Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

ZitatSabres90 schrieb am 19.08.2007 14:53
turco ist die Quelle. :D:

nö..Turco ist ein Beamter!  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marye

ZitatSabres90 schrieb am 19.08.2007 14:53

SUPER!!! musste so lachen;)
aber es stimmt natürlich und froh können wir sein über turcos nhl wissen - danke mal an dieser stelle von mir!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Keeper-of-NHL

Kann es sein das turco Freudne in der NHL hat???
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

Das erwarten wir von turco schon gar nicht mehr. Er weiß sowieso alles und wird heute noch nen 2 Zeilen Link unter die Nase halten. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatTurco schrieb am 19.08.2007 12:01
Pat Lebeau wird übrigens als Try-Out Spieler im Trainings Camp der Philadelphia Flyers dabei sein.

:D:

Hast du da ne Quelle? :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

Pat Lebeau wird übrigens als Try-Out Spieler im Trainings Camp der Philadelphia Flyers dabei sein.

:D:

Walzy

nein, man müsste ihn erst unter vertrag nehmen und er müsste erst über waiver

Günne88

Zitatinteressant, dass er nen reinen AHL Deal unterschreibt.

und wie siehts aus wenn sich zum bsp. Nitty oder Biron verletzten,kann man ihn dann hoch holen oder net?  :gruebel:

Walzy

interessant, dass er nen reinen AHL Deal unterschreibt.
Aber vielleicht klopft ja noch ein verzweifelter NHL Club bei ihm an :D:

Gast

Die Flyers haben Brian Boucher verpflichtet, allerdings für das AHL Team Philadelphia Phantoms, und Claude Giroux hat nen ELC unterschrieben.

Gast

Schwerer Start für die Flyers... 3-Game Roadtrip im Westen Kanadas, zuerst die Flames dann die Oilers und zuletzt die Canucks. Da hoffe ich mal auf mindestens vier Punkte, in Edmonton sollte man gewinnen, in Calgary und Vancouver  mindestenstens einen Punkt erreichen.
Ja, die Euphorie ist gross^^

Vor allem das zweite Spiel in Edmonton wird super interessant werden, wenn Smith und Lupul zuruckkehren und man auf die Ex-Flyers Pitkanen und Sanderson trifft. Ich tippe mal auf ein Pfeiffkonzert beim Auftritt von Smith und Lupul;-)

martinf112

ZitatTurco schrieb am 03.07.2007 12:20
ZitatMarvel schrieb am 02.07.2007 20:25
Mag ja sein, dass der Cap Hit für Briere nur bei 6,5 Mio $ liegt. Das tut er aber auch noch in 8 Jahren. Und ist Briere in 8 Jahren noch 6,5 Mio $ wert? Oder in 7 Jahren? Oder in 6 Jahren? Ein Vertrag über 8 Jahre mit einem 6,5 Mio $ Cap Hit ist alles andere als clever...

also sind für dich 6,5 über 7 Jahre zu hoch, aber 7,36 über 7 Jahre sind ok ? Zumindest hört man dich immer nur über Briere herziehen und nicht Gomez  :devil:
Gomez, Gomez... wo ist der nochmal gelandet?!  :augenzwinkern:   :D:

Ich halte Briere auch für überbezahlt. Und das Schlimmste sind diese Rentenverträge, die zur Zeit wohl modern sind. Klar, sie schaffen Planungssicherheit, weil man schon jetzt weiß, was man in 6 Jahren zahlen wird. Aber sollte man Spielern um die 30 Sechs-, Sieben- oder gar Achtjahresverträge geben?! Ich kann das nicht verstehen!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Mag ja sein, dass der Cap Hit für Briere nur bei 6,5 Mio $ liegt. Das tut er aber auch noch in 8 Jahren. Und ist Briere in 8 Jahren noch 6,5 Mio $ wert? Oder in 7 Jahren? Oder in 6 Jahren? Ein Vertrag über 8 Jahre mit einem 6,5 Mio $ Cap Hit ist alles andere als clever...

also sind für dich 6,5 über 7 Jahre zu hoch, aber 7,36 über 7 Jahre sind ok ? Zumindest hört man dich immer nur über Briere herziehen und nicht Gomez  :devil:

Sabres90

Ein Vertrag über 8 Jahre mit einem 6,5 Mio $ Cap Hit ist alles andere als clever...

Gehaltsmäßig eigentlich viel zu hoch!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: