Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Walzy

der Deal mit Biron ist auch fix, 2 Jahre, 6.8 Mio

bin mal gespannt, wie sich die Goalie-Situation da noch entwickelt. Jetzt könnte es durchaus wahrscheinlicher sein, das Esche zurückkommt und man Nitty weggibt

Simon Gagne wird sich einer Leisten-OP unterziehen müssen, allerdings hat er sich entschieden, die letzten Spiele noch zu absolvieren und sich erst dann operieren zu lassen

Günne88

LeClair wird nun doch nicht für die letzten spiele kommen und  seine Schlittschuhe an den Nagel hängen.
Er will es offenbar nächste Saison noch mal bei irgend ein Team probieren sich durchzusetzten.
Naja,wenn er meint.  :rolleyes:

Günne88

Zitatdie Flyers und Goalie Martin Biron haben sich auf einen Vertrag geeinigt, der ihm durchschnittlich 3,4 Millionen pro Jahr einbringt. Einzig die Vertragslänge ist noch nicht ganz geklärt, Biron will 2 Jahre, Philly lieber 4.

:clap:   :up:  yeah,das sind ja mal gute Nachrichten.
Er hält wirklich sehr stark und scheint dem Team den nötigen rückhalt zu geben.Seit dem er im Tor steht läufst allgemein besser für die Flyers und sie sind wieder ernstzunehmen(natürlich nur wenn das allgemeine Verletzungspech entlich mal aufhört)

Gast

Mit Parent haben sie den besten Prospect bekommen von Nashville.

The Predators are excited aboaut his size and skating ability. They see Parent as a perfect stabilizing complenment who is unlikely to put big points. The Predator want him to make the good outlet pass and then put the clamps on other top forwards. 21. unter den 50 Top Prospect.

War zum Zeitpunkt der Recherche noch ein Predators.

Walzy

die Flyers und Goalie Martin Biron haben sich auf einen Vertrag geeinigt, der ihm durchschnittlich 3,4 Millionen pro Jahr einbringt. Einzig die Vertragslänge ist noch nicht ganz geklärt, Biron will 2 Jahre, Philly lieber 4.

Heute oder morgen soll die offizielle Bestätigung kommen

Gast

@Modano09 : Oha, da sieht aber jemand Sterne.

Gute Besserung aus Anaheim an den Ex-Duck.

Also so wie ich das hier im Moment lese, könnte es doch durchaus sein, dass die Flyers wie die Canes sich nach einem Jahr im Keller wieder oben melden. Das ganze junge Team und dazu mit Biron einen Topmann für die kommende Zeit. Respekt, da kann was wachsen...

Gast

wow, das sah echt übel aus wie Corr Fedoruk ins Land der Träume geschlagen hat.. Hoffe er hat keine allzu schlimme Verletzung..

Hier noch n Bild davon..

Gast

ok, ich nehms zurück, der Orr ist doch zu was gut  :D:

Walzy

wow...nachdem ichn das nun gesehen habe würde ich mal nicht ausschließen, dass man Todd Fedoruk so schnell nicht merh sieht...Übel von Orr im Fight ausgeknockt, Bewusstlos + Gesicht wohl wieder matsch, dabei besteht sein Gesicht ja schon zur Hälfte aus Stahlplatten

wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht

Walzy

die Flyers haben die prospects Kyle Greentree (undrafted) und Jonathan Matsumoto (3rd rounder 2006) unter Vertrag genommen

roman441

Das mit Leclair ist ne coole sache
und wenn mann sich die letzten 6 spiele ansieht hat der Forsberg deal gut getan als wenn sie nun befreit aufspielen vorallem die jungen und Biron hat auch keinen üblen start bei den Flyers
Das alles läßt hoffen für die nächste Saison  :up:

ReggieLeach

Die Flyers seit dem Forsberg-Trade:

Soviel zum Thema, die Flyers und Gagne brauchen Forsberg. :augenzwinkern:

Günne88

Find ich ne klasse aktion der Flyers,2-3 Spiele soll er anscheinent machen und dann wirds Trikot unters Hallen dach gezogen.  :up:

Im übrigen scheint sich der Forsberg deal auszuzahlen.Upshall hat sich hervorragend bei den Flyers eingefügt.Zur zeit steht er bei 11 games und 9 P und +4. Zum vergleich bei den Preds hat er 14G 3P und -1. Die reihe Gagne-Carter-Upshall spielt wirklich hervorragend und macht spass da zuzusehen.Knuble wird wohl wenn er zurück kommt in die 2. gesteckt mit Sanderson und Umberger.

Marvel

Die Flyers wollen offenbar John LeClair nochmal unter Vertrag nehmen. Dies soll gedacht sein als nette Geste gegenüber einem der beliebsten Spieler der Flyers. LeClair soll so die Möglichkeit haben im Trikot der Flyers seine Karriere zu beenden...
http://www.courierpostonline.com/news/sports/index.html

Günne88

Zitatund das Goalieproblem ist auch gelöst, man bekommt Martin Biron aus Buffalo und gibt dafür den 1sr Rounder ab, den man aus Nashville bekommen hat.

die Flyer haben ihn für ein 2nd rounder bekommen.

Mittlerweile bin ich im grossen ganzen mit Holmgren zufriefen.hat entlich den nötigen umbruch vorran getrieben.Vorallem in der Defense.jetzt müssen eigentlich nur noch Hatcher und Rathje weg.
Mit Biron bin ich auch ganz zufrieden.hoffe er löst das goalie problem.schade nur das man Esche nicht los bekommen hat.gut weis auch nicht ob sie es überhaupt probiert haben.

Lasse Kukkonen kenn ich leider nicht so aber sei Stats sehen in seiner ersten Saison  doch ganz ordenlich aus.