Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wir haben Vorbereitungsphase abgeschlossen mit 5 Siegen und 1 Niederlage. Eigentlich ist nicht schlecht,
aber Defensive macht mir sorge. Ich habe
4 Spiele mit Tampa gesehen und ich bin
mit Abwehr unzufriden. Jetzt es ist egal.
Am Samsag gehts los. Ich wünsche uns
gute Spiel und hoffe auf Play-Off .

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 30.09.2008 21:38
Kölzig scheint der einzige NHL Player zu sein, der mal seinen aktuellen Boss vermöbelt hat.....

http://tinyurl.com/4swgho

Quelle globeandmail.com

Super, dachte schon das wäre aktuell! Dabei ist das ja schon Jahre her  :augenzwinkern: :D:

Flames1848

Kölzig scheint der einzige NHL Player zu sein, der mal seinen aktuellen Boss vermöbelt hat.....

http://tinyurl.com/4swgho

Quelle globeandmail.com
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

ZitatGiguere schrieb am 29.09.2008 23:43
Laut RDS wurde Michel Quellet heute auf die Waiverliste gesetzt.Denke es gibt mindestens 5,6 Teams,die einen claim machen werden,wobei ich da an die Nucks oder Preds denke.

ja er wurde. Der Grund ganz einfach. Er hat den Platz im Team verloren. Denn im Vergleich zu Jokinen kam dann nicht mehr viel.
Desweiteren wurde Tarnasky für ein Pick in Runde 6 oder Runde 5 nach Nashville getradet.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Laut RDS wurde Michel Quellet heute auf die Waiverliste gesetzt.Denke es gibt mindestens 5,6 Teams,die einen claim machen werden,wobei ich da an die Nucks oder Preds denke.

Eishockeyreisen

Ja Danke es war schön und erholsam.

Zum Thema Ranger: Hier gibt es zwischen nach Prag bis Ende Okt. noch mehrere Meinungen. Ich persönlich tippe auf nach Prag. Aber man will nichts riskieren und ihn erst dann bringen wenn er endgülitig ohne schmerzen ist.
Thema Cut: Hier wird sich bis nach Rangers Rückkehr nichts tun. Denn man hat nun die 7 Verteidiger die man will und mit denen spielt man erstmal. Nach Rangers Rückkehr wird es interessant zwischen Niskala, Hutchinson und Mihalik. Wobei ich persönlich zuerstmal Mihalik noch bis Weihnachten runterschicken würde. Damit er nochmehr Spielpraxis bekommt und dann im Januar ihn wieder hochholen würde. Aus dem gleichen Grund hat sich nun ja auch Smaby verabschiedet. ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

Ich hoffe, dass Little Chara diese Saison auf mehr Einsätze kommt. Der gefällt mir richtig gut  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Brad Richards

Da ist jemand zurück aus den Ferien, hoffe sie waren erholsam.
Ja der Abgang von Picard schmerzt am meisten an diesem Trade, da er der einizige Offensiv-Verteidiger Prospect war. Das Tyrell hinunter muss ist bei der grossen Tiefe bei den Angreifer klar, er durfte jedoch zeigen was in ihm steckt und weckt Hoffnung für die Zukunft.
Es muss noch nachgetragen werden, dass auch Smaby hinuntergeschickt wurde. Somit verbleiben Ranger, Meszaros, Carle, O'Brien, Lundin, Niskala, Hutchinson und Mihalik.
Maple: Weisst du wie lange Ranger ausfällt? Wird es noch einen Cut geben bei den Verteidiger?
Anscheinend macht sich Jokinen auf der Center Position gut und könnte für Halpern einspringen.

Eishockeyreisen

Leafsfan. Wirklich Respekt es stimmt genau :up:

Zu dem Trade mit Meszaros. Den finde ich wirklich gut. Zum einen ist Meszaros noch sehr jung, und passt somit in unsere Babyabwehr. Desweiteren wage ich es mal zu bezweifeln, das Kuba nochmals für nur 3Mio$ unterschreibt. Und Meszaros hat nun die große Chance zu zeigen was er wirklich drauf hat in den nächsten Jahren. Denn das bei uns in der Abwehr einige sind die noch ein paar Jahre spielen dürfte wohl klar sein. Schmerzen in dem Trade tut mich nur Picard. Denn er hat ohne weiteres noch einiges drauf. Aber hier hat man halt in Zukunft auch mit Smaby, Lundin, Wishart, Little Chara und den anderen Babys noch genug junge in der Hinterhand. Wichtig ist zudem das unsere Tradekandidaten Ouellet, Jokinen und Ward noch immer da sind. Denn falls gebraucht wird kann man da noch nachbesseren.
Zum Camp: Hier überraschte mich Tyrell denn das er bis zu diesem Cut kommt habe ich nicht gedacht, denn es war ja klar das er nochmals zu den ganz jungen geht. Ansonsten muß ich sagen bin ich von Jokinen angenehm überrascht. Anscheinend hat er nun endlich kapiert welche Chance er beim Lightning hat. Denn das er das Potential hat in der NHL Fuß zu fassen dürfte wohl klar sein. Und wenn er zu einem guten Team will muß er erstmal nun bei uns zeigen was er drauf hat. Denn die großen kommen nicht mit seinen Leistungen aus dem letzten Jahr auf ihn zu. ;D

Gast

Die Bolts haben Konopka und Bochenski auf den Waiver gesetzt, um sie in die AHL zu schieben...Konopka wird wohl von einem Team gepcikt werden. Die Islanders hatten im Sommer Interesse an ihm...

Flames1848

Und wieder wurden die Rags besiegt. Diesmal 4 zu 2. Stamkos mit 2 Assists und Malone mit seinem 1. Tor für die Bolts.  Karri Ramo stoppte 45 (!) Schüsse! Stamkos scheint sich gut einzugewöhnen.... Wird dann noch spannender zu sehen wie er sich macht wenns richtig losgeht  :cool:

Brad Richards

Heute wurde nach dem Sieg gegen die Rangers (3:2) der zweite Cut getätigt. Es traf die Angreifer: Szczechura, Smolenak, Tyrell und Wyatt Smith den Verteidiger: Wishart und den Goalie: Helenius.

Flames1848

Stamkos macht die erste Bude während der reg. Spielzeit für die Bolts beim 3 zu 2 Sieg gegen die Rags..... Scheint gut angekommen zu sein....  :rolleyes:

Gast

Wir haben erste Vbereitungsspiel gegen Pittsburgh ohne Lecavalier  und co.
5:4 gewonnen.

http://penguins.nhl.tv/team/console?tab=5

:headb:

Leafsfan

Gratton ging ja nach der Saison 99/00 und dann hatten sie einfach keine Alternativen mehr..Und da nahm man halt den kommenden Franchise-Player der Bolts..

Nach der Saison hatte Lecavalier auch Vertragsstreitigkeiten mit dem Management. Daher nahm ihm Tortorella das C wieder und übergab es Andreychuk , der ja gerade verpflichtet wurde und ein richtiger Leader (20 NHL Seasons) war ;D

Wüst. Korrigier mich, wenn es nicht ganz stimmt  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!