richtig schön über den Löffel balbiert.  :devil:   :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatModano09 schrieb am 30.08.2008 08:56
Die Lightning traden Filip Kuba und Alexandre Picard und ein 1st Round Pick nach Ottawa, dafür geht Andrej Meszaros nach Tampa Bay!

Gerüchten zufolge steht Meszaros vor einer 6-Jahres / $4 Mio pro Saison Vertrags unterzeichnung.

Wie oben schon erwähnt, wurde dieser Vertrag definitiv abgeschlossen!

Gast

Sabres90

Finde es einen guten Deal für Tampa Bay! Meszaros ist ein starker Verteidiger, welcher in seinem ganzen Profil Tampa noch fehlte!

Gast

Die Lightning traden Filip Kuba und Alexandre Picard und ein 1st Round Pick nach Ottawa, dafür geht Andrej Meszaros nach Tampa Bay!

Gerüchten zufolge steht Meszaros vor einer 6-Jahres / $4 Mio pro Saison Vertrags unterzeichnung.

Flames1848

ZitatEs ist jetzt sicher: TAMPA KOMMT NACH BERLIN !  

Lightning Announce 2008 Preseason Schedule

http://lightning.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=368532

Wollte da auch erst hin, aber hier im Forum wurde mir gesagt, das die Bolts nur mit nem B-team nach Europa kommen  :rolleyes:

Stamkos unterschreibt ELC

3 Jahre , 875tsd. Kann in den 3 Jahren aber 8,5 Mio an Boni dazu bekommen.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatSundin schrieb am 28.07.2008 23:23
Oh, ich kann dir da noch ein paar Spieler die in der 1sten Runde von den Caps gezogen wurden und nicht direkt NHL gespielt haben. Nicklas Bäckström (4. Stelle Runde 1 2006) gab sein Debüt in der NHL erst 1 Jahr später. Karl Alzner (5. Stelle Runde 1 2007) hat noch nie ein NHL Spiel bestritten, wahrscheinlich wird er diese Saison sein 1stes Spiel machen dürfen.

Ichg glaube bei anderen Teams gibt es ähnliche Beispiele.

Ich meinte nicht die Spieler, die in der ersten Runde gedraftet worden sind, sondern die 1st Overall Picks (#1)  ;D

Edit: ich hab auch 1st Overall Picks geschrieben