Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 25.03.2008 23:11
ZitatDen Crosby werdet ihr spätestens in 3 Jahren nicht mehr in der NHL sehen und wenn, dann als einen ganz normalen und durchschnittlichen Spieler. Da wird aus Marketingstechnischen Gründen ein Crosby Hype erzeugt. Dieser Junge ist zu weich und zu Verletzungsanfällig für den harten Job in der NHL.
@Flyer
Also bitte, was ist denn los mit dir??? Ist schon ein wenig Schwachsinn was du schreibst oder nicht??? Er war zweimal verletzt und zu weich ist er auch nicht, jedes Team wäre froh ihn zu haben, auch deine Flyers, die momentan spielerisch nicht das beste Team sind, welche um die Play Offs spielen....... :gruebel:

Wenn dem so wäre wie Flyer schreibt, könnte er ja den Plüschplatz in der Kabine von Foppa übernehmen, der steht ja jetzt schon länger leer.... :lachen:

Aber Crosby als zu weich und verletzungsanfällig zu bezeichnen? Solche Blessuren hat jeder in der NHL. Und wenn du gesehen hättest, wie Crosby gegen die Bande geknallt ist vor seiner Verletzung ist es erstaunlich, das er nicht länger ausfällt, was wieder für seine körperliche Härte und Resistenz spricht und nicht dagegen.... :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

ZitatFlyer schrieb am 25.03.2008 19:30
Den Crosby werdet ihr spätestens in 3 Jahren nicht mehr in der NHL sehen und wenn, dann als einen ganz normalen und durchschnittlichen Spieler. Da wird aus Marketingstechnischen Gründen ein Crosby Hype erzeugt. Dieser Junge ist zu weich und zu Verletzungsanfällig für den harten Job in der NHL.

:lachen:  :lachen:

Diese Äußerung sollte eigentlich ein Forenbann mit sich ziehen.. Mehr als Trash gibts von dir sowieso net zu lesen. Wir sind hier in nem Forum und in keinem Livechat.

Aber wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die F**** halten!

Sorry Leute für die harte Ausdrucksweise, aber solche Trolls nerven mich nurnoch an...
NHL-Tribute Forum since 2003!

dejongislanders

ZitatDen Crosby werdet ihr spätestens in 3 Jahren nicht mehr in der NHL sehen und wenn, dann als einen ganz normalen und durchschnittlichen Spieler. Da wird aus Marketingstechnischen Gründen ein Crosby Hype erzeugt. Dieser Junge ist zu weich und zu Verletzungsanfällig für den harten Job in der NHL.
@Flyer
Also bitte, was ist denn los mit dir??? Ist schon ein wenig Schwachsinn was du schreibst oder nicht??? Er war zweimal verletzt und zu weich ist er auch nicht, jedes Team wäre froh ihn zu haben, auch deine Flyers, die momentan spielerisch nicht das beste Team sind, welche um die Play Offs spielen....... :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Keeper-of-NHL

ich tippe 3-1 Rangers! Als Querolant sozusagen!  :D:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Decki

Ich sage 4-2 Flyers
Und Lupul macht heute 2 Tore ;D
Höffentlich kriegt Avery heut welche aufs :2boxing:
Moves like Jagr

Gast

Zitat

Mein Tip 4:3 Flyers und mindestens einen  :2boxing:

Und ich glaube ich weiss auch wer gegen wen.

Riley Cote vs. Colton Orr :)

roman441

ZitatFlyer schrieb am 25.03.2008 13:24
Heute spielen die Flyers ein ganz wichtiges Spiel in NY gegen die Rangers.

Tipps bitte :)

Ich sage 2-1 Flyers

Mein Tip 4:3 Flyers und mindestens einen  :2boxing:

Olliho

ZitatFlyer schrieb am 25.03.2008 16:00
Den Crosby werdet ihr spätestens in 3 Jahren nicht mehr in der NHL sehen und wenn, dann als einen ganz normalen und durchschnittlichen Spieler. Da wird aus Marketingstechnischen Gründen ein Crosby Hype erzeugt. Dieser Junge ist zu weich und zu Verletzungsanfällig für den harten Job in der NHL.

Den Flyers wird schon keine Bange sein. Der Memme soll gegen uns ruhig wieder auflaufen ;D

lol, weil er 2mal verletzt war dieses Jahr  :lachen:

Gast

Den Flyers wird schon keine Bange sein. Der Memme soll gegen uns ruhig wieder auflaufen ;D

Olliho

ZitatSabres90 schrieb am 25.03.2008 13:57
ZitatSundin schrieb am 24.03.2008 13:35
Die Flyers sind noch lange nicht durch. Die müssen noch 2x gegen Pittsburgh und 2x gegen die Devils ran und gegen Pittsburgh wird es 2x eine Packung geben.

Na, wenn die Pens so spielen wie gegen die Islanders wird es eher für die eine Packung geben und nicht für die Flyers...!

Dann ist aber auch Crosby wieder da und es sieht anders aus.  :up:

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 24.03.2008 13:35
Die Flyers sind noch lange nicht durch. Die müssen noch 2x gegen Pittsburgh und 2x gegen die Devils ran und gegen Pittsburgh wird es 2x eine Packung geben.

Na, wenn die Pens so spielen wie gegen die Islanders wird es eher für die eine Packung geben und nicht für die Flyers...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Heute spielen die Flyers ein ganz wichtiges Spiel in NY gegen die Rangers.

Tipps bitte :)

Ich sage 2-1 Flyers

Decki

Heute Abend werden erst einmal die Rangers abgeschlachtet. :D:
Die Pens waren ja gestern übelst schlecht gegen die Islanders.
Moves like Jagr

roman441

Ich bin auch der Meinung die PO´s sicher zu haben sieht anderst aus.
Es ist alles drin für die Flyers sie haben es in der Hand doch wenn ich mir das Restprogramm ansehe hoffe ich das Boston und Washington noch das ein oder andere Spiel mitverlieren.
Sicherlich stehen die Duelle gegen die Pens und Devils immer unter einem besonderen Stern.
Doch leider haben die Flyers aber ab ca. mitte der Saison vergessen den 2. Gang einzulegen so scheint es mir denn danach ist gegen diese Beiden Teams nimmer wirklich viel gegangen.

Aber ich glaube auch an das Team und sage das packen wir mit den Play Offs.

Gast

Zitatich gehe davon aus das Pittsburgh nicht so dumme Strafen ziehen wird wie die Islanders es gestern gemacht haben.

Von solchen Dingen gehe ich persönlich niemals aus. Das steht nirgends geschrieben und auch die Islanders hatten sich vor dem Spiel das ganze ganz bestimmt anders vorgestellt. Jeder der aufs Eis geht versucht die Penalties zu vermeiden aber die Rechnung wäre da ohne den Gegner gemacht. Oft wirst du gezwungen dumme Penalties zu kassieren.