Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tampa hat Wyatt Smith für 1 Jahr (two-way) verpflichtet.

Gast

Janne Niskala unterschrieb einen 1-Jahres Vertrag.

Gast

ich hab da als Gehalt für zwei Jahre 1,575 Mille gelesen...

http://www.hockeybuzz.com/cap-central/team.php?team=TB

Nhlnews

Eishockeyreisen

ZitatFlyers Fan schrieb am 02.07.2008 15:34
Tampa hat mit Ryan Craig um 2 Jahre verlängert

http://www.sportsnet.ca/hockey/2008/07/02/ryan_craig/

Warst etwas schneller. Er bekommt insgesamt 1.7Mio$ für die zwei Jahre.
Sollte er Verletzungsfrei bleiben könnten wir ja noch etwas Platz schaffen, für den einen Stürmer und den einen Verteidiger den wir noch brauchen.

Achja, Smith´s Agent beginnt am Montag mit den Verhandlungen mit dem Lightning über einen neuen zwei Jahresvertrag. Tippe hier auf das es dann auf insgesamt 2 - 2.2Mio$ rausläuft. Soviel zum Thema Trade von Smith. ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

ZitatGiguere schrieb am 01.07.2008 23:44
Die Gerüchte in Tampa werden immer mehr.Laut einigen GMs bieten die Bolts Mike Smith in der Liga an.Zudem soll auch Boyle verfügbar sein.Scheinen noch interessante tage zu weden.

Also das von einem GM vom Lightning zu hören ist schon hart. :lachen:
Wieso hören die nicht mit dem Uralt Thema auf. Fakt ist. Boyle wäre getradet worden zur Deadline wie Brad Richards damals, wenn er nicht unterschrieben hätte. Aber nachdem er einen Vertrag unterschrieben hat. Ist an diesem Gerücht, NICHTS aber auch wirklich NICHTS dran. Das selbe gilt für Smith, auser die Ducks brauchen einen Torhüter und sind dafür bereit mindestens einen Pick in Runde 1 und einen guten Spieler herzugeben ;D . Denn Smith ist unter OK absolut NO Tradebar. OK will das Smith die Nr.1 wird. Deshalb ist Kölzig auch nur die Nr.1B.

Ich hoffe, damit ist das Thema hier passe ;D
Zu dem ersten Tag kommt später was.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Tampa verpflichtet David Koci für 1 Jahr (two-way) $525,000 in der NHL und in den Minors $100,000.

Brad Richards

Die Gerüchte in Tampa werden immer mehr.Laut einigen GMs bieten die Bolts Mike Smith in der Liga an.Zudem soll auch Boyle verfügbar sein.Scheinen noch interessante tage zu weden.
Man versucht im Moment Vertrag mit Smith um 2 Jahre zu verlängern.
Ich kann mir nicht vorstellen das man Boyle traden wird. Sonst wird das Loch in der verteidigung noch grösser

Edit: obwohl ich könnte mir einen Goali Trade mit Chicago vorstellen.

Gast

Das werden sie sowieso  :augenzwinkern:

Gast

Gast

Details sind nun bekannt, Kölzig hat für 1 Jahr / $1.5 Mio. (plus bonus) unterschrieben.

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 01.07.2008 21:09
ZitatJenpet schrieb am 01.07.2008 21:08
bedankt! :D:

Macht man jetzt nur noch 1-Wort Posts? :blll:

Da hast du nicht das Monopol drauf ;-) Das dürfen auch andere..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Adam Hall wechselt von den Pens ebenfalls zu den Bolts, er unterschrieb für 3 Jahre / $1.8 Mio.

Gast

bäh bäh bäh... vielen lieben Dank für die Information, die man mir auf meine gestellte Frage hat zukommen lassen. Eine großartige Hilfe und außerdem werde ich mir demnächst mehr Mühe geben, Posts mit mehr als einem Wort zu posten posten posten...
:blll: