Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Die NHL hat Jesse Boulerice (Flyers) für seinen Cross-Check ins Gesicht von Vancouver's Ryan Kesler für 25 Spiele gesperrt.

Walzy

Verteidiger Rory Fitzpatrick hat einen 1-Jahresvertrag bei den Philadelphia Flyers unterschrieben.

Gast

ZitatWalzy schrieb am 02.10.2007 18:18
Holmgren gab bekannt, dass die Tryouts Jesse Boulerice und Jim Dowd Verträge bekommen, womöglich aber erst nach dem Spiel am Donnerstag gegen Calgary

Dowd und Boulerice bekommen 1-Jahres Verträge..

Walzy

Holmgren gab bekannt, dass die Tryouts Jesse Boulerice und Jim Dowd Verträge bekommen, womöglich aber erst nach dem Spiel am Donnerstag gegen Calgary

Günne88

Jason Smith würd bei den Flyers zukünftig das "C" tragen,Gagne und Richards das "A".

sehr gute wahl.statt Richards hätte man auch Timonen,Kapanen oder Knuble das das Amt zukommen lassen können aber man wollte sicher das Richards näher an die Captian rolle ran kommt,die er wohl auch in ferner zukunft übernehemen würd.

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 28.09.2007 20:03
So Downie wurde für 20 Spiele gesperrt.naja 10 hättens auch getan.
noch nicht mal richtig in der Liga  angekommen schon für 20 Spiele gesperrt.geht ja gut los für Downie.  :wand:

Tja, selberschuld sag ich mal  :augenzwinkern:
Für mich geht das auch total in Ordnung diese 20 Spiele!

Walzy

diese unsäglichen Bertuzzi-Vergleiche gehn mir ehrlich gesagt langsam aufn Keks  :devil:
Is schließlich nicht seine Schuld, dass die NHL/NHLPA beschlossen haben für ein Jahr Urlaub zu machen  :augenzwinkern:

Real war Bertuzzi auch nur 20 gesperrt, aber genausogut kann man sagen, dass er auf dem Papier 102 + x Spiele gesperrt war

Naja wie dem auch sei, für mich sind die 20 für Downie ne korrekte Sache

Cookie La Rue

Fast so krass wie Bertuzzi.  :cool:  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Günne88

So Downie wurde für 20 Spiele gesperrt.naja 10 hättens auch getan.
noch nicht mal richtig in der Liga  angekommen schon für 20 Spiele gesperrt.geht ja gut los für Downie.  :wand:

Walzy

Zitatthe Big E schrieb am 27.09.2007 21:22
ist jetzt eigentlich schon raus was Downie für strafe bekommt?

nope und Colin Campbell kann sich damit ja soviel Zeit lassen wie er will....Downie ist ja momentang gesperrt.

Günne88

bei Lupul is es doch nicht so schlimm wie erwarten.er könnte in den nächsten 3-5 Tagen wieder dabei sein.
ist jetzt eigentlich schon raus was Downie für strafe bekommt?

Walzy

Umberger hat sich den kleinen Finger der (rechten?) Hand gebrochen und fällt 10-15 Tage aus
Randy Jones zog sich ne Hüftverletzung zu, man hofft aber, dass er nach dem Wochenende wieder skaten kann

Günne88

gestern beim Game gegen Ottawa haben sich Lupul und Upshall das Handgelenk gebrochen.
Lupul fällt mindestens 2 Wochen aus
Upshall mindestens 6-8

jetzt hat es auch die Flyers mal erwischt.bis jetzt waren sie doch sehr befreit von Verletzungssorgen.

Günne88

shit das war wirklich nen krasser Hit.was sich Downie wohl dabei gedacht hat?  :pillepalle:

Gast

Hab den Hit eben auf YouTube gesehen, schaut verdammt bös aus. Bezweifle stark, dass er schnell wieder auf den Beinen ist :heul:
Außerdem hats schon wieder McAmmond getroffen  :wand: Nach Pronger, jetzt Downie.
Downie ist ein dämlicher Punk, in der OHL hat er lt Berichten auch schon mehrer Leute unsauber umgenietet.  :effe:

Ob Downie's Skates das Eis vor dem Check verlassen haben oder obs ein Headshot war, kann ich nicht sagen, aber sauber war er mM nach definitiv nicht.

Edit: McKenzie hat mittlerweile einen Bericht in seiner Kolumne verfasst -> tsn