Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Weil Väänänen so viele Cups als Captain gewonnen hat und auch diesen Sommer erst verpflichtet wurde. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Decki

Den kann es entweder nur Hatcher oder Vaananen sein.
Moves like Jagr

blueliner

ZitatFlyers Fan schrieb am 05.07.2008 19:18
Ich möchte mal jetzt gerne wissen über welchen Spieler ihr von den Flyers redet.
Wen Smith sein soll den habt ihr gute chancen ihn zu signen

Neind er Verteidiger um den es geht hat schon mal den Cup geholt und wird erst nach dieser Saisson wieder Free Agent.

Ob man sich mit dem aber wirklich nen gefallen tut den in der New NHL kam er bisher kaum zurecht.
Tiocfaidh ar la!

Decki

Ich möchte mal jetzt gerne wissen über welchen Spieler ihr von den Flyers redet.
Wen Smith sein soll den habt ihr gute chancen ihn zu signen
Moves like Jagr

Gast

Sollte man den Verteidiger bekommen,den man im Fokus hat,hat der dann eine Chance auf das C?Hatte es ja bei sienem vorletzten Team über Jahre und eignet sich meienr Meinung nach besser,als die bisher vorhandenen Spieler.

blueliner

Naja etwas verworren is es schon was die Bolts da tun.

Zuerst Melrose dann wird ein SPieler gedraftet der vor dem draft alle Teams darüber informierte das er seine Karrier beenden müsse.
Labern was von rebuild. Holen dann mit Roberts und Malone zwei Impact Player. Dazu Prospal, Vrbata und traden dann mit Boyle den einzigen wirklichen Offensiv Verteidiger den sie haben.

Schon naja weird.

Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Wishart geht zuerst ins Camp und bekommt dort erstmal die gleiche Chance wie alle anderen (so zumindest der offizielle Text). Aber nun zur Realität, er wird nach Norfolk geschickt werden, um sich in der AHL durchzubeisen. Alles andere würde mich fast negativ schon überraschen.
Flyers Fan die beiden Spieler könnt ihr behalten ;D
Wieso gibt man Dan ab. Nun es war wirklich ein Duell. Man wollte eigentlich Lukowich und Kuba abgeben. Aber dieses Duo war einfach nicht loß zu bekommen. Der Grund ganz einfach Lukowich, kuba wäre kein Problem gewesen, nur dann hätte man Lukowich noch aus dem Vertrag kaufen müßen. Somit hätte man ihn dann noch 4 Jahre am Backen ;D  Daher gab es dann nur die Möglichkeit sich für Boyle zu entscheiden. Was ich persönlich davon denke ist ein anderes Thema denn jeder weiß wohl das Dan für mich nicht nur irgend ein Spieler war :D:
Aber sehen wir das rational. Wir haben wenn Stamkos unterschreibt noch knapp 9Mio$ Cap Space. Damit dürfte man wohl noch einen defensiv Verteidiger bekommen. Und sollte man dann noch nachbessern müssen, wird man das wohl während der Saison machen. Platz dürfte auf jedenfall in unserem Cap vorhanden sein ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich denke dass war vom Wert her ein guter Deal für beide Teams.Ich kann Tampa verstehen,dass man bei so einem Angebot zusclägt.ABer andererseits verstehe ich nicht,warum man Boyle überhaupt abgibt.Da hat man eine Offensivabteilung,die mit zum besten im Osten gehört und gibt dann in einer durchschnittlichen Abwehr einen der bedien erfahrenen Spieler ab.Sicherlich war Boyle nicht der große Defensivspezialist,aber ein erfahrener Spieler hätte hier schon gut getan.
Aus diesem Deal kann man aber schließen,dass man sich nun doch anderes entschlossen hat und Kuba behalten wird?
Und wie sehen die Planungen mit Wishart aus?WHL,AHL oderNHL?
Sollte der Philly-Verteidiger kommen,wäre das natürlich genau der richtige Mann.Räumt hinten auf,aber ist vor allem ein großartiger Leader für die Jungen.

Decki

Ihr könnt gerne Hatcher und Rathje haben
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

So gehen wir den Trade mal durch. Weg sind Lukowich und Boyle.
Nun um Lukowich bin ich wirklich nicht traurig. Eher sogar glücklich, das er endlich weg ist. Denn seine fast 1.6Mio$ die er gegen den Cap zählt sind vergeudetes Geld. Das schafft ein Lundin auch und der ist jünger und billiger. Zudem hat man für ihn im Paket wohl das 4 Runden Pick 2010 bekommen.
Nun zu Dan Boyle für ihn bekam man Matt Carle & Ty Wishart & den 1 Runden Pick 2009.
Kurzfristig gesehen wird Matt Carle den abgang nicht kompensieren können, das ist ganz klar, dazu sind die Offensiv fähigkeiten von Boyle einfach zu gut. Aber wer weiß in zwei bis drei Jahren kann das schon ganz anders aussehen. Zudem liegt Boyle dann den Sharks noch drei Jahre mit seinen fast 6.7Mio$ auf der Tasche. Was uns bei Dan fehlt, ist ganz klar seine Offensiv fähigkeit im Spielaufbau und im PP. Seine Defensiv qualitäten werden wir kaum vermissen, denn ich denke die können Carle und Ranger im Duo durchaus kompensieren.
Daher kurzfristig sind wir die verlierer. In zwei bis drei Jahren kann das jedoch schon ganz anders aussehen, da dann ja noch Ty Wishart dazu kommen kann sowie der Nr1 Pick der Sharks 2009. Desweiteren ist noch Platz im Cap für einen reinen Defensiv Verteidiger (vielleicht kommt der ja aus Philly).  Dann ist ja noch die möglichkeit Jokinen und Ouellet gegen Picks zu traden. Denn im Sturm sind wir ja gut bestückt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Laurentio

nach Tampa:

Matt Carle
Ty Wishart (1st-Rounder 2006)
1st-Round-Pick
4th-Round-Pick

nach San Jose:

Dan Boyle
Brad Lukowich

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242464&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Flames1848

ZitatJenpet schrieb am 04.07.2008 15:51
und angeblich wäre dann evtl. auch Ehrhoff Teil eines Trades mit Tampa

http://www.sportsnet.ca/thewire/hockey/rumours/
Nhlnews

Ehrhoff ist nicht Teil des Trades. Bei TB hätte er es wohl besser gehabt.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

und angeblich wäre dann evtl. auch Ehrhoff Teil eines Trades mit Tampa

http://www.sportsnet.ca/thewire/hockey/rumours/
Nhlnews

Gast

3 Teams haben Interesse an Dan Boyle darunter die Vancouver Canucks, San Jose Sharks und die Philadelphia Flyers.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242464&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Flames1848

Hi! Vllt interessant für die Bolts Fans. Sein Cpt. (ryan Wilson, spielt jetzt bei uns) der letzten Saison wurde befragt ob Stamkos den Sprung in die NHL sofort schaffen kann. Bericht aus den Cgy Herald.

ZitatAs a member of the Sarnia Sting â€" its captain, too â€" Ryan Wilson got a daily eyeful of wunderkind Steven Stamkos.

Asked if Stamkos could succeed going directly from the OHL to the NHL (after being drafted No. 1 by Tampa Bay last month), Wilson didn't hesitate.

"Yeah, I think so," said Wilson, freshly signed by the Calgary Flames. "He made the jump to the OHL like it was pretty much nothing. He came in right away and made a name for himself and made our team instantly better. I can't say enough about him. A tremendous athlete â€" not only in hockey, he does well at everything he does.

"He puts the effort in. That's the big thing. He works hard. He knows what he wants and he knows what it takes to get there.

"So I don't see him coming back to junior."

Quelle Cgy Herald
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/