Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

roman441

Die Flyers machen den letztjährigen Couch der Phantoms zum Assistend Couch von John Stevens

legend75

ZitatFlyers Fan schrieb am 19.07.2008 11:49
:headb:  :D:  :huldigung:  :clap:  :up: Wie geil ist das den Joffrey Lupul verlängert seinen Vertrag bei den Flyers vorläufig um 4 Jahre. Sein Jahresgehalt ist noch nicht bekannt aber es wird vermutet das er ca. 4Mio.$ im Jahr verdienen wird. Darauf muss ich erst einmal einen trinken heut abend :D:  :headb:

Laut NHL-Numbers verdient er 4,25 mio Dollar. Das ist für die Flyers wahrhaftig eine gute Nachricht, und für die Atlantic Division ein Schock. Wird sehr viel Spaß machen dem Jungen wieder beim spielen zu zuschauen.

Gast

Jaroslav Modry verlässt die Flyers nach Europa. Er hat beim Tschechischen Club HC Liberec einen 2-Jahres Vertrag unterzeichnet.

Decki

:headb:  :D:  :huldigung:  :clap:  :up: Wie geil ist das den Joffrey Lupul verlängert seinen Vertrag bei den Flyers vorläufig um 4 Jahre. Sein Jahresgehalt ist noch nicht bekannt aber es wird vermutet das er ca. 4Mio.$ im Jahr verdienen wird. Darauf muss ich erst einmal einen trinken heut abend :D:  :headb:
Moves like Jagr

Decki

So erst einmal ein Überblick über das Prospect Camp der Flyers vom 20.Juli bis 26.Juli

http://flyers.nhl.com/team/app?articleid=368528&page=NewsPage&service=page

Und die Saison starten die Flyers gegen die Rangers am 11.Oktober im Wachovia Center

Moves like Jagr

Gast

Decki

Das sind die möglichen Reihen bei den Flyers nächste Saison

Gagne-Richards-Lupul
Hartnell-Carter-Briere
Upshall-Metropolit-Knuble
Asham(Cote)-Giroux-Downie

Timonen-Coburn
Jones-Eminger
Vaananen-Parent(Kukkonen)

Biron
Nittymaki
Moves like Jagr

Decki

Alles klar danke für Einschätzung :up: Bin den mal sehr auf sein spiel gespannt
Moves like Jagr

dejongislanders

ZitatAuserdem wird Aham in 2 Jahren 640,000$ verdienen. Wen einer mehr weiß über seine stärken und schwächen würde ich mich därüber freuen wen jemand es postet  

Also mir hat Asham bei den Isles immer gut gefallen, stets solide Leistungen und in der Saison für Mitte zwanzig Punkte gut. Die Saison bei den Devils lief punktemässig nicht ganz so gut, aber auch dort hat er 77 Spiele gemacht. Sein Spiel ist sehr körperbetont und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist er auch nicht der Langsamste! Ganz große Sprünge könnt ihr aber denke ich nicht erwarten....und für das Geld, kein Risiko
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Patrick Thoresen wird die Flyers verlassen und zwar in Richtung Europa, wohin genau hat er noch nicht gesagt. Er sagte nur das er entweder in der Schweiz oder in Schweden spielen wird.

-----

Arron Asham hat für 2 Jahre / $640,000 unterschrieben.

Decki

Ob die verpflichtung von Asham gut oder schlecht war kann ich nicht beurteiln den ich weiß nichts viel über den Spieler. Auserdem wird Aham in 2 Jahren 640,000$ verdienen. Wen einer mehr weiß über seine stärken und schwächen würde ich mich därüber freuen wen jemand es postet :D:  :augenzwinkern:
Worüber ich mich sehr freue ist das Holmgren seinen Vertrag bis 2012 verlängert hat, den ich finde er hat in den 2 Jahren eine super Truppe zusammengestellt. :up:
Es wird wohl immer wahrscheinlicher das Hatcher die Saison auf der LTIR beginnt oder die Flyers ganz verlässt.
Rathje den man auch unbedingt los werden will, gibt es wohl keine chance ihn auszuzahlen. Er wird für die nächsten beiden Jahren auf der LTIR bleiben bis sein Vertrag ausläuft.
Außerdem wird Patrick Thoresen die Flyers nach Europa verlassen.
Moves like Jagr

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 07.07.2008 18:45
Die Flyers haben UFA Arron Asham von den Devils verpflichtet. Modano wird uns sicher gleich Einzelheiten nennen...

Er hat einen Mehrjahres Vertrag unterschrieben..

Anaheim Ducks90

Die Flyers haben UFA Arron Asham von den Devils verpflichtet. Modano wird uns sicher gleich Einzelheiten nennen...

Decki

Ja man und außerdem hat unser Kämpfer Riley Cote einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben mit einem Jahresgehalt von 550,000$ :up:  :D:

http://www.philly.com/philly/sports/flyers/20080702_Flyers_add_2_forwards_and_2_defensemen.html
Moves like Jagr

Decki

:clap:  :D: Jones verlängert um 2 Jahre im ersten Jahr verdient er 2,5Mio.$ und im zweiten Jahr 3Mio$
Moves like Jagr