Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Oh, ich kann dir da noch ein paar Spieler die in der 1sten Runde von den Caps gezogen wurden und nicht direkt NHL gespielt haben. Nicklas Bäckström (4. Stelle Runde 1 2006) gab sein Debüt in der NHL erst 1 Jahr später. Karl Alzner (5. Stelle Runde 1 2007) hat noch nie ein NHL Spiel bestritten, wahrscheinlich wird er diese Saison sein 1stes Spiel machen dürfen.

Ichg glaube bei anderen Teams gibt es ähnliche Beispiele.

Gast

Tampa macht das Roster für die kommende Saison immer mehr komplett, denn jetzt will man auch das Signing von #1 Steven Stamkos bekanntgeben. Sicherlich keine Überraschung und nur eine Frage der Zeit, denn die 1st Overall Picks spielen eigentlich immer für ihr NHL-Team in der Saison nach dem Draft. Ok, AO tat das nicht, aber das war ja auch durch den Lockout bedingt...

ZitatAs expected, Steve Stamkos has inked his entry level contract, worth the maximum allowable $850,000 per year and up to $2.4 million in potential bonuses.

The club has called a 5:00 PM (EST) press conference tomorrow to announce the signing from Bear Mountain Resort in Victoria, B.C., where the Lightning prospects camp is just getting underway.
...
Hockeybuzz

Gast

Lightning Name Mike Vernon Special Assistant to Vice President of Hockey Operations

http://lightning.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=368666

Eishockeyreisen

Für jeden der bei einem Draftspiel mitmacht, ein Tipp. Nicht Jeff Halpern nehmen. Denn ob dieser überhaupt schon ende Januar wieder zurück ist, ist mehr als Zweifelhaft. Denn seine Verletzung erweist sich als schlimmer wie befürchtet, denn die Heilung geht nur langsam voran. Daher ist die Verplichtung von Mr.Hockey und Recchi wohl nun dem letzten klar geworden, was dies sollte ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Es ist jetzt sicher: TAMPA KOMMT NACH BERLIN ! :headb:

Lightning Announce 2008 Preseason Schedule

http://lightning.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=368532

Gast

blueliner

ZitatSorry ich habe kein Wort geschrieben das Mr.Hockey schlecht ist! Ich habe es nur von seiner Invalidität. Denn ob er nach seiner Verletzung die er sich in der letzten Saison zugezogen hat, weshalb er sogar operiert wurde. Nochmals spielen kann, wage ich zu bezweifeln

Welchen meinst du jetzt?

Ich bezog das eigentlich auf den einzigen Mr. Hockey Gordie Howe und der ist wirklich der einzige Mr. Hockey denn sein Name Mr. Hockey ist Geschützt.

Was Gratton betrifft naja nich super geht aber auch nich unbedingt schlecht. Kommt halt viel auf den Kostenpunkt an.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Zitatdejongislanders schrieb am 13.07.2008 02:57
Das ist heftig! Vincent Lecavalier unterzeichnet beim Lightning einen 11 Jahres Vertrag...

Hat denn DiPietro nicht vor 2 Jahren einen ähnlich langen Vertrag bei euch unterzeichnet???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

So das V hat nun einen neuen Vertrag unterschrieben. Er läuft 11 Jahre und er bekommt 85Mio$ dafür. Das sind dann im Cap im Schnitt 7.7Mio$. Bis auf das Jahr 09/10. Da kommt dann noch knapp über 1Mio$ Bonus dazu, so das er in diesem Jahr dan mit nicht ganz 9Mio$ gegen den Cap zählt. Damit hat man das V bis zum 40 Lebensjahr unter Vertrag. Wie ich finde eine gute Wahl. Bei der man nicht viel falsch machen konnte. Denn sollte er wirklich total abfallen, oder aus verletzungsgründen nicht mehr spielen können. Wird das V wohl seine Karriere beenden, und damit nicht mehr weiter gegen den Cap fallen. Da ja bekanntlich bei ihm die Ü35 Jahre regel gilt. Somit spart man gegenüber dem alten Vertrag 9 für 77 knapp 1Mio$ in jedem Jahr am Cap :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Das ist heftig! Vincent Lecavalier unterzeichnet beim Lightning einen 11 Jahres Vertrag für 85 Millionen Dollar! Das sind mal alles Aussagen, aufjedenfall viel zu hoch. Sein Vertrag geht bis zum 40 Lebensjahr :gruebel: ! Ist ja fast so schlimm wie die Isles mit Yashin, nur das Lecavalier was kann.... :D:

The 28-year-old franchise centre signed an 11-year, $85-million contract extension with the Lightning that will kick in for the 2009-2010 season and run through the 2019-2020 campaign.

Lecavalier will earn $10-million per season in salary and bonuses for the first six seasons of the deal, before dropping to $8.5-million in 2016-2017, $4-million in 2017-2018, $1.5-million in 2018-2019 and $1-million and 2019-2020.

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitatdejongislanders schrieb am 11.07.2008 23:28
Chris Gratton unterschreibt für 1 Jahr!

Ja brauchbare Unterschrift falls er überhaupt jemals noch spielen kann. Ansonsten ist ja eine Alternative bereits verpflichtet worden.
Ja nun ist es passiert Jay Feaster ist weg. War ja zu erwarten. Wünsche ihm hier nur, das er nun wenigstens Privat sein glück wieder richtig findet.

Edit 1:
Was halten die Medien für das beste und schlechteste an Feaster.

BEST
1. Acquired D Darryl Sydor and a 2004 fourth-round draft pick from the Blue Jackets for C Alexander Svitov and a third-round 2004 pick, on Jan. 27, 2004.

2. Acquired LW Cory Stillman from the Blues for a 2003 second-round draft pick, on June 21, 2003.

3. Acquired RW Ruslan Fedotenko and two 2002 second-round draft picks (one of which was traded for Brad Lukowich) from the Flyers for the No. 4 overall pick in the 2002 draft, on June 21, 2002.

WORST

1. Acquired G Marc Denis from the Blue Jackets for LW Fredrik Modin and G Fredrik Norrena, on July 1, 2006.

2. Being part of the decision-making that, after Nikolai Khabibulin left as a free agent, led to three seasons of porous goaltending from John Grahame, Sean Burke, Denis and Johan Holmqvist.

3. Not trading players such as D Pavel Kubina, RW Ruslan Fedotenko and D Cory Sarich before they left, without compensation, as unrestricted free agents.

dejongislanders

Chris Gratton unterschreibt für 1 Jahr!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Das Problem bei Dan war der Vertrag. OK will nicht das Spieler die über 36 sind noch sehr ordentlich gegen den Cap zählen. Was bei Dan ja zwei Jahre lang der Fall gewesen wäre, deshalb hat man ihm den Wechsel nahe gelegt. Aber selbstverständlich hätte er dieses Jahr noch viel geholfen. Auf der anderen Seite muß nun Ranger wieder das zeigen, was er in der letzten Saison gebracht hat, bis Dan wieder zurück kam.
Klar ist auch das Stamkos zwischen Malone und Vrbata im zweiten Block anfangen wird. Ob er gleich das Niveau hat, dies auch bis zum ende zu packen wird man sehen. Wenn nicht wird man hier dann wohl spätestens mitte Januar Halpern sehen. Und mit dem Nachwuchs im Sturm ist es wirklich so wie Richards bereits sagte. Hier wurde einfach nur "Schrott" gedraftet. Das sieht man ja auch Jahr für Jahr im Farmteam. Deshalb wurden übriegens auch so viele Stürmer verpflichtet, denn man muß ja schliesslich nicht nur das Team in HockeyBay aufbauen, auch das in Norfolk endlich mal fähig machen, eine Play Off Teilnahme wenigstens vom Papier her hinzubekommen ;D

Gast

Mit diesem Angriff ist es auch nicht wirklich nötig auf junge Stürmer zu setzen. Tampa hat eine starke Offensive welche kaum junge Spieler erlaubt. Nach und nach kann man diese dann einbauen. Stamkos wird wohl schon dieses Jahr die 2. Linie führen.

Bei der Defense sieht es anders aus, viele junge, talentierte Spieler. Boyle hätte ich wohl gehalten aber Carle zählt ja als Super Talent der sein Potenzial wohl bald ausschöpfen wird.

Brad Richards

Ich glaube neben Jones und vielleicht Szczechura gibt es kein junger Angreifer in Tampa, der im Moment in der Lage ist in der NHL mitzuhalten. Wir müssen uns eingestehen, dass wir in den jahren 2000-2005 bei den Angreifern schlecht gedraftet haben. Dadurch gibt es nur einen Neuaufbau bei den Verteidigern.
Wieso sollte man auch einen vollen Neuaufbau bestreiten, wenn wir ab dieser Saison den Cap voll auslasten können.