Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ihr habt ja mit Nitty und Biron ein echtes Luxusproblem...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441

Die Flyers siegen 3:0 gegen die Ducks.
Mike Knuble rupfte die Enten mit seinem 1. Hattrick ganz alleine.
Martin Biron machte erneut eine gute Partie mit einigen klasse Saves.
Ich behaupte mal er hat derzeit die Nase wieder vorn gegenüber Niittymaki.

roman441

Und auch seinen 4 Sieg gegen Pittsburgh kann Biron feiern mit 4:3 hat man gestern gegen die Pens gewonnen. Biron machte dabei keine schlechte Partie.
Das Spiel war sehr ausgeglichen und spannend bis zum schluß.
Tore erziehlten Umberger, Knuble, Jones und Vandermeer.
Somit konnten die Flyers direkt nach der Niederlage gegen die Devils wieder einen Sieg erringen und sind damit auch erster der Atlantic Division  :headb:

roman441

Martin Biron der bei allen 3 Siegen diese Saison gegen die Pens im Tor stand, darf auch heute wieder von beginn an mitwirken.

roman441

Die Flyers müssen wieder einmal eine herbe Niederlage gegen die Devils schlucken 7:3.
So gut wie das PP in letzter Zeit funktionierte (auch gestern wieder zwei PP Goals gemacht) so schlecht war gestern das PK. Die Devils erziehlten ihre ersten 5 Goals allesamt im PP. Jedes überzahlspiel bis dahin immer ein Goal für die Devils. Die Verteidiger waren immer einen Schritt zu langsam zu dieser Zeit. Die Devils haben somit auch ihren Franchis Record was PP Goals in einem Spiel betrifft zum 2. mal eingestellt.
Schau ma mal ob es am Donnerstag gegen die Pens wieder besser geht

roman441

Heute Nacht gegen die Devils wird erneut Niittymaki im Tor stehen was ich persönlich al eine gute entscheidung ansehe da er für mich der zeit den sicheren eindruck macht.
Aber ich bin auch froh darüber das wir derzeit 2 fast gleichstarke Goalie haben.

roman441

Flyers gewinnen 6:1 gegen die Senators
Klasse Spiel vom gesamten Team.
Torschützen heute waren Hartnell (PP), Coburn, Umberger, Upsall 2X und Kapanen (UZ).
Niittymaki machte auch wieder ein klasse Spiel und wenn man ihn und Biron mit dem Spiel gestern vergleicht hat er meiner Meinung nach immernoch die Nase vorne und Steht hoffentlich auch am Dienstag gegen die Devils im Tor.
Die Flyers haben nun aus 8 Spielen 15 Punkte geholt so kann es weiter gehen.

roman441

Flyers gewinnen 5:3 in New York bei den Islanders.
Nachdem man das erste Drittel noch mit 3:1 verlor konnte man das Spiel noch drehen.
Scott Hartnell mit einem PP Hattrick (dies gelang zu letzt vor 20 Jahren einem Spieler in der NHL) weiterhin trafen Downie und Richards.
Martin Biron der heute wieder ran durfte machte seine Sache gut und hatte den ein oder anderen guten Save.
Morgen Abend gehts nun zuhause gegen Senators.

roman441

ZitatSabres90 schrieb am 18.01.2008 13:34
@roman: Wie ist eigentlich Briere so bei euch? Seit seinem Wechsel habe ich leider nicht mehr viel von ihm mitbekommen...
Anfang der Saisonrecht gut dann einen durchhenger jetzt seit Gagne wieder an seiner Seite ist kommt er langsam wieder in Fahrt

Sabres90

@roman: Wie ist eigentlich Briere so bei euch? Seit seinem Wechsel habe ich leider nicht mehr viel von ihm mitbekommen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441

Flyers gewinnen zuhause gegen Florida mit 5:3
Niittymaki gerade im 3 Dr. wieder mit großartiger Leistung, hielt den Sieg in dieser Situation fest, nach dem die Flyers nach dem 1. Dr schon mit 4:1 führten und die Panthers dann im 2 Dr. auf 4:3 heranließen. Daniel Briere sorgte dann aber 1 min vor Schluß mit einem Emptynet Goal für die erlösung.
Samstag gehts nun in New York gegen die Islanders

roman441

Niittymaki wird auch heute gegen die Bruins wieder im Tor stehen und das zurecht er ist einfach besser drauf derzeit als Biron
Ebenso wird Scotti Upsall heute Abend wieder mit spielen können

roman441

Simon Gagne is Back und macht auch gleich seinen 1. Treffer im 1. Spiel nach seiner langen Verletzungspause, beim 6:2 Sieg im Garden gegen die Rangers.
Niittymaki stand erneut im Goal und machte seine Sache wiedermal gut.
Samstag sind dann die Bruins dran zur Prime Time 19 Uhr cet.

Cookie La Rue

Bobby Clarke wird mir auch immer unsympathischer, geht das überhaupt noch ?

Was ein Vollidiot, hat jetzt sogar öffentlich erklärt, dass er die Aktion von Downie begrüsst und gut fand. Link.

Der Typ hat doch jeden Sinn für Realität verloren, kein Wunder, dass sich das auf seine Broadstreet Bullies überträgt.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

roman441

Trotz der langen Verletztenliste vor dem Spiel (Gagne, Lupul, Upsall, Kapanen, Smith) konnten die Flyers mit 4-1 in Atlanta gewinnen. Nach dem 1. Drittel lag mann noch mit 1-0 hinten doch im 2. Drittel konnte man mit 4-0 Toren das Spiel für sich entscheiden. Torschützen waren Downie, 2X Carter und Hartnell der sein 100 NHL Tor schoss.
Auch Niitymaki zeigte wieder eine gute Leistung.