Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatroman441 schrieb am 29.10.2007 23:03
Die haben das schon richtig gesehen du hast die Vereinsbrille auf :finger:

So ein Bullshit.
Hätte mich auch bei jedem anderen so geärgert.
Genau die offizielle Begründung für die Strafe hätte auch die Begründung für eine angemessen lange Sperre sein können.
Aber der "gute Name" Jones rechtfertigt hier wohl wieder alles.
Derek Boogard, Donald Brashear oder Colton Orr wären bei dem gleichen Vergehen vermutlich 30 Spiele gesperrt worden.
10 hätte ich für angemessen gehalten.

roman441

ZitatBonecrusher schrieb am 29.10.2007 22:17
Bei dem Witz von Strafe packt mich die Wut.  :grr!:

Die haben das schon richtig gesehen du hast die Vereinsbrille auf :finger:

Leafsfan

Zitatthe Big E schrieb am 29.10.2007 22:12
ZitatJetzt sind als #5 und #6 Defensemen gesperrt

muss ich das verstehen.

Muss ich deinen Kommentar verstehen?   :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Bei dem Witz von Strafe packt mich die Wut.  :grr!:

Günne88

ZitatJetzt sind als #5 und #6 Defensemen gesperrt

muss ich das verstehen.

Leafsfan

Randy Jones ist nach dem Hit gegen Bergeron nun 2 Spiele gesperrt.

Jetzt sind also #5 und #6 Defensemen gesperrt
NHL-Tribute Forum since 2003!

roman441

Die Flyers verlieren 4:3 in Florida bei den Panthers. Aber es war ein geiles Game ging auf und ab.
Wenn ihr die möglichkeit habt euch die highligths anzusehen kann ich dies nur empfehlen vorallem das zwischenzeitliche 2:2 von Carter auf vorlage von Umberger war ein Traum. Biron hatte gestern Nacht nicht seinen besten Tag wird zeit das er mal eine Pause einlegt. Heute wird Niitymaki erstmals im Tor stehen wenn es gegen Tampa Bay geht. Gagne hat gestern nicht gespielt (dizziness) hoffen wir das er bald wieder dabei ist. Wobei die jungen Spieler wie Richards, Carter, Umberger, Lupul usw. nachwievor einen super Job machen.

roman441

So das Glück kommt nun auch noch dazu gestern ein 3:2 nach OT gegen Carolina
Im 2. Drittel hatte man das besagte Glück da ließ man sich doch sehr hängen wenn ich es noch richtig im Kopf habe, hatte man da ein Schußverhältnis von 14:4 für Carolina.
Aber im 3. Drittel legten sie dann wieder los und Biron zeigte auch wieder den ein oder anderen klasse Save. Gagne machte mit dem Siegtreffer in der Overtime außerdem seinen 400. Karriere Punkt. Lobenswert war auch die leistung von Hatcher so ein gutes Spiel habe ich von ihm im Flyerstrikot noch nicht gesehen. Mal sehn was am Mittwoch in Florida rausspringt.

Sabres90

Zitatroman441 schrieb am 19.10.2007 13:03
Biron ist wirklich gut drauf derzeit

Kommt ja auch aus Buffalo... :D:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441

Solangsam wird mir schwindelig wenn das so weiter geht (im vergleich zu letzter Saison) wieder ein 4:0 gegen NJ
Biron ist wirklich gut drauf derzeit

roman441

Na der Start dieses Jahr sieht doch mal viel besser aus noch letzte Saison
Letzte Nacht 4:0 gegen Atlanta Shoutout für Biron und anderst als zu beginn dieser Saison befürchtet können sie auch gewinnen wenn die 1. Reihe mal nicht trifft.
Mal sehen wie lange die jungen Spieler diese Form halten können

Lets get Ready to the vengeance

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 13.10.2007 06:46
Bobby Clarke hat nichts im Kopf, sondern am Kopf.  :blll: Dass es mit den Flyers wieder bergauf geht,
liegt zum grossen Teil daran, dass dieser Klapskasper gefeuert wurde.   :devil:
Wortspiel, was !  :D:

Gefeuert ist zu hart ausgedrückt, immerhin ist er immer noch in der Organisation, wenn auch nicht als GM, so hat er intern gewiss immer noch ein Wörtchen zu sagen.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Günne88

ZitatBobby Clarke hat nichts im Kopf, sondern am Kopf.  Dass es mit den Flyers wieder bergauf geht,
liegt zum grossen Teil daran, dass dieser Klapskasper gefeuert wurde.

Nichts gegen Bobby  Clarke aber der wechsel des Managers war wirklich mal notwendig.
Homer hat die sache bis jetzt sehr gut gemacht.

Jake The Rat

Bobby Clarke hat nichts im Kopf, sondern am Kopf.  :blll: Dass es mit den Flyers wieder bergauf geht,
liegt zum grossen Teil daran, dass dieser Klapskasper gefeuert wurde.   :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

War 'eh 'ne abgekartete Sache von Bobby, der hat ihn doch abgerichtet, weils kein Verlust ist und er immer noch was mit Kesler im Hinterkopf hat.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996