Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 04.06.2008 12:15
Ne Ne, jetzt muss ein guter her, bin gespannt wo er hingeht

Schätze mal sein Ziel wird ein Team im Westen sein.
Wobei, es wäre nun ein Supergau würde er zu den Pampers gehen :heul:

Über seinen Nachfolger braucht man wohl nicht viel sagen. Denn das dieser typ schon lange nicht mehr im Trainergeschäft ist, ist ja kein Geheimnis. Wobei ich mich eher in der Heimischen Umgebung umgesehen hätte. Denn mit S.Bowman und P.Burns sind ja auch zwei Trainer in der nähe zuhause ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Keeper-of-NHL

vor allem in der SC Season, formte er das team wie kein 2.ter und drohte sogar richtig, indem er drohte LeCavlier zu traden!

Ne Ne, jetzt muss ein guter her, bin gespannt wo er hingeht
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Brad Richards

Schade das Tort gehen muss. Ohne ihn hätte man nie den Stanley Cup geholt und das zu einem Zeitpunkt, wo es noch kein Salary Cap gab. Das macht den Erfolg noch eindrücklicher.
Ihm ist es auch zu verdanken, dass Lecavalier eine professionellere Einstellung zum Sport hat und ihn zum Franchise Player geformt.

Eishockeyreisen

So nun ist Tort endgülitig als Trainer entlassen worden. Ein Mann der bei uns in 6 1/2 Saisons insgesamt es geschafft hat. 4 mal mehr wie 90Punkte geholt zu haben. Dabei sogar einmal die 100 Punktemarke durchbrochen hat. Das sind schon zahlen, die wo für die Nachfolger nicht einfach zu erreichen sein werden. Wobei das man nach der letzten Saison nun einen richtigen Cut macht, ist ja wohl auch klar. Man ist schliesslich letzter geworden. Und ich bin mir sicher das bei einem anderen Team der Trainer schon hätte viel früher daran glauben müssen. Zumal Tort damals gegenüber Feaster ja schon angedeutet hat, das eine andere Stimme in der Kabine vielleicht auch nicht schlecht wäre. Nachdem er nun fast 7 Saisons beim Lightning aktiv war.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatGiguere schrieb am 03.06.2008 22:40
Was schon länger gemuncklt wurde,ist nun offiziell.Die Bolts haben die Zusammenarbeit mit HeadCoach ohn Tortorella beendet.
Bin mal auf die Reaktionen von unsere Bolts-Fans hier gespannt,aber kann mir schon gut vorstellen,dass man über diesen Move alles andere als erfreut ist.

Bin zwar kein Bolts Fan, aber ich fand Tortella immer recht sympathisch und er wirkte sehr komepetent. Ihn für die Misere verantwortlich zu machen ist zu einfach denke ich... Wird zügig wieder einen Job finden in der NHL denke ich.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Was schon länger gemuncklt wurde,ist nun offiziell.Die Bolts haben die Zusammenarbeit mit HeadCoach ohn Tortorella beendet.
Bin mal auf die Reaktionen von unsere Bolts-Fans hier gespannt,aber kann mir schon gut vorstellen,dass man über diesen Move alles andere als erfreut ist.

Gast

Lightning verlängern mit Verteidiger Alexandre Picard (mutli-year, one-way) und verpflichten gleich noch Verteidiger Kevin Quick (multi-year, two-way).

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.06.2008 08:16
ZitatModano09 schrieb am 01.06.2008 22:37
Barry Melrose kehrt zu den Lightning als Coach zurück.

Wo steht das? Finde nirgends einen Bericht...

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=239261&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 01.06.2008 22:37

Wo steht das? Finde nirgends einen Bericht...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 01.06.2008 22:44
Na da bin ich mal auf die Reaktion des Tampa-Fans hier gespannt. Was wird nun aus Tort? Kann ja nach Toronto gehen.

Nun noch ist er es nicht. Noch ist Tort Trainer, und das wird auch bis kurz vor den Draft so bleiben. Da die NHL Sitzung wegen dem Verkauf ja erst am 18.6. ist. Aber was danach kommt kann ich noch nicht sagen. Denn vielleicht erlaubt die NHL den Verkauf ja nicht (was jedoch eher als sehr unwahrscheinlich gilt). Was Tort machen wird. Nun er wird sich ein anderes Team suchen. Denn ein Mann von seiner Qualität dürfte da schon was finden.

Denn für mich bleibt Tort ein Mann, der für den Erfolg des Teams alles bereit ist zu geben. Und auserhalb der Eisfläche ein absolut "weiches Herz" hat. Der sich ständig für irgendwelche positiven sachen (hauptsächlich mit Kindern) einsetzt.

Dafür DANKE. :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Anaheim Ducks90

Na da bin ich mal auf die Reaktion des Tampa-Fans hier gespannt. Was wird nun aus Tort? Kann ja nach Toronto gehen.

Gast

Eishockeyreisen

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 26.05.2008 18:51
lieber lese ich es 4 Wochen später als von jemanden der sich öffentlich vera.rschen lässt und 500$ verliert  :wand:

Tja es ist bekanntlich auch eine stärke seine Fehler zuzugeben, wobei manche niemals einen Fehler machen ;D  Aber gehen wir mal zurück zum Thema:
Trade von Brad Richards:
Nun das Thema wieso er ist sehr einfach. Es mußte einen der vier Topspieler (Boyle, St.Louis, Lecavalier und Richards) treffen. Denn sonst hätte man niemals etwas platz im Cap bekommen. Daher können wir nun zum Grund übergehen.
Dan Boyle: War als Tradekandidat fast unmöglich da es auser ihm keinen brauchbaren Offensiv Verteidiger beim Lightning gibt, der auch den jungen etwas sicherheit mitgibt. Daher hier ein NO.
Martin St.Louis: Auf dem Wing ist der Lightning bekanntlich sehr schwach bestückt, und auser ihm ist hier kein Spieler der mal an die 35 Tore kommen kann in einem guten Jahr. Desweiteren ist er durch seine SH Tore sehr wichtig. Daher hier ebenfalls ein NO.
Vinny Lecavalier: Er war einer der Kandidaten, da es für seine Position noch einen zweiten Spieler gab. Aber im Vergleich zum anderen Spieler ist er Teamintern wichtiger, daher auch hier ein NO.
Brad Richards: Mit Vinny zusammen jeweils ein Center, daher gibt es für ihn Ersatz. Und Teamintern nicht so wichtig bereits besagter Spieler. Daher hier ein YES.

legend75

ZitatSundin schrieb am 26.05.2008 18:35
Zitatlegend75 schrieb am 26.05.2008 18:03
legend75 schrieb am 26.05.2008 18:03
Beeindruckend ist das schon, aber die OHL ist halt nicht die AHL und schon gar nicht die NHL.
Das heißt meiner seits aber nicht das er es nicht schaffen wird, es ist nur etwas überhastet reagiert vom Managemaent der Lightnings.

Tampa befindet sich im Aufbau, da ist es nur logisch das man Starspieler tradet um Platz in den Reihen für junge Talente zu machen und um Platz im Salary Cap zu schaffen. Ein Spieler der 8 Mio. $ im Jahr verdient und nicht seine Leistung abrufen kann oder will muss dann eben weg.
Richards hat nur 51 Punkte erzielen können, was einfach schwach ist. Ich bin mir sicher Stamkos wird mit seinem ELC für gut 7 Mio. $ weniger auf die gleiche Punktzahl kommen, wenn nicht sogar übertreffen.  

Hoffentlich da Tampa eigentlich eine sehr sympatische Mannschaft ist und vorallem den ganzen großen gezeigt hat, das man den SC auch ohne ein Megabudget holen kann.

EDIT: Das Management der Lightning weiß wie man ein Team erfolgreich aufbaut. Leider wurden dann aber einige Fehler gemacht die man jetzt sicherlich nicht mehr machen wird.

Gast

lieber lese ich es 4 Wochen später als von jemanden der sich öffentlich vera.rschen lässt und 500$ verliert  :wand: