Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitatthe Big E schrieb am 08.11.2008 11:06
so nach dem Trade von Eminger und Downie zu den Bolts haben die Flyers jetzt wieder ein platz frei im Team.
könnte alles darauf hin deuten das man nun Shanny unter Vertrag nehmen will.mMn würde er perfekt zu Upshall und Carter passen.wo ja schon viele Spieler ausprobiert wurden.zu dem würde Shanny auch Führungsqualitäten mit bringen.was man ab und zu vermisst bei den Flyers.
Homer hat sich letztes Woche mit Shanny getroffen vwas auch offiziell bestätigt wurde.also mal schauen wie es da weiter geht und wieviel Shanny an Kohle möchte.müsten jetzt glaub noch so 1Mio $ frei sein im Cap.

und wie sollte es anders sein geht es heut gleich mal gegen die Bolts.
Briere wird heut nach überstandener Verletzung wieder mit dabei sein.für ihn wird Metro wieder zurück in die 4 Line rücken.

Das mit Shanny gefällt mir. Hoffe sehr das er zu den Flyers kommt würde uns sehr weiter helfen. Außerdem hoffe ich das Carle jetzt bei den Flyers an seine alten Leistungen anknüpft. Was jetzt noch fehlt ist ein Trade auf der Torhüter Position.
Moves like Jagr

Günne88

so nach dem Trade von Eminger und Downie zu den Bolts haben die Flyers jetzt wieder ein platz frei im Team.
könnte alles darauf hin deuten das man nun Shanny unter Vertrag nehmen will.mMn würde er perfekt zu Upshall und Carter passen.wo ja schon viele Spieler ausprobiert wurden.zu dem würde Shanny auch Führungsqualitäten mit bringen.was man ab und zu vermisst bei den Flyers.
Homer hat sich letztes Woche mit Shanny getroffen vwas auch offiziell bestätigt wurde.also mal schauen wie es da weiter geht und wieviel Shanny an Kohle möchte.müsten jetzt glaub noch so 1Mio $ frei sein im Cap.

und wie sollte es anders sein geht es heut gleich mal gegen die Bolts.
Briere wird heut nach überstandener Verletzung wieder mit dabei sein.für ihn wird Metro wieder zurück in die 4 Line rücken.

Günne88

ZitatMarye schrieb am 07.11.2008 10:57
warum spielt nödl nicht mehr????

Nödl ist angeschlagen und day to day.könnte wahrscheinlich Samstag wieder dabei sein.
zudem wurden Downie und Ross zu den Phantoms gegeben,Raduns und Kane hochgeholt.kein plan was dieser Move sollte.
Tja und der Herr Giroux war bei den call-ups wieder nicht dabei.scheint wirklich nen schlechten stand bei den Verantwortlichen zu haben.

Marye

warum spielt nödl nicht mehr????
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Günne88

ZitatFlyers Fan schrieb am 29.10.2008 16:56
:ee: 7-0 gegen Atlanta gewonnen. So gefällt mir die Spielweise der Jungs, hoffe das sie weiter drane bleiben.

Zum Spiel jeweils 2 Tore von Gagne, Knuble und Lupul( :D: )
Außerdem 2 Assists von Richards, Metro und Sbisa.
Starkes spiel von Nitty, hoffe das er weiter so hält und das wir endlich mal wieder eine konstante Nummer 1 im Tor haben.
Sbisa gefällt mir immer mehr, war ein sehr guter pick gewesen.

ehrlich gesagt glaub ich nicht dran das wir mal wieder ne echte Nr 1 haben.obwohl ich sagen muss das Nitty der bessere Goalie im moment ist aber warte noch 2-3 spiele ab von Nitty und er wird wieder dinger rein lassen wo man nur den Kopf schütteln kann.wenn es weiter so geht werden beide 40 Spiele haben.

Sbisa war wirklich nen guter pick obwohl er ja eigentlich nur die nummer 2 war auf dem zettel.eigentlich hat man sich extra hoch getradet um Pickard zu draften aber leider haben ihn die Predators den Flyers direkt vor der Nase weg geschnappt.
mit Sbisa hat man dann die 2 schwachstelle im System verbessert.

Decki

:ee: 7-0 gegen Atlanta gewonnen. So gefällt mir die Spielweise der Jungs, hoffe das sie weiter drane bleiben.

Zum Spiel jeweils 2 Tore von Gagne, Knuble und Lupul( :D: )
Außerdem 2 Assists von Richards, Metro und Sbisa.
Starkes spiel von Nitty, hoffe das er weiter so hält und das wir endlich mal wieder eine konstante Nummer 1 im Tor haben.
Sbisa gefällt mir immer mehr, war ein sehr guter pick gewesen.
Moves like Jagr

Decki

ZitatMiro81 schrieb am 29.10.2008 13:53
Gagne back... http://nhl-forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=40&t=48
Was meint ihr? Nach der Verletzung wieder der Alte?

Mit Sicherheit. Bringt jetzt schon konstant Punkte und spielt super. Seine Verletzungen sind auch vollkommen ausgeheilt und er hat keine Folgeschäden davon getragen.
Moves like Jagr

Sabres90

ZitatMiro81 schrieb am 29.10.2008 13:53

Schwer zu sagen...! Das Potential und Können hat er ja, das wissen wir alle. Er wird eine Zeit lang brauchen, denke, dass er so gegen Dezember/Januar wieder ständig unter den Scorern zu finden sein wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.10.2008 08:51
Niitymaki bestätigt seine guten Leistungen derzeit und reiht sich in die Statistik der Shutouts ein. Damit sieht es wohl ganz einem Wechselspiel derzeit zwischen ihm und Biron aus!

Und Luca Sbisa punktet schön weiter  :up: Assist Nummer 3 und 4  :headb:

Sabres90

Niitymaki bestätigt seine guten Leistungen derzeit und reiht sich in die Statistik der Shutouts ein. Damit sieht es wohl ganz einem Wechselspiel derzeit zwischen ihm und Biron aus!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

ZitatModano09 schrieb am 28.10.2008 12:18
Freut mich sehr für Luca Sbisa das er weiterhin im Kader der Flyers ist! Diese Woche, wenn er das 10. Spiel bestreitet, zählt er offiziell für den Rest der Saison zum maximal erlaubten 50-Mann-Kader, selbst falls ihn der Club zum Juniorenteam nach Lethbridge zurückschicken würde. :up:

super sache und absolut gerechtfertigt.spielt bis jetzt ganz ordentlich,er macht zwar ab und an leichtfertige fehler aber das ist zu verschmerzen und hey der Junge ist gerade erst 18 jahre alt.sicher wird er auch noch ein paar ganz schlechte Spiele haben aber das ist doch normal für des Alter.bin gespannt wie es weiter geht wenn Jones oder Parent wieder fit werden.

so heut geht es gegen die Trashers,ich hoffe der aufwärts Trend setzt sich fort.die Lines bleiben gleich wie gegen die Devils.
Metro spielt wieder in der 1. neben Gagne und Knuble.was wohl damit zu tun hat das er momentan  der beste Bullyspieler im Team ist und man die anderen Lines nicht unbedingt auseinander reißen will,da sie doch grad zu ihrem spiel gefunden haben.
bin gespannt wer im Tor steht.rein statistisch wär Nitty die bessere wahl.er ist bis jetzt 9 mal gegen die Trashers aufgelaufen und hat alle 9 als sieger verlassen.
mal was statistisches...
-die Flyers sind das zurzeit 2 schlechteste Team am Bullypunkt (43,1%)
-sie schiessen im schnitt die 3 meisten Tore pro Spiel (3,62 Tore)
-dagegen bekommen sie aber die 2 meisten pro Spiel (4,12 Tore)

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 28.10.2008 16:43
Freut mich sehr für Luca Sbisa das er weiterhin im Kader der Flyers ist! Diese Woche, wenn er das 10. Spiel bestreitet, zählt er offiziell für den Rest der Saison zum maximal erlaubten 50-Mann-Kader, selbst falls ihn der Club zum Juniorenteam nach Lethbridge zurückschicken würde. :up:

Ich kann dich jetzt beruhigen, die Flyers haben sich entschieden Sbisa für die ganze Saison oben zu behalten.

Ich weiss, das hab ich ja auch geschrieben..  :augenzwinkern:

Decki

Ich kann dich jetzt beruhigen, die Flyers haben sich entschieden Sbisa für die ganze Saison oben zu behalten.
Moves like Jagr

Gast