Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.04.2008 23:47
Die Caps hauen euch leider raus, denke aber das man 2 Siege machen kann!

Könnte gut sein, die Caps haben absolut nichts zu verlieren. Das Saisonziel war es die Playoffs zu erreichen und für die Flyers wäre es eine Enttäuschung schon in der 1sten Runde rauszufliegen.

Übrigens ich weiß nicht ob ich es schon hier in dem Forum geschrieben habe aber, die Caps sind seit Thanksgiving also seitdem Boudreau Trainer in Washington ist das zweitbeste Team im Osten, nur ein Team hat mehr Punkte geholt und das ist Pittsburgh.  

Decki

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.04.2008 23:47

Nichts ist wir hauen die Caps raus mit 4-2 ;D
Moves like Jagr

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Decki

:D:  2-0 gegen Pittsburgh gewonnen guter abschluss in der Regular Season. :clap:
Nun sind die Capitals dran
Moves like Jagr

Decki

Also Primeu ist nächste Saison nicht mehr im Cap und Rathje ist noch bis 2010 unter Vertrag.
http://www.nhlscap.com/salarynumbers/philadelphia.htm
Moves like Jagr

roman441

Kann mir mal jemand sagen ob Rathje und Primeu nächste Saison immernoch den Cap der Flyers belasten werden? oder werden da etwa 6,66 Mio frei?

roman441

ZitatFlames1848 schrieb am 06.04.2008 20:20
ZitatThe Philadelphia Flyers announced Friday that the team has signed St. Cloud State sophomore winger Andreas Nodl.

Nodl, the College Hockey News Rookie of the Year in 2006-07, was a second-round pick of the Flyers in the 2006 draft.

The native of Vienna, Austria finished third in scoring in the WCHA this season with 44 points.

Quelle TSN

Wenn der dieses Jahr noch spielen würde, könnte es ja sein das das ORF die Flyers Spiele zeigt :rolleyes:  Aber er wird wohl erst zum ´Farmteam müssen....

Da müßten schon viele Verletzungen kommen in den PO´s das Nödl diese Saison noch zum Einsatz kommt

Flames1848

ZitatThe Philadelphia Flyers announced Friday that the team has signed St. Cloud State sophomore winger Andreas Nodl.

Nodl, the College Hockey News Rookie of the Year in 2006-07, was a second-round pick of the Flyers in the 2006 draft.

The native of Vienna, Austria finished third in scoring in the WCHA this season with 44 points.

Quelle TSN

Wenn der dieses Jahr noch spielen würde, könnte es ja sein das das ORF die Flyers Spiele zeigt :rolleyes:  Aber er wird wohl erst zum ´Farmteam müssen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Derian Hatcher plant überraschendes Comeback in der ersten Runde der Playoffs :clap:  :D:  
Na dan hoffe ich mal das esklappt.
http://flyers.nhl.com/team/app?articleid=359303&page=NewsPage&service=page
Moves like Jagr

Gast

Vielen Dank. Eigentlich bin ich sehr Stolz auf die Führung des Klubs weil sie grossen Aufwand betrieben haben und ausgemistet haben, neue Leute geholt haben und aus der schlechtesten Mannschaft des letzten Jahres wieder eine Playoff Mannschaft geformt haben. Ein Danke Schön an Holmgren und Co.

Das hat mir gezeigt dass die Führung der Flyers sich mit mittelmass nicht zufrieden gibt und es Ihnen unter die Haut gegangen seien muss die Mannschaft letztes Jahr in so schrecklichen Verfassung gesehen zu haben.  :up:

Sabres90

Glückwunsch nach Philly, freue mich ganz besonders für Niitymaki, Gagne und Umberger! :heart:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

:up:  :D:  :clap:  endlich wieder Playoffs in Philly
Moves like Jagr

Gast

DarthEde

die könnten ihre berichte und analysen mal ruhig schneller aktualisieren.  :rolleyes:
außerdem vertun die sich sehr oft bei der Talenteinschätzung  :down:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

Hier steht alles was ein Fan braucht um zu wissen wie es um den Talenten des Vereins steht.

Flyers Prospect Update  :up:

http://www.hockeysfuture.com/articles/10218/flyers_ncaa_prospect_update/