Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Die Flyers haben jetzt in 14 der letzten 15 Spiele gepunktet.Riesen Aufholjagd gestern Nacht!War am Ende sogar die richtige Entscheidung Niittymaki trotz 5:1 - Rückstands drin zu behalten.Schade das Hartnell nicht immer so auftritt.Er hat immernoch so viel Potential, schöpft es aber so selten aus.
Angesichts dieser offensiven Tiefe des Teams, kann sich Briere um so mehr, Zeit lassen mit seinem Comeback.Frage mich, wieviel Zukunft der ohnehin noch hat in Philadelphia.

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Günne88

wow!!! was für ein Game.  :headb:

nach 2 Drittel lag man 5-1 hinten.das Spiel war eigentlich gelaufen.absoltut schwache Leistung bis dort hin.aber dann hat man wohl das beste Drittel der Saison gespielt.Gagne kurz vor schluss mit dem 5-5.am Ende gewinnt man dann im Shootout.was ja wirklich ne seltenheit ist.das man das noch umgedreht hat war wirklich ne klasse Leistung und zeugt von ner guten Moral im Team.
unteranderem klasse Game von Hartnell, mit Checks am laufendem Band und Hattrick.

weiter gehts Samstag im Battle of Pennsylvania gegen die Pens.

Günne88

ZitatSavage schrieb am 05.12.2008 11:32
War das erste Tor der Devils gegen die Flyers keine Goalie Behinderung? Schade dass man in der Overtime 2:3 verloren hat. Die Punkte wären wichtig gewesen.

ich glaube nicht ganz.da der Flyers Spieler ja den Gegner umgehauen hat und dadurch auch Biron.selber schuld sag ich mal

Gast

War das erste Tor der Devils gegen die Flyers keine Goalie Behinderung? Schade dass man in der Overtime 2:3 verloren hat. Die Punkte wären wichtig gewesen.

Günne88

ZitatReggieLeach schrieb am 04.12.2008 14:02
Briere fällt nochmal 4-5 Wochen mit einer Leisten-Zerrung aus. :rolleyes:

soll das jetzt gut oder schlecht sein für die Flyers?  :gruebel:
so wie es bisher ohne ihn gelaufen ist,glaub ich ,es ist besser wenn er nicht dabei ist aber es werden sicher auch Spiele kommen wo man ihn gebrauchen kann.

was mir bisher wirklich gut gefällt sind die Spezial Teams.im PP ist man glaub 5 in der Liga und PK genauso.zudem Schiesst man mit abstand die meisten Tore in eigener Unterzahl.die Teams müssten sich doch langsam fürchten wenn sie gegen die Flyer im PP sind  :D:

ReggieLeach

Briere fällt nochmal 4-5 Wochen mit einer Leisten-Zerrung aus. :rolleyes:

Günne88

Josh Gratton wurde auf den Waiver gesetzt.was wohl damit zu tun hat das Cote morgen wieder mit dabei sein wird.
Briere wird auch wieder dabei sein.nach ersten eindrücken im Training stellt Stevens nihct so um wie gedacht.Briere hat mit Lupul und Nödl gespielt. da hat Stevens wohl endlich eingesehen das die 1 Line mit Richards,Gagne und Knuble momentan einfach die beste ist.

Decki

Zitatthe Big E schrieb am 28.11.2008 22:02
ZitatFlyers Fan schrieb am 28.11.2008 21:45
So nen mist hätte mir nicht mal einer sagen können das die Flyers so früh spielen :motz:
Hab gedacht die spielen heute abend erst aber naja muss ich halt nächstes mal besser auf passen :rolleyes:

Tja im grunde genommen ist das das erste wo nach man schaut.welche Uhrzeit sie spielen.
und jetzt extra für dich,morgen 1uhr Nachts unsere Zeit  :D:

Alles klar ist gespeichert und das spiel wird angeschaut :D:
Carter hat sich gestern im spiel ne schulter verletzung zugezogen. ist noch nicht ganz klar ob er heute abend spielt. hoff mal sehr das er dabei ist.
Moves like Jagr

Günne88

ZitatFlyers Fan schrieb am 28.11.2008 21:45
So nen mist hätte mir nicht mal einer sagen können das die Flyers so früh spielen :motz:
Hab gedacht die spielen heute abend erst aber naja muss ich halt nächstes mal besser auf passen :rolleyes:

Tja im grunde genommen ist das das erste wo nach man schaut.welche Uhrzeit sie spielen.
und jetzt extra für dich,morgen 1uhr Nachts unsere Zeit  :D:

Decki

Moves like Jagr

Günne88

tja leider ging heut mal wieder eins verloren.3-2 in Overtime.was soll man sagen,über weite strecken war man das bessere Team und die Cans hatten es eigentlich nur Ward zu verdanken das man nicht mit 3-0 hinten gelegen hat.leider hat das Tor  zum 2-0 nicht gezählt.war recht geil raus gespielt.der Schiri hat anscheinend zu viele Spieler auf dem Eis gesehen.
wenigstens nen Punkt geholt,Mund abwischen und morgen im Air Canada Center gehts weiter

Decki

Sieht mal wieder geil aus das Trikot. Außer das beim Namen gefällt mir nicht so mit weißen Hintergrund, würde den hintergrund ganz weg lassen und nur den Namen in schwarz lassen. Aber es gefällt mir wiejedes Flyers Trkot.

Neues gibts von Shanny. Eigentlich wollte er sich letzte woche entscheiden hat esaber nicht getan. Nun ist zu hören das er das ganze Jahr über free agent bleibt. Mal abwarten wie es sich entwickelt.

Und von Briere gibt es auch was neues. Er wird heut Abend wohl noch nicht spielen. Außerdem läuft es nicht bei der Genesung bei ihm. Soll si viell. noch länger mit seiner Rückkehr hinziehen. Naja mich solls nicht stören den die Flyers gewinnen ja in letzter zeit ihre spiele :D:
Moves like Jagr

Günne88

ja das bei Hockeycorner ist das alte was sie ja vor 2 Jahren abgeschafft hatten. das neue sieht so aus..

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 27.11.2008 18:24
zudem ist Carle führender bei geblockten Schüssen.

Jap, spielt derzeit ganz stark und er gibt dem Team eine bemerkenswerte Stabilität. :up:

ZitatSimon Gagne rockt weiter ohne ende,als wenn er nie so lang verletzt gewesen wär.

Ja, um es mal in deinen Worten auszudrücken ;D , er rockt richtig. Hätte nie gedacht, dass er diese Season schon so dermaßen aufdreht. Und jetzt findet man ihn sowohl bei Scorerpunkten als auch bei den Toren mit ganz oben dabei :huldigung:  :up:

Zitatwürde die 1.Line so lassen auch wenn Briere zurück kommt

Solange sie so effektiv aufspielt, finde ich auch, dass man nichts daran ändern sollte. Speziell Gagne blüht richtig auf ohne Briere.

Zitatnur leider glaub ich das Stevens wieder umstellt und Briere neben Gagne und Knuble spielen lässt.

Denke ich auch. Glaube nicht, dass er Briere in seine 2nd oder 3rd line stecken würde...!

Zitatheut gegen die Cans werden die Flyers wohl zum erstenmal ihr third Jersey tragen.find es recht gelungen.bin eh nen freund von dem Orange und das war früher schon mein lieblings Trikot.

http://www.hockeycorner.de/bilder/produkte/gross/3470_1.jpg

Wenn du das meinst, stimme ich dir zu. Finde, das sollte man zum Home Jersey machen, gefällt mir tausendmal besser als alle anderen Trikots!

Günne88

ZitatReggieLeach schrieb am 28.11.2008 00:12
Carle führt nach geblockten Schüssen?Dann hat sich der Trade ausgezahlt.

Ich glaube der Aufwärtstrend liegt aber daran, dass Briere verletzt ist.Dadurch können sich vor allem Knuble und Gagne voll auf ihr Spiel konzentrieren und müssen nicht ständig Brieres defensiv passives Spiel ausgleichen.Achtet mal drauf, ohne ihn haben die Flyers kaum verloren. :augenzwinkern:

so siehts aus.würde die 1.Line so lassen auch wenn Briere zurück kommt.würd ihn eventuell mal neben Carter und Hartnell ausprobieren.nur leider glaub ich das Stevens wieder umstellt und Briere neben Gagne und Knuble spielen lässt.

heut gegen die Cans werden die Flyers wohl zum erstenmal  ihr third Jersey tragen.find es recht gelungen.bin eh nen freund von dem Orange und das war früher schon mein lieblings Trikot.