Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 11.05.2007 10:35
Diese Auszeichnung sagt wenig über Hatcher, aber alles über die Flyers.  :devil:  :D:
und anscheinend auch über die NHL  :rolleyes:

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 10.05.2007 17:53
Hatcher ist nicht mehr der schnellste...
Nie gewesen.  :D: Aber 1. ist Speed in der 'New NHL' wichtiger als vorher & 2. ist er noch langsamer geworden.
Hal Gill kann Kreise um den fahren...  :lachen:
Diese Auszeichnung sagt wenig über Hatcher, aber alles über die Flyers.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

also ich stimme zu :blll:

Scottie Upshall verlängert für 2 Jahre / $1.225.000 pro Jahr

Gast

Naja, die werden wohl schon wissen warum sie Hatcher ausgewählt haben.

Gast

danke, Turco!
tut mir leid, aber das klingt für mich wie ein ganz schlechter aprilscherz, selbst nachdem ich es gelesen habe. mir fallen auf anhieb 12 dutzend spieler ein, die diese auszeichnung mehr verdient hätten. THN is eigentlich eine meiner lieblingsquellen, aber soweit neben der spur waren die jungs lang nicht mehr. aber egal, is nur meine unmassgebliche meinung!

Walzy

ZitatHawkmoon schrieb am 10.05.2007 15:28
sprechen wir von dieser graupe?:

DERIAN HATCHER   D   PHI   82   3   6   9   -24   67

2. schlechtester +/- wert und 6. im scoring bei den defendern!
langsamer als eine amputierte schnecke aber dafür mit 3,5 mio jährlich geschenkt günstig... :popo:  :wand:

und das mit THN kann ich kaum glauben, bin täglich auf deren site. vlt kann Turco ja mal den artikel posten...

Hatcher ist nicht mehr der schnellste, trotzdem war er immer noch overall der beste Defender der Flyers nur waren die halt das schlechteste Team der Liga.
Matty Norstrom wird auch noch von vielen als ein Top5 Shutdown Dman angesehen, und seine Stats waren bei den Kings vor dem Trade:
62     2     7     9     -20     40

zum link bei THN, nicht direkt, habs auch nur aus der Printausgabe 24/April

aber die Flyers habens auch ihre HP gesetzt:
http://www.philadelphiaflyers.com/pressbox/archive/3093.asp

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 09.05.2007 16:31
ZitatLe Magnifique schrieb am 08.05.2007 18:11
ZitatTurco schrieb am 30.04.2007 21:43
THN hat Derian Hatcher als besten PK-Spieler dieser Saison ausgezeichnet :huldigung:

:confused:  :confused:  :confused:
Nicht nur das, er wurde auch von den Flyers zum besten Verteidiger der Saison erklärt.Gut das ist bei der Verteidigung keine Auszeichnung, aber interessant für einen Spieler den den Flyers dringend loswerden wollen.

Gruß in die Expertenrunde! ;D

sprechen wir von dieser graupe?:

DERIAN HATCHER   D   PHI   82   3   6   9   -24   67

2. schlechtester +/- wert und 6. im scoring bei den defendern!
langsamer als eine amputierte schnecke aber dafür mit 3,5 mio jährlich geschenkt günstig... :popo:  :wand:

und das mit THN kann ich kaum glauben, bin täglich auf deren site. vlt kann Turco ja mal den artikel posten...

ReggieLeach

ZitatLe Magnifique schrieb am 08.05.2007 18:11
THN hat Derian Hatcher als besten PK-Spieler dieser Saison ausgezeichnet :huldigung:

Nicht nur das, er wurde auch von den Flyers zum besten Verteidiger der Saison erklärt.Gut das ist bei der Verteidigung keine Auszeichnung, aber interessant für einen Spieler den den Flyers dringend loswerden wollen.

Gruß in die Expertenrunde! ;D

Gast

Walzy

Martin Grenier hat seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert

blueliner

ZitatRoman Czechmanek

Nicht NHL Tauglich kann man bei jemanden der für die Vezina Trophy nominiert war die Jennings Trophy gewonnen hat und im Allstar Game gespielt hat wohl kaum sagen.
Das alles in so kurzer Zeit.

Er hatte auch nach dem Lockout noch Angebote aus der NHL nur wollte er Nummer 1 spielen und das sagte ihm niemand zu also ging er nach Europa.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ach ja, und Eric Meloche hat in Strubing unterschrieben ^^

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 19.04.2007 17:30
ZitatSabres90 schrieb am 19.04.2007 17:29
Der soll lieber in der NHL bleiben...! :pillepalle:

hast du das über Reinhard Divis oder Jamie Storr auch gesagt  :D:

Nö, soweit ich weiß, nicht...! ;D
Ich bleib dabei, dass Esche ein Backup mit Potential ist. Zur Nr. 1 wird es wohl nicht mehr reichen, die Zeit ist vorbei (siehe Niity, der trotz dem miserablem Jahr der Flyers doch recht konstant gespielt hat). Backup in Philly würd ich auch nicht mehr spielen lassen, die Gefahr, dass nach Biron nur die Nr. 3 wird ist sehr groß. Aber bspw. in Washington, wo Kölzig ja dem Ruhestand nahe ist und Johnson, Cassivi, ... auch keine überragende Nr. 1 sind, sind da bessere Chancen vorhanden.
Naja, sollte er nach Europa kommen, dann aber nur zum Dt. Meister. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.04.2007 16:29
ZitatPreds schrieb am 19.04.2007 12:31
Esche macht die Flatter in Philly und kann sich jetzt hervorragend bei der WM um nen attraktiven Job in Europa bewerben. Da gehört er vom Potential auch hin imo.

http://thefourthperiod.com/news/phi070417.html

Was soll er da?! Sein Buddy mit dem er 2002 (glaube ich) die Jennings Trophy aus mysteriösen Umständen gewann, Roman Czechmanek, hat es ihm schließlich vorgemacht: Nicht NHLtauglich. Und tschüss.

Esche wird niemals ein konstanter Starter in der Liga, geschweige denn einer mit ordentlichen Zahlen, ist ein absolut ersetzbarer Back Up und würde den Fans in Philly auch einen Gefallen tun, wenn sie endlich ihre "The Robert Esche Sucks Threads" schließen könnten   :augenzwinkern:

ach ja, ps: oder habe ich die Ironie in deinem Post verpennt!?!  :rolleyes:

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 19.04.2007 17:29

hast du das über Reinhard Divis oder Jamie Storr auch gesagt  :D: