Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

roman441

Na jetzt kommt aber echt bewegung rein bei den Flyers.
Nachdem Modry geholt wurde hat man nun Vandermeer nach Calgary abgegeben.
Simon Gagne wird diese Saison leider nicht mehr Spielen.

roman441

Auch schon 37 Jahre alt der Herr Modry aber ok man erkennt zumindest die Schwachstelle diese Saison "die Abwehr".
Wobei bei den Verletzten derzeit in der Abwehr sind sie ja schon fast zum handeln verpflichtet geben wir ihm eine faire Chance und schauen mal wie er sich gibt, schlimmer als die bereits vorhandenen wird er wohl kaum spielen denn das ist schwer.

Gast

Philly holt Verteidiger Jaroslav Modry für einen 3rd Rounder aus LA.

Quelle: TSN

roman441

So da haben wir nun unsere 7 Niederlagen am Stück.
Es macht echt keinen Spass derzeit Nachts aufzustehen und sich diesen Bullshit reinzuziehen.
Aber was macht man nicht alles für sein Team.
Die Verteidigung war wieder Grauenvoll was da abspielfehler in der eigenen Zone passieren  :wand:  :wand:
Ansonsten gibts zu den 2 Spielen nicht mehr zu sagen von meiner Seite sonst rege ich mich bloß auf.
Nur einen sollte man vielleicht noch hervorheben Mein Freund Daniel Briere der hat doch tatsächlich wieder das ein oder andere Bully gewonnen klasse Typ  :huldigung:
Somit haben wir wohl die am teuersten erkauften Bullywins der Liga (10 Mio).

Marvel

Zitatroman441 schrieb am 10.02.2008 20:04
Ok ich gebe dir recht von einer Enttäuschung zu Reden ist nicht richtig
Einigen wir uns über das schlechte Preis/Leistungsverhältnis das bei dem Typ nicht stimmt aber da können wir in Philly ja noch froh sein das dies nur bei einem Spieler nicht passt.
In NY kann man da sicherlich von mehreren Spielern sprechen.

Na ja, eigentlich betrifft das nur noch Jagr. Gomez und Drury haben sich inzwischen gefangen und machen ihre Arbeit. Und auch bei Jagr kann man die Leistung an sich nicht bemängeln, lediglich seine Ausbeute ist zu mager. Einstellung, Einsatz und Wille sind da. Was andere Spieler betrifft, da stimmt vielleicht die Leistung auch nicht so 100 %, aber zumindest sind die nicht monströs teuer...

roman441

ohje ganz üble Serie der Flyers derzeit heute Nacht 5te Niederlage in Folge.
Die Defense ist der reinste Hühnerhaufen, die spielen einen Sch.... dahinten zusammen  :wand:
Fehlt nur noch das sie ´sich den Puck noch selber ins Tor legen.
Am besten war die vorbereitung von Kukkonen zum zwischenzeitlichen 5:2 durch Jason Ward (Tampa) http://flyers.nhl.tv/team/console?hlg=20072008,2,867&event=PHI887 wie Blöd kann man den eigentlich sein.
Und am Wochenende geht es 2X gegen Montreal ich tippe mal das geben dann Niederlage Nr. 6 und 7 am Stück.

roman441

Ok ich gebe dir recht von einer Enttäuschung zu Reden ist nicht richtig
Einigen wir uns über das schlechte Preis/Leistungsverhältnis das bei dem Typ nicht stimmt aber da können wir in Philly ja noch froh sein das dies nur bei einem Spieler nicht passt.
In NY kann man da sicherlich von mehreren Spielern sprechen.

Marvel

Richtig, alles nur an den Statistiken festzumachen ist falsch. Aber zu behaupten Briere sei die größte Enttäuschung der Saison ist sicher noch falscher. Wenn er nicht punkten würde, denn dafür würde er ja schließlich verpflichtet, dann könnte man so eine Behauptung mit Recht aufstellen.

Dass Briere keine 10 Mio $ wert ist, das war vorher klar. Er ist völlig überbezahlt. Das ist aber fast jeder Spieler. Davon aber abgesehen macht Briere durchaus eine gute Saison. Nicht nur wegen seiner 20 Tore und 32 Assists, auch wegen seiner 9 Powerplaytore, seiner 3 Siegtreffer, seiner Bullyquote von 51,8 % und seiner Trefferquote von 17,5 %. Nach einer Enttäuschung sieht das nun absolut nichts aus. Lediglich das Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht...

Sabres90

Also, nur alles an Stats festzulegen, ist sicherlich falsch, aber Briere spielt für mich sehr ordentlich in Philly!

Wenn ihr ihn nicht mehr wollt -> wir nehmen ihn gerne zurück. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441

wenn ich mir anschaue was er verdient (10 mio) und somit topverdiener in Philly ist.
Ist das enttäuschend und dies mache ich nicht nur an den Statistiken fest sondern an den Spielen die ich diese Saison gesehen habe (waren bis auf 2 alle diese Saison).
Für mich macht es halt einen unterschied ob jemand seine punkte sammelt wenn das
Team schon 2 oder 3:0 vorne liegt oder jemand der auch bei einem 1:0 oder 2:0 Sieg punktet.

Marvel

Ja, Briere ist wirklich äußerst enttäuschend. 20 Tore, 32 Assists und 52 Punkte in 53 Spielen ist unter aller Sau!  :D:

Dass Briere defensiv keine Granate ist wusste man ja nun vorher und ist auch nicht seine Aufgabe. Daher ist die -18 nicht so dramatisch. Dafür sind andere Spieler zuständig. Wäre auch eine Aufgabe des Trainers Briere mit defensiv sicheren Leuten zu kombinieren. Und Gagne ist mit -7 ja auch nicht gerade der beste Defensivmann diese Saison. Aber Briere als Enttäschung der Saison zu bezeichnen ist sehr stark übertrieben...

roman441

Lupul is Back
und wird heute abend gegen die Rangers erstmals wieder auflaufen.
Und die Lines werden auch gleich durchgemischt so geht Richards mit Lupul zu Gagne in die 1. Reihe und Briere zu Hartnell und Downie in die 2. Reihe.
Das finde ich alles sehr positiv den Briere ist für mich die Entäuschung der Saison dieses Jahr und zählt für mich auch zu den überbezahlten Spieler in der NHL.

Günne88

ZitatSabres90 schrieb am 03.02.2008 13:40
Zitatroman441 schrieb am 03.02.2008 12:34
ZitatSabres90 schrieb am 03.02.2008 12:32
Ihr habt ja mit Nitty und Biron ein echtes Luxusproblem...!

Kann man so sagen ja die zwei treiben sich gegenseitig zu top Leistungen.

Da hat Boucher im Augenblick ja auch nichts mehr zu sagen...!

der hat ja auch kein NHL Vertrag.  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitatroman441 schrieb am 03.02.2008 12:34

Da hat Boucher im Augenblick ja auch nichts mehr zu sagen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441