Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Tampa ist im Moment in einer Aufbau Phase. Das sieht man an den Verträgen die verteilt worden sind, die meisten Spieler besitzen Verträge, welche bis mind. 2010 laufen. Bei den Torhüter sieht es im Moment so aus, dass Kölzig die beiden Jungen: Smith und Ramo NHL Starter reif heranführen soll. Ebenso sieht es in der Verteidigung aus, lauter junge Spieler. Dadurch glaube ich nicht, dass man nächste Saison unbedingt um den SE-Titel kämpfen wird. Aber die Play-offs sollten möglich sein. Jedoch könnten wir 2009/2010 voll angreifen.
@fouler: Brad Boyes = Dan Boyle ????

Ich hab mal den Text aus dem Caps Thread hierhin kopiert um die Diskussion hierhin zu verlagern.

Tampa Bay hat den Plan ausgerufen das Team neu aufzubauen, doch dies war unter dem alten Besitzer. Nun mit dem neuen Besitzer scheint es mir so als ob der Plan zumindest teilweise verworfen wurde. Boyle sollte den jungen Spielern helfen, für mich klang es so als ob er ein wichtiger Baustein für die Zukunft wäre, doch anscheinend sieht das Barrie nicht so.

In der Offensive hat man sich verstärkt, doch bleibt auch noch genügend Platz für die jungen Spieler. Bei Teams die einen kompletten Neuaufbau planen spielen meist junge Spieler denen man genug Eiszeit geben will um sich in der NHL zu entwickeln.

Bei Tampa Bay sehe ich das eher nicht, zumindest nicht mehr im Angriff. Also hat man den Plan der unter dem alten Besitzer ausgerufen wurde verworfen?

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 10.07.2008 17:53
ZitatNaja, wenn die AVS einen Invaliden brauchen. Mr.Hockey unterschreibt bestimmt. Ob er jedoch überhaupt ein Spiel machen kann ist schon eine Frage

Naja so schlecht is Gratton nciht er ist ähnlich wie Fedotenko Knuble oder Franzen ein Spieler der mit einem Spielmacher an seienr Seite glänzen kann.

Und übrigens gibt es nur einen Mr. Hockey und der ist mittlerweile über 80 ;D

Sorry ich habe kein Wort geschrieben das Mr.Hockey schlecht ist! Ich habe es nur von seiner Invalidität. Denn ob er nach seiner Verletzung die er sich in der letzten Saison zugezogen hat, weshalb er sogar operiert wurde. Nochmals spielen kann, wage ich zu bezweifeln ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ZitatNaja, wenn die AVS einen Invaliden brauchen. Mr.Hockey unterschreibt bestimmt. Ob er jedoch überhaupt ein Spiel machen kann ist schon eine Frage

Naja so schlecht is Gratton nciht er ist ähnlich wie Fedotenko Knuble oder Franzen ein Spieler der mit einem Spielmacher an seienr Seite glänzen kann.

Und übrigens gibt es nur einen Mr. Hockey und der ist mittlerweile über 80 ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Recchi soll bis mitte Januar unseren Center in Reihe drei Halpern ersetzen. Und dann nach der Rückkehr von Halpern die Jungen in Block vier mit Roberts zusammen führen.

ZitatUser gelöscht schrieb am 10.07.2008 16:52
Chris Gratton wird ja wohl abgeschoben laut Jay Feaster........den haette ich gerne in Colorado bitte. :D:

Naja, wenn die AVS einen Invaliden brauchen. Mr.Hockey unterschreibt bestimmt. Ob er jedoch überhaupt ein Spiel machen kann ist schon eine Frage ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Chris Gratton wird ja wohl abgeschoben laut Jay Feaster........den haette ich gerne in Colorado bitte. :D:

Leafsfan

Tampa hat ja noch ca. 9 Millionen im Cap frei. Nicht, dass sie noch Sundin ein Angebot machen  ;D

Ansonsten bin ich mal sehr gespannt auf das Team. Lief ja ähnlich wie bei Philadelphia letztes Jahr. Allerdings kann ich die Verpflichtung vom Recchi nicht nachvollziehen...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 09.07.2008 16:53
ZitatMaple Leafs schrieb am 09.07.2008 15:29

Ja zumal man ja auch von den Stürmern was runter schicken kann. Denn es gibt ja endlich mal dort ein paar alternativen. Wobei Du hast in der Abwehr noch Hutchinson vergessen. Denn der wird das PP in Norfolk schon auf trapp bringen. Und wenn es Niskala doch nicht packt. Dürfte er auch in der Lage sein, den ein oder anderen Punkt zu sammeln ;D  Wer auf jedenfall für den Angriff in Norfolk gut sein wird ist Bochenski. ;D
Hutchinson besitzt jedoch einen One-Way Vertrag. Es wird also damit gerechnet das er sich in der NHL durchsetzt.
Bei Lundin, Hutchinson, Niskala oder Picard bin ich mir nicht sicher ob sie die Saison nicht in der AHL starten werden.

Warten wir mal ab.
Gesetzt sind wohl. Kuba, Ranger, Carle, SOB. Dann haben wir noch zwei max. drei Plätze zu vergeben. Der Spieler wo dann im Camp am schlechtesten abschneidet geht erstmal nach Norfolk. Und das wird zumindest einen von den vieren erwischen. Und da ist jeder von denen eine glatte Verstärkung für Norfolk. Ich denke jedoch auch, das die Positionen 5 und 6 in der Abwehr dann während der Saison auch noch rotieren. ;D

Brad Richards

ZitatFlames1848 schrieb am 09.07.2008 22:06
One Way vertrag UND AHL der Hutchinson
Kannst du mir erläutern was du damit meinst?

Flames1848

ZitatHutchinson besitzt jedoch einen One-Way Vertrag. Es wird also damit gerechnet das er sich in der NHL durchsetzt.
Bei Lundin, Hutchinson, Niskala oder Picard bin ich mir nicht sicher ob sie die Saison nicht in der AHL starten werden.

One Way vertrag UND AHL der Hutchinson
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Brad Richards

ZitatMaple Leafs schrieb am 09.07.2008 15:29

Ja zumal man ja auch von den Stürmern was runter schicken kann. Denn es gibt ja endlich mal dort ein paar alternativen. Wobei Du hast in der Abwehr noch Hutchinson vergessen. Denn der wird das PP in Norfolk schon auf trapp bringen. Und wenn es Niskala doch nicht packt. Dürfte er auch in der Lage sein, den ein oder anderen Punkt zu sammeln ;D  Wer auf jedenfall für den Angriff in Norfolk gut sein wird ist Bochenski. ;D
Hutchinson besitzt jedoch einen One-Way Vertrag. Es wird also damit gerechnet das er sich in der NHL durchsetzt.

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 09.07.2008 10:56
Übrigens Interessanter Vertrag bei Konopka. Im 1.Jahr besitzt er einen Two/way Vertrag, während er im 2. einen One/way hat.

Habe jetzt mal überprüft wer in Norfolk in der Verteidigung stehen könnte:
Smaby, Mihalik, Wishart, Rosehill, Quick, Rogers, Fletcher, Boyle, Jackson (kenn ich gar nicht). also mit dieser Verteidigung und mit dem Goaliegespann Ramo + Helenius sollte man schon die Playoffs erreichen.

Brad Richards

Übrigens Interessanter Vertrag bei Konopka. Im 1.Jahr besitzt er einen Two/way Vertrag, während er im 2. einen One/way hat.

Habe jetzt mal überprüft wer in Norfolk in der Verteidigung stehen könnte:
Smaby, Mihalik, Wishart, Rosehill, Quick, Rogers, Fletcher, Boyle, Jackson (kenn ich gar nicht). also mit dieser Verteidigung und mit dem Goaliegespann Ramo + Helenius sollte man schon die Playoffs erreichen.

Eishockeyreisen

ZitatGiguere schrieb am 08.07.2008 18:27
Ist Rex dann der ersatz für Halpern,den man noch wollte?

Ja. Denn wie bekannt wird Halpern bis Januar defintiv fehlen. Und Recchi bringt zudem noch etwas Erfahrung mit nach HockeyBay. Desweiteren wenn er so spielt wie in Atlanta noch, dann ist das bis zum Januar für die dritte Reihe garnicht mal so schlecht. Da können die jungen einiges von seiner Erfahrung lernen.
Nur schade das Smith nun doch nicht kommt. Der grund ganz einfach man hat ihm nur 1 Jahr angeboten, mit knapp über 2Mio$ damit war man schlechter wie Ottawa. Denn er hätte Kuba noch etwas mit den Babys in der Abwehr helfen können. Aber so wird man dann halt so spielen wie in der letzten Saison bis mitte Januar. Nämlich mit Kuba und den Babys. Nun bleibt nur zu hoffen, das Ranger so spielt wie bis zur Rückkehr von Boyle damals als er eine wirklich gute Rolle im Team eingenommen hat. Denn auf den Ranger der nach der Rückkehr von Boyle spielte (sich hinter Dan versteckte) kann ich ruhig verzichten :headb:

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 08.07.2008 16:25
Anscheinend soll der Verteidiger Andrew Hutchinson einen 2 jahres Vertrag unterschrieben haben. Ausserdem ist jetzt Artyukhin offiziell für 2 Jahre und 850'000Dollar/Jahr verpflichtet worden.

Ebenfalls steht man vor der Verpflichtung von Brandon Bochenski, der sehr wahrscheinlich einen Two/way Vertrag erhällt und Norfolk verstärken soll.

Bochenski hat für 2 Jahre unterschrieben.

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 08.07.2008 18:21
Tampa, FL - The Tampa Bay Lightning re-signed right wing Evgeny Artyukhin to a multi-year deal on Tuesday.

The 6-foot-5, 254-pounder was a third-round draft pick in 2001 for the Lightning. The 25-year-old forward spent the past two seasons in the Russian Super League. Artyukhin played 72 games for the Lightning during the 2005-06 season, his only in the NHL, and recorded four goals, 17 points and 90 penalty minutes
Er unterschrieb für 2 Jahre / $1.9 Mio. wird er da verdienen.