Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Decki

Barry Melrose wurde von den Lightnings gefeuert. Rick Tocchet wird sein Amt übernehmen.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=255866&lid=headline&lpos=topStory_main
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Nach dem Spiel bei den Rangers. War das Spiel heute wohl das schlimmste in der bisherigen Saison. Denn was man im ersten Drittel bot, war gelinde gesagt eine Zumutung. Kein plan hinten und vorne. Ohne Verstand die Pucks irgend wohin gespielt (meistens jedoch zum Gegner). Und das man dann im zweiten Drittel etwas mitspielte, bekam man recht schnell das sagen auf dem Eis. Aber zu diesem Zeitpunkt mußten die Caps ja auch schon nichts mehr machen, als das Ergebniss über die Zeit zu bringen. Positiv aufgefallen ist mir eigentlich bei uns absolut keiner. Negativ auch nicht groß. Denn viel schlechter als die 19 Mitspieler wo auf dem Eis standen konnte man selbst auch nicht sein.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

ZitatSabres90 schrieb am 09.11.2008 11:22
Smith halte ich jetzt schon für die positivste Überraschung bei den Bolts!

Ja und vorallem, wenn er das Niveau hält. Dann ist er selbst in den nächsten beiden Saison mit 2.2Mio$ für mich ein schnäppchen. Allerdings ist die Saison noch lange, und es wird auch noch einige tiefs bei ihm kommen, so wie in den beiden Spielen gegen die Devils und Rangers. Aber dennoch scheint sich langsam der Trade damals Brad gegen Jokinen, Smith und Halpern auszuzahlen. Denn auch Jokinen zeigt nun endlich zu was er fähig ist, und versteht sich fast blind mit Evgeni. Wenn dann noch Halpern ab Januar anstelle von Recchi die Reihe anführt, erwarte ich im Offensiven bereich sogar von ihm noch einen weiteren Sprung nach vorne.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Smith halte ich jetzt schon für die positivste Überraschung bei den Bolts!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Also ich glaube es kaum, das man nach so einem Trade überhaupt noch gewinnen kann, aber es scheint zu klappen. Denn man gewann in Philly mit 2-1. Wobei man am Anfang schon fast fragte, wie kann man solche Dinger vergeben? Aber dann entwickelte sich endlich Smith  :huldigung:  :huldigung:  nach den zwei schwachen Spiel in New York wieder. Und hielt in gewohnter manier. Und dann kam mal wieder das normale Auswärtstor von Jokinen  :huldigung:  Wobei den Siegtreffer mal wieder die MVP Reihe gemacht hat. Und zwar wieder in dem alle drei beteiligt waren  :D:  So damit hat man nun bereits von meinen gewünschten 5 Punkten drei eingefahren. Nun noch die beiden sehr wichtigen Duelle, jeweils einen punkt mitnehmen. Und ich bin begeistert.

Eishockeyreisen

ZitatFlyers Fan schrieb am 08.11.2008 16:22
Und es geht schon wieder los mit den vorwürfen gegen die Flyers "Wrestling Truppe" :disappointed:
Mein güte das nervt mich so langsam die spielen Eishockey und nicht Federball.
Außerdem sind andere Teams auch nicht anders.

Meinst Du den Spitznamen habt ihr seit kurzem? Nein. Das war nach Spiel 4 im Conference Finale 2004 zwischen Tampa und Philladelphia. Und zwar als Antwort auf von diesem Trainer der nun in Columbus ist. Als er behauptete Tortorella dürfte als Kanadier nicht in die USA einreisen. Und gehört verhaftet. Worauf Tortorella damals sagte. So wie diese Wrestling Truppe spielt, gehört sie eigentlich in den Ring und nicht ins Conference Finale :D:  :D:  Und da mir das damals so gefiel der Trash - Talk. Haben die Spieler in Philly bei mir nun den Spitznamen Wrestling Truppe :lachen:  :lachen:

Decki

Und es geht schon wieder los mit den vorwürfen gegen die Flyers "Wrestling Truppe" :disappointed:
Mein güte das nervt mich so langsam die spielen Eishockey und nicht Federball.
Außerdem sind andere Teams auch nicht anders.
Moves like Jagr

Sabres90

@Bernd: Eminger *zwinker*

Insgesamt verstehe ich den Deal der Bolts auch nicht, was hauptsächlich an Eminger liegt. Finde, er hat die letzten Jahren nicht mehr so zufriedenstellendes Eishockey gespielt. Als 3rd line Defender ist er noch brauchbar, zu mehr halte ich ihn aber derzeit nicht gut genug.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

ZitatMaple Leafs schrieb am 08.11.2008 10:29
Aber das ändert nichts daran. Das ein Carle plus dritt Runden Pick gegen Emminger (und diesen Deppen) sowie ein viert Runden Pick. Ein klarer WIN für die Wrestling Truppe ist. :effe:

also ganz so eindeutig sehe ich das noch nicht.Carle muss auch in Phili erstmal beweisen warum er geholt wurde.er hat doch mit seiner Leistung im Letzten Jahr bisschen nach gelassen und diese Saison ist es auch nicht besser.
Für Eminger haben die Flyers im Sommer nen 1rd raus gehauen.was wohl im nachhinein ein fehler war.
und Downie ist nun warlich nicht so schlecht wie du ihn machst.er ist noch jung.klar hat er einer sehr aggressive spielweise und holt auch öfters mal dummer strafen aber er hängt sich auch immer mit vollem einsatz für das Team rein.hat zudem auch scorer qualitäten.die er letztes Jahr schon das ein oder andere mal bewiesen hat.
mal sollte mal nen paar Spiele abwarten um genau zu sagen wer hir der gwinner ist und wer nicht.iich finds mal schade das Downie nicht mehr bei den Flyers ist.

Eishockeyreisen

Kurzes Update zu dem Trade.
Wir haben nun fast 5 Mio$ Cap Space frei. Und so wie es aussieht wird sich da in der nächsten Zeit noch etwas ändern. Downie geht nun nach Norfolk, Emminger wird erstmal sein Glück in HockeyBay versuchen. Zu den Namen die nun genannt werden, sage ich nichts. Nur soviel, einige davon stimmen wirklich. Diesbezüglich rentiert sich Erik sein Bericht zu lesen. Wie immer ist er recht gut informiert.

Aber das ändert nichts daran. Das ein Carle plus dritt Runden Pick gegen Emminger (und diesen Deppen) sowie ein viert Runden Pick. Ein klarer WIN für die Wrestling Truppe ist. :effe:

Leafsfan

Downie ist eigentlich kein schlechter. Wird aber wohl nach Norfolk gehen.
Eminger kommt auch an Carle ran, so wie Carle bei dem Lighting gespielt hat. In San Jose war er einer unter vielen. In Tampa war er im Fokus und konnte nicht das zeigen, was man sich von ihm erhoffte. Allerdings hat man eine Menge Millions $ freigeschaufelt. Nur wird Eminger nächste Season nicht günstiger als Carle.

Eigentlich kein so schlechter Deal...

Was mir nicht gefällt ist das ganze Player-Movement in Tampa, da kann ja unmöglich was zusammenwachsen.

Letzte Saison: Ranger, Lundin, Boyle, Lukowich, Picard, O'brien, Kuba
Anfang dieser Saison: Meszaros, Lundin, Carle, Heward, O'brien, Mihalik, Niskala
Jetzt: Ranger, Meszaros, Eminger, Malik, Lundin, Krajicek

NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

Also was diese Sch....e nun soll das verstehe ich wirklich nicht. Warum hat man Carle nun nach Philly verschenkt? Was will man mit zwei typen aus Philly die bekanntlich so wieso nur prügeln können. Noch dazu die beiden Typen Emminger (der schon lange nichts mehr gebracht hat) und Downie (der auser Gegner Checken absolut nichts kann). Sorry aber so kann man wirklich den glauben an Lawton verlieren. War er besoffen oder nur schlecht drauf? Entschuldigung das einzige was ich zu dem Deal noch sage ist  :effe:  :effe:  :effe:  :effe:  :effe:  :effe:  :effe:

Eishockeyreisen

Mein Rangking

1.Meszaros
2.Ranger
3.Carle
4.Krajicek
5.Lundin
6.Malik
7.Mihalik
8.Smaby
9.Wishart
10.Rogers
11.Heward  
12.Quick
13.Jackson

Meszaros, Ranger und Wishart werden ohne zweifel 3 Top Reihe 1 Defender. Sollte Carle sich noch offensiv weiter steigern könnte er ebenfalls ein Reihe 1 Defender werden. Ansonsten sind Carle, Krajicek, Lundin, Mihalik klare Reihe 2 Defender. Rogers, Quick und Jackson haben Potenzial für Reihe drei. Allerdings muß dafür Rogers endlich mal zünden, denn sonst sind die anderen an ihm bald vorbei. Malik und Heward habe ich nicht beurteilt, weil beide kein Steigerungspotenzial mehr haben. Aber in der aktuellen Situation für uns sehr, sehr wichtig sind. Sowohl in der HockeyBay wie in Norfolk. Kurz gesagt in den nächsten 3 bis 4 Jahren (wenn sich die jungen in der Abwehr so weiterentwickeln), mache ich mir wirklich so gut wie keine Sorgen. Was im Sturm schon anders ist. Denn hier haben wir bisher nicht sehr viel zu bieten. Tyrell muß sich erst noch beweisen. Jones steht im Moment etwas. Segal macht fortschritte. Ansonsten ist von den jungen auser Stamkos noch nicht so viel zu erwarten. Gut aussehen tun wir noch im Tor, denn hier haben wir mit Nr.1 Smith Nr.2 Rämö Nr.3 Helenius usw. drei wirklich Top Torhüter. Von denen mit der Zukunft wohl einer getradet wird. Welcher das dann in zwei bis drei Jahren jedoch ist, kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Denn dafür bekommt man dann wieder was ordentliches im Sturm.

So nun hat man im ersten Spiel in New Jersey den ersten von meinen gehofften 5 Punkten geholt. Das es nicht zwei Punkte wurden, lag wohl daran, das Vinny zu beginn des zweiten Drittels nur den Pfosten getroffen hat. Denn ich glaube kaum, das die Devils nach einem 0:2 wieder zurück gekommen wären. Aber so war, das Ergebniss auch in Ordnung. Denn nach diesem Pfosten treffer verlor man fast komplett den faden. So das man nach dem Fangfehler von Smith zum 1-1 noch das 1-2 hinnehmen mußte. So war man dann sogar etwas froh, das es noch zum Punkt gereicht hat.

Brad Richards

Unsere Verteidiger:

1.Ranger
2.Meszaros
3.Carle
4.Krajicek
5.Lundin
6.Malik
7.Mihalik
8.Smaby
9.Heward
10.Wishart
11.Rogers

Eigentlich haben von den aufgezählten Spieler ausser Heward und Malik noch einiges Potential. Als Nr.1 oder 2 Defender sehe ich in einigen Jahren Wishart, Meszaros und Ranger (Wenn ers nicht jetzt schon ist). Smaby, Mihalik, Carle, Krajiek sehe ich als mind. 2 Paarverteidiger.
Aber mal schauen was Bernd dazu sagt.

Gast

Das Experiment mit Niskala hat doch nicht so geklappt,wie man gehofft hat.Nachdem er gestern von keinem Team von der Waiverliste gezogen wurde,wird Niskala sein Glück in Europa versuchen
@ Bernd: Wie würdest du eure jungen Defender den zur Zeit ordnen bzw wer wird sein Potenzial am ehesten erreichen?