Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Es gibt aber auch Gerüchte, dass er 1 Heimwerkershow im Fernsehen moderieren wird.   :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Tim Taylor. Wird in dieser Saison nun definitiv kein Spiel bestreiten. Und somit macht er kein Abschiedsspiel. Er konnte selbst entscheiden ob er im letzten Spiel, spielt oder nicht. Er beendet nach dieser Saison seine aktive Karriere, und wird dem Lightning dann wohl als Scout weiter zur Verfügung stehen. Hoffen wir mal, das er als Scout genau so gut ist, wie er es als Spieler war. :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Lightning Coach John Tortorella und Assistenz Coach Mike Sullivan werden das US-Team an der WM Trainieren.

Gast

Die Bolts haben aus der AHL von Norfolk Marc Denis zurückgeholt da sich Mike Smith im Training am Montag verletzt hat, er ist day-to-day.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.03.2008 10:27
Vanek gelang sogar ein Hattrick. ;D

Tja, danke dir für deine Unterstützung  ;D , ich hoffe auch, dass es klappt, aber wenn wir ehrlich sind, wenn die Sabres gegen Mannschaften wie die Sens, Habs, Flyers oder Caps nach 40 Minuten 4:1 hinten sind, ist da nix mehr zu holen, da kann Ruff in der Kabine rumschreien wie er will. :D:

Raight, der 3. von ihm ging mir irgendwie unter! Dachte das sei Roy gewesen!

Sabres90

Zitatchemic schrieb am 20.03.2008 02:47
Tja also mit 4:1 ins letzte Drittel gestartet! 3 Minuten später stand es bereits 4:4 und nach je einem Doppelpack von Vanek und gegen Ende auch von Hecht gabs am Ende ein schreckliches 4:7 für die Sabres!

Tja Glückwunsch an Buffalo zur dieser monströsen Aufholjagd, hoffentlich klappts nun mit den POs.
Einmal mehr aber hat sich gezeigt das die Jungs aus Tampa heuer allzu oft keine Kondition im letzten Drittel mehr haben und das es im Spiel gegen Ende von dummen Fehler nur so wimmelt! Zusätzlich hat sich wohl Paul Rangers bei einem Check noch den Arm/Schulter etc. gebrochen.

Vanek gelang sogar ein Hattrick. ;D

Tja, danke dir für deine Unterstützung  ;D , ich hoffe auch, dass es klappt, aber wenn wir ehrlich sind, wenn die Sabres gegen Mannschaften wie die Sens, Habs, Flyers oder Caps nach 40 Minuten 4:1 hinten sind, ist da nix mehr zu holen, da kann Ruff in der Kabine rumschreien wie er will. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

:confused: Mal wieder ein Spiel sinnbildlich für die ganze Saison! Ein 3 Spiele-Streak am laufen und dann sowas!  :motz:

Dabei fings ja richtig nett an, Halpern und St. Louis bringen die Lightning im ersten Drittel mt 2:0 in Front! Buffalo bringt nichts ausser einem Short-Hander von Prominville zustande!

Das gleiche Spiel im 2. Drittel! 2 Tore von Vinny. Dabei musste man sich kaum um die Scheibe bemühen, die Sabres mit einer fürcherlichen Turn-Over Bilanz und ganz schlechter Effizienz!

Tja also mit 4:1 ins letzte Drittel gestartet! 3 Minuten später stand es bereits 4:4 und nach je einem Doppelpack von Vanek und gegen Ende auch von Hecht gabs am Ende ein schreckliches 4:7 für die Sabres!

Tja Glückwunsch an Buffalo zur dieser monströsen Aufholjagd, hoffentlich klappts nun mit den POs.
Einmal mehr aber hat sich gezeigt das die Jungs aus Tampa heuer allzu oft keine Kondition im letzten Drittel mehr haben und das es im Spiel gegen Ende von dummen Fehler nur so wimmelt! Zusätzlich hat sich wohl Paul Rangers bei einem Check noch den Arm/Schulter etc. gebrochen.

Brad Richards

Mich stört es nur ein Wenig, dass man nicht mehr heraus holen konnte. Es gab in der letzten trading deadline nicht all zu viele seller. Da hätte man noch ein bisschen hoch handeln können.
Aber bis jetzt haben die Neuzugänge eingeschlagen und muss dir Recht geben. Hätte es aber gern gesehen wenn noch ein Prospect im Paket gewesen wäre.
Mit dem Prospal Trade bin ich eigentlich zufrieden. Wie schon geschrieben fehlen Offensive Verteidiger in der Franchise, da konnte man mit Picard ein Loch stopfen und wenn Prospal im Sommer zurück kommt, hat sich der Trade mehr als gelohnt. Jetzt noch hoffen, dass Philly in den Conference Final kommt, dann gäbe es noch einen 2nd Round Pick. Das wäre dann noch Zugabe.
Dass Smith dass Zeug zur Nummer 1 hat, muss er erst noch beweisen. Sogar Holmquist zeigte hie und da sehr gute Spiele einfach an den konstanz happerte es. Aber ich bin zuversichtlich für die nächste Saison, da hätten wir ein Tandem mit Smith und Ramo im Tor die sich gut verstehen und heiss auf Einsätze sind.

Eishockeyreisen

So da hier schon lange nichts mehr stand. Wollen wir mal wieder etwas sagen.
Trades: Hier finde ich, hat man für das Personal viel bekommen. Denn ein Smith kann sehr wohl nun schon bei uns die klare Nr.1 werden. Hat er ja in den letzten Spielen nun gezeigt. Und eine "Drecksau" wie Halpern ist für uns gold wert. Er versteht sich schon jetzt fast blind mit Ouellet, und ist Defensiv ohne zweifel für uns sehr wertvoll, da er unser PK verstärken wird. Und Jokinen ist schnell und dann somit in der nächsten Saison mit Ouellet und Halpern eine gefährliche Reihe bilden. Für Prospal haben wir sehr viel bekommen, denn wenn man bedenkt, das er gleiche gesagt hat, das er im Juli wieder zurück kommen will. Kann man nicht erwarten, das es viel gibt. Und Picard bringt um im Offensivspiel sehr viel, da er mit Boyle zusammen unser einigster Verteidiger ist, der im Spiel nach vorne akzente setzen kann.
Die Spiel zuletzt zeigen auch welchen weg man in Zukunft wieder gehen wird. Nämlich den guten alten Lightning weg. Schiessen, Rennen und Fighten. Die zeiten der techniker scheint nun nach dem weggang von Brad fast schon beschlossen zu sein. Und wie man sieht, ist das auch das System mit dem wir Erfolg haben :augenzwinkern:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 08.03.2008 09:48
Die Bolts haben Anre Roy wegen dieser Szene Teamintern Suspendiert:

Roy hatte den ganzen Abend schon so Ärger mit Riley cote.

Fight 1:

Fight 2:

edit:

Ich sollte vllt. dazu erwähnen was genau Roy gemacht hat. Er hat die throwing cut also Kehlendurchschneide Geste vollzogen. Sollte man nicht machen heutzutage.

Im 2. Fight hat er aber auch pech gehabt und es war auch nicht ganz fair von Cote, der hat ja auch gesehen, das er seinen linken Arm nicht nutzen konnte.... Abr so ausrasten, ich denke richtige Massnahme der Bolts im eine Pause zu gönnen....

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 08.03.2008 09:48

Nicht nur da, die beiden haben sich schon am 25.10. und 29.12. geprügelt!
http://www.youtube.com/watch?v=KsYg0W4RWTo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=flRxwroXcgU&feature=related

Sind wohl sowas wie Busenfreunde! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Die Bolts haben Anre Roy wegen dieser Szene Teamintern Suspendiert:

Fight 1:

Fight 2:

edit:

Ich sollte vllt. dazu erwähnen was genau Roy gemacht hat. Er hat die throwing cut also Kehlendurchschneide Geste vollzogen. Sollte man nicht machen heutzutage.

Gast

Die Bolts haben noch einen Deal abgeschlossen und schicken Jan Havlac nach Nashville.Dafür erhalten die Bolts einen 7th Pick.

Jake The Rat

@ Brad Richards: Erst hab ich dein Posting nicht verstanden; aber dann sah ich deinen Nickname...  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Brad Richards

Sehr schlechter Deal.
Einen Halpern oder einen Jokinen könnten wir vom Free Agent Markt holen.
Ausserdem benötigen wir eine Nummer 1 für die nächste Saison im Tor. Ich bezweifle das Smith das Zeug dazu hat. Ramo, Helenius, Boutin oder Koshevskin werden erst in 2-3 Jahren das Zeug dazu haben. Ich bin von Feaster enttäuscht.