Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gegen die Devils hat sich die Aufholjagd nicht ganz gelohnt weil wir in shootout verloren haben aber gegen die Islanders sind wir dann doch belohnt worden.  :clap:

Was ich nicht verstehe ist dass die Flyers auffallend oft erst in Rückstand geraten müssen bis sie dann das zeigen und die Leistung abrufen wozu sie auch wirklich imstande sind.

Wie auch immer. Fakt ist dass die Flyers in den letzten 6 Spielen 11 der möglichen 12 Punkte geholt haben  :up:

Gast

Ich habs befürchtet. Biron und die Verteidigung sind dabei uns zu killen...
Es steht 3-1 für die Devils und alle drei Tore waren vermeidbar...

Die hälfte der Spielzeit ist vorüber..

Gast

Wenn Biron gut hält werden wir gewinnen, weil die Stürmer ihre Tore früher oder später machen werden. Wenn er aber wie so oft so einen jämmerlichen Abend hinlegt in dem er ein Soft goal nach dem anderen kassiert dann gibts da nichts zu holen.

Go Flyers

Decki

Ich werd mir das spiel heute Abend Live ansehen, freue mich schon die ganze woche darauf :D:  :D:  :D:
Moves like Jagr

Gast

So, vom erreichen der Playoffs kann bei den Flyers sowie bei den Caps und Bruins und ja sogar die Rangers keine Rede sein. Wir alle stecken bereits seit mindestens 6 Spielen mitten in den Playoffs!

Jetzt in der Phase der Saison darf eigentlich kein Spiel mehr in der regulären Spielzeit verloren gegangen werden. Ein Punkt ist Pflicht.

Bei den Deviles gab es für die Flyers in den letzten 11 Spielen nichts zu holen. Das ist schon eine mächtige Negativserie. Ich bin mir zwar nicht sicher ob wir sie beenden können aber ich sehe Chancen für die Flyers. Die Devils sind seit 5 Spielen Sieglos und ich kann mir vorstellen dass sie mit viel Frust und Agressivität aufs Eis gehen würden. Genau darin liegt aber die Chance der Flyers. Mit den schnellen und agressiven Stürmern die wir haben kann ich mir gut vorstellen dass das Spiel so verläuft dass die Devils anrennen und auch mehr Schüsse abfeuern aber am ende ausgekontert werden. Carter und Richards und vielleicht auch Briere werden heute eins gegen eins Möglichkeiten bekommen die sie ausnutzen sollten. Heute wird es -wie eigentlich fast immer- auf Biron ankommen. Ob er die nerven behält oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen.

Mein Tipp:

4-3 Flyers

Sabres90

ZitatHe hopes to be back for at least a couple of games before the end of the regular season.

“We’re happy with the way it’s going,” he said. “We got on the ice today so that felt good to get on the ice and out of the weight room for a little bit. We’re taking it day-by-day right now.

“It feels like it’s getting stronger and we’re working on some strength. I think it’s coming along well and I think we’re right on schedule.”

http://flyers.nhl.com/team/app/?service=page&page=NHLPage&id=18891

Dürfte also Ende der Woche/Anfang nächste Woche wieder am Start sein. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 27.03.2008 16:41
Randy Jones wird am Freitag gegen die New Jersey Devils wieder zurück sein, nach überstandener Hüftverletzung :D:

Gut aber was ist mit Umberger? Der ist wohl schon eisgelaufen aber wäre er soweit um zu spielen?

Leafsfan

@Flyer: Als erstes muss ich was richtig stellen.

1. Das mit dem Forenbann war auf dich bezogen. Dies solltest du natürlich nicht Wort-wörtlich nehmen. Allerdings unterstreicht es in Deutlichkeit meine Stellung zu so einer Schwachsinnsaussage... ;D

2. Allerdings bin ich irgendwie in der Zeile verrutscht und dachte Keeper-of-Nhl hätte das gepostet. Daher muss ich mich bei dir entschuldigen, dich wollte ich damit nicht zurechtrücken, sondern Keeper. Ja und ich meine das ernst was ich da schreibe, das hat nichts mit erzieherischem Defiziten zu tun oder sonst irgendeinem Intelligenzmangel. Momentan nervt es einen nur noch tierisch an, wenn überall nichts aussagende 1-Zeiler, Chatbeiträge und sonstiger geistiger Bullshit gepostet werden. Und gerade bei dem oben erwähnten User ist dies der Fall. Und das sehe nicht nur ich so, daher die vlt. etwas härteren Worte.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Randy Jones wird am Freitag gegen die New Jersey Devils wieder zurück sein, nach überstandener Hüftverletzung :D:
Moves like Jagr

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 26.03.2008 23:00
@ Flyer: In 1 Punkt hast du recht: 1 Meinungsäusserung, & sei sie auch so schwachsinnig wie deine über Crosby, kann natürlich keinen Forenbann zur Folge haben. :finger:
Aber wer hier geht & wer bleibt, hast du sicher nicht zu entscheiden.  ;D

Vielleicht sollte ich noch was über die Flyers sagen, wo wir doch hier im Flyers-Thread sind...
Ich hoffe, sie kommen nicht in die Playoffs, & wenn doch, dass sie in der 1. Runde von den Pens gesweept werden.  :devil: & ich schätze, dass wir in 3 Jahren weder Riley Cote noch Steve Downie in der NHL sehen werden, weil die bis dahin in den Niederungen der Minor Leagues verschwunden sind.  :down:

Ob meine Meinung über Crosby nun Schwachsinnig ist oder nicht das kann keiner Heute beurteilen weil ich über seine Zukunft spekuliert habe. Wenn nämlich in 3 Jahren das eintritt was ich hier über ihn geschrieben habe, seid ihrs nämlich du und dein Kollege vorhin die ziemlich Schwachsinnig aussehen werdet und kein anderer. Das alles tut dennoch nichts zur Sache. Die Sache ist dass dein Kollege vorhin einfach gravierende erzieherische Defizite offenbart hat und du solltest versuchen besser zu sein als er und um besser zu sein muss man einfach einen kühlen Kopf bewahren können auch wenn man mit irgendeiner Meinung nicht einverstanden ist. Deine Meinung über die Flyers z.B hab ich zur Kenntnis genommen jedoch für etwas flach befunden. Nicht weil du gross daneben liegst, nein, sondern weil die Szenario die du hier aufgeführt hast, in schlechtesten Falle jede Mannschaft in der NHL treffen könnte und jeder Enforcer aus egal welcher Mannschaft könnte jeder Zeit wieder zu den Minors abgeschoben werden. Also sehe ich deine Meinung als eine ganz normale und hasserfüllte Tirade gegenüber meiner Mannschaft und steh ganz easy drüber ohne sie zu beachten.

Go Flyers :)

Jake The Rat

@ Flyer: In 1 Punkt hast du recht: 1 Meinungsäusserung, & sei sie auch so schwachsinnig wie deine über Crosby, kann natürlich keinen Forenbann zur Folge haben. :finger:
Aber wer hier geht & wer bleibt, hast du sicher nicht zu entscheiden.  ;D

Vielleicht sollte ich noch was über die Flyers sagen, wo wir doch hier im Flyers-Thread sind...
Ich hoffe, sie kommen nicht in die Playoffs, & wenn doch, dass sie in der 1. Runde von den Pens gesweept werden.  :devil: & ich schätze, dass wir in 3 Jahren weder Riley Cote noch Steve Downie in der NHL sehen werden, weil die bis dahin in den Niederungen der Minor Leagues verschwunden sind.  :down:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 26.03.2008 12:41
Grandioser Sieg gegen die Rangers mit 2-1 nach Verlängerung. :clap:   :up:
Das war ein wichtiger Sieg in Richtung Playoffs.
Aber das Gegentor was Biron durch gelassen hat war mal wieder so ein Ding was er hätte haben können.

Gratuliere  :up:

Genau das von mit getippte Resultat :)

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 25.03.2008 23:22
ZitatFlyer schrieb am 25.03.2008 19:30
Den Crosby werdet ihr spätestens in 3 Jahren nicht mehr in der NHL sehen und wenn, dann als einen ganz normalen und durchschnittlichen Spieler. Da wird aus Marketingstechnischen Gründen ein Crosby Hype erzeugt. Dieser Junge ist zu weich und zu Verletzungsanfällig für den harten Job in der NHL.

:lachen:  :lachen:

Diese Äußerung sollte eigentlich ein Forenbann mit sich ziehen.. Mehr als Trash gibts von dir sowieso net zu lesen. Wir sind hier in nem Forum und in keinem Livechat.

Aber wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die F**** halten!

Sorry Leute für die harte Ausdrucksweise, aber solche Trolls nerven mich nurnoch an...

Ich kann mich nicht daran erinnern dich jemals angesprochen zu haben Bübchen. Eines muss ich dir allerdings lassen denn du scheinst tatsächlich eine vorzügliche Erziehung genossen zu haben. So jetzt um einiges klarzustellen: Du gehst jetzt und kommst dann wieder wenn du aus dem Kindesalter heraus bist und den Unterschied zwischen die eigene Meinung Kundtun und einen Forumteilnehmer persönlich anzugreifen begriffen hast. Ich denke wer auch immer für deine Erziehung zuständig ist, diese Person wird noch eine lange Zeit alle Hände voll zutun haben um aus dir was brauchbares zu machen.

Und wenn du jetzt dennoch etwas über die Flyers und Eishockey zu sagen hast oder wenn du mit irgendetwas nicht einverstanden bist, dann schlag ich vor dass du das zivilisiert tust ohne dich wie ein Clown aufzuführen. Here we go :)

Decki

Grandioser Sieg gegen die Rangers mit 2-1 nach Verlängerung. :clap:   :up:
Das war ein wichtiger Sieg in Richtung Playoffs.
Aber das Gegentor was Biron durch gelassen hat war mal wieder so ein Ding was er hätte haben können.
Moves like Jagr

Jake The Rat

Ich bin kein grosser Fan von Crosby & finde den Hype, der um ihn gem8 wird, ziemlich übertrieben.
Z.Z. halte ich Iginla, Ovechkin, Lecavalier, Thornton, Alfredsson & auch Malkin allesamt für bessere Spieler als ihn - die sind allerdings auch älter als er. Aber dass er zu weich & verletzungsanfällig ist, ist Quatsch.
Der m8 keinen Eiskunstlauf mit Puck, sondern wühlt auch an der Bande, checkt vor etc.
Ausserdem hat er 1 paar Unarten aus seiner Rookie Season abgelegt: damals fiel er gern theatralisch & heulte den Refs die Ohren voll - jetzt nicht mehr. Da ist 1 Reifeprozess erkennbar. In 3 Jahren wird er ziemlich sicher noch besser sein als jetzt, vor allem defensiv.
Ob er aber in die Liga Orr/Gretzky/Lemieux vorstossen kann, bleibt abzuwarten.  :gruebel:

P.S. Wieso diskutieren wir hier im Flyers-Thread über Crosby?  :confused:
Als ich letztes Mal nachgekuckt hab, spielte er noch bei den Penguins.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM