Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatGiguere schrieb am 26.02.2008 18:04
Hab mir den Richards-Deal noch mal durch den Kopf gehen lassen und es ist doch ein recht guter Deal für Tampa.

Sehe ich auch so.
Evtl. könnte es jetzt leichte Probleme auf dem Goalie Posten geben, aber warten wir ab. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Hab mir den Richards-Deal noch mal durch den Kopf gehen lassen und es ist doch ein recht guter Deal für Tampa.Denn Richards Vertrag war ein großes Hindernis und man musste erst einmal einen Abnehmer finden.
Smith ist ein talentierter Mann,aber er muss auch zeigen,dass er eine Nummer 1 sein kann.Zumal Huet ja billig zu haben wäre.Aber vielleicht holt man ja noch Kölzig als Absicherung.
Halpern ist ein solider 3.reihe Spieler,der Leaderqualitäten besitzt und Jokinen wird die Offensive eindeutig verstärken.Trotzdem überrascht es doch,dass man keinen Pick noch miteinbauen konnte.

Gast

Richards und Holmquist für Smith, Jokkinen und Halpern

Gast

ZitatGiguere schrieb am 26.02.2008 17:38
Brad Richards wurde inzwischen gebeten,seine NTC zu waiven.Frontrunner sind aktuell die Stars.

Die Lightnings und die Stars haben sich geeinigt:
Richards & Holmqvist nach Dallas
Jokinen, Halpern & Smith nach Tampa.

Gast

Brad Richards wurde inzwischen gebeten,seine NTC zu waiven.Frontrunner sind aktuell die Stars.

Gast

Die Bolts haben Dan Boyle für 6 weitere Jahre unter vertrag genommen.Er wird dafür insgesamt 40 Millionen erhalten,was pro Jahr 6,66 Mio. entspricht.Zudem enthält der Vertrag eine NTC.

Außerdem hat man Vinnie Prospal für Alexandre Picard únd ein Draftrecht nahc Philly geschickt.Sollten die Flyers in die Conference Finals kommen,erhalten die Bolts einen 2nd Rounder,in allen anderen Fällen einen 3rd Rounder.Zwar ist Picard ein junger Verteidiger mit Talent,der sicherlich sich einen Stammplatz ín Tampa erspielen kann.Aber wenn man so gehört hat,was für Vinnie geboten wurde,dann ist der gegenwert schon enttäuschend wenig.

True-Blue

Laut tsn hat Dan Boyle seinen Vertrag verlängert, 6 Jahre 40 Mio.$
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=230585&hubname=

Flames1848

Richards hat jetzt auch eine Liste von Teams an den GM der Bolts gegeben, für die er die NTC waiven würde. Natürlich ist nicht bekannt, wer da drauf steht.... :rolleyes:  Schade  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 24.02.2008 23:37
Aber die Blue Jackets würden da mMn das geringste Risiko gehen. Fedorov Vertrag läuft aus und die Blaujacken können dieses Jahr das erste mal die Playoffs erreichen. Und ein Richards würde doch ein gutes Niveau ins Team bringen. Sein alter Linemate Fredrik Modin spielt ja auch in Columbus vllt. gibt das ja einen Vorteil. Brulé ist glaube ich entbehrlich geworden aber auch noch sehr jung.
Die Sache mit den Stars finde ich komisch da man mit Mike Ribeiro und Mike Modano schon zwei Top-Center hat. Aber vllt. will man ja schon jetzt anfangen sich auf ein Leben ohne zweitgenannten einzustellen.

Ich denke nicht das man Richards holen wird, denn für was braucht man noch nen Center? Im Stars Board wird auch nichts gutes darüber gesagt.. Das man keinen mehr benötigt.

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 24.02.2008 23:37
Aber die Blue Jackets würden da mMn das geringste Risiko gehen. Fedorov Vertrag läuft aus und die Blaujacken können dieses Jahr das erste mal die Playoffs erreichen. Und ein Richards würde doch ein gutes Niveau ins Team bringen. Sein alter Linemate Fredrik Modin spielt ja auch in Columbus vllt. gibt das ja einen Vorteil. Brulé ist glaube ich entbehrlich geworden aber auch noch sehr jung.
Die Sache mit den Stars finde ich komisch da man mit Mike Ribeiro und Mike Modano schon zwei Top-Center hat. Aber vllt. will man ja schon jetzt anfangen sich auf ein Leben ohne zweitgenannten einzustellen.

Wenn, dann setzte ich auch auf die Jackets, da die auch noch am meisten Cap-Space frei haben.....

Anaheim Ducks90

Flames1848

Zum mögliche Trade von Brad Richards:

ZitatThe Vancouver Canucks and Dallas Stars have reportedly made their offers to Tampa Bay for Brad Richards, while the Columbus Blue Jackets offer could be coming soon. Dreger suggested the Stars might offer goalie Mike Smith, and suggested the Jackets offer might include "Brule and Fritsche"

Quelle TSN über Spector.

Ich glaub wenn ich GM wäre, würde ich BR nicht holen wollen, die 7,8 Mio bis 2010/2011 wären mir echt zuviel..... :rolleyes:

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.02.2008 18:26
ZitatFlames1848 schrieb am 23.02.2008 16:56
ZitatBrad Lukowich will undergo surgery to repair a sports hernia on Friday, February 22 in Starnberg, Germany, Executive Vice President and General Manager Jay Feaster announced Wednesday

Wieso lässt der das denn hier in Deutschland machen? Eine Leisten-OP müsste doch auch in den USA möglich sein. :confused:

Hol dir doch ein Autogramm :augenzwinkern: . So eine Chance bekommst nie wieder - wenn man dich denn überhaupt zu ihn lassen würde.

Nee, halte nix von Autogrammen :augenzwinkern: Kann das eh nicht verstehen wie manche sich mit Edding auf ihre schönen Trikots kritzeln lassen, und sei es wer weiss von wem.....  :D:

Aber vielleicht sollte man dem VizePresi der Lightning sagen, das Starnberg ein Urlaubsort ist.... :augenzwinkern:

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 23.02.2008 16:56
ZitatBrad Lukowich will undergo surgery to repair a sports hernia on Friday, February 22 in Starnberg, Germany, Executive Vice President and General Manager Jay Feaster announced Wednesday

Wieso lässt der das denn hier in Deutschland machen? Eine Leisten-OP müsste doch auch in den USA möglich sein. :confused:

Hol dir doch ein Autogramm :augenzwinkern: . So eine Chance bekommst nie wieder - wenn man dich denn überhaupt zu ihn lassen würde.

Flames1848