Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Walzy

die Flyers haben Denis Hamel via Waivers von Atlanta verpflichtet

Gast

....................
-Copyright 2007 Canadian Press. All rights reserved. This material may not be published, broadcast, rewritten or redistributed.

EDIT ADMIN:

Was sagt uns diese Passage? ;D Zudem sind Zitate grundsätzlich in den Zitat-Befehl einzubetten.
Grüße,
Mike

Walzy

und mit Kukkonen deas nächste Verteidigertalent geholt, guter job Holmgren :D:

und das Goalieproblem ist auch gelöst, man bekommt Martin Biron aus Buffalo und gibt dafür den 1sr Rounder ab, den man aus Nashville bekommen hat.

bin mal gespannt, ob man jetzt Esche oder Nitty abschiebt

Walzy

kann man so unterschreichen

Pitkanen, Coburn, Picard, Parent...das sollte in ein paar Jahren ne klasse Defense sein

Gast

Was geht denn ab??

Innerhalb von wenigen Tagen zwei wirklich tolle Steals der Cryers. :D:
Die Tage von Hatcher und Gauthier sind gezählt. :clap:

Jake The Rat

ZitatFoppa21
Prospect
Lieblingsverein: Jetzt Nashville ;D
... und nächstes Jahr dann MODO Örnsköldsvik.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Man kann den Vertrag verlängern wann immer man will. Theoretisch könnten die Predators schon jetzt ein Angebot machen. Forsberg wird aber jetzt keine Verhandlungsgespräche führen. Das war ja der Grund für den Trade. Forsberg weiß noch nicht ob er überhaupt nächste Saison noch Eishockey spielen wird. Andernfalls hätte er mit Philadelphia den Vertrag bereits verlängert...

Flames1848

Also muss ein Vertrag erst auslaufen, bevor man wieder verhandelt. Kann man Verträge auch vorzeitig verlängern oder muss man warten bis er abläuft?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

während es bei Shanahan wohl "nur" eine Gehirnerschütterung ist, hat es Mike Knuble ziemlich schwer erwischt, bei ihm sind der rechte Wangenknochen und der rechte Augenhöhlenknochen mehrfach gebrochen und es erfordert plastische OPs zur Rekonstruierung, (ähnlich) wie bei Fedoruk vor einiger Zeit.

Ist wohl mehr als wahrscheinlich dass Knuble für den Rest der Saison out ist

Marvel

Forsbergs Vertrag läuft im Sommer aus, er ist dann UFA, kann also hin wo er will. Nashville bezahlt keine 5 Mio, sondern nur den rest der laufenden saison, also etwa rund 1,5 bis 2 Mio. Forsberg wird sich für den Rest der Saison ganz sicher kein Haus in Nashville kaufen, sondern irgendwas mieten. Eventuell besorgt sogar das Management der Predators ein entsprechendenes Häuschen. Ich bin mir nicht mal sicher ob er in Philadelphia ein Haus gekauft hat. Nach den Playoffs wird Forsberg dann sicher erst mal nach Schweden gehen und dort in aller Ruhe über alles nachdenken. Wenn er sich entschließt weiter in der NHL zu spielen, dann wird er eher in Philadelphia bleiben. Ich glaube kaum, dass Forsberg Lust hat in der "Hockeyhochburg" Nashville zu bleiben. Ihn wird es eher irgendwo hinziehen, wo Hockey auch angesagt ist. Und in Philadelphia gibt es laut einer Umfrage unter den NHL Spielern die besten Fans. In Philadelphia ist Hockey so was wie Religion. In der Hinsicht ist Philadelphia vergleichbar mit Detroit und New York. Und da er sich in Philadelphia wohl fühlte wird er wohl auch wieder dort hingehen. Immer vorausgesetzt er spielt weiter in der NHL und man kann sich finanziell einigen. Aber das war ja alles kein Problem. Forsberg weiß zurzeit einfach noch nicht ob er überhaupt noch spielen will nach dieser Saison. Vielleicht will er lieber noch 1 oder 2 Jahre in Schweden spielen. Möglicherweise hängt er auch seine Sportlerkarriere ganz an den Nagel. Wenn er aber in der NHL bleiben will, dann am ehesten in Philadelphia...

Gast

Also ich verstehe das so, dass der alte Vertrag erstmal auslaufen muss um einen neues Angebot machen zu können. Deshalb muss Nashville ja glaub ich noch knapp 5 Mio. zahlen. Aber ????. Allerdings glaub ich nicht das Forsberg nochmal zurück zu den Flyers geht. Ihr müsst auch mal daran denken, dass er nicht nur ein Hockeyspieler ist sondern auch ein Privatleben hat und nicht alle 6 Monate Lust hat umzuziehen. Ausserdem denke ich nicht das die Flyers in den nächsten Jahren ein Playoffkandidat sein werden. Der bleibt sicher in Nashville. Das passt ja jetzt mit dem Salary Cap...und erhöht wird der ja auch wieder. Warum also wieder wechseln ???

Marvel

Also wenn Forsberg such im Sommer gut fühlt, gesundheitlich fit ist und beschließt weiter in der NHL zu spielen, dann wird er wohl wieder in Philadelphia spielen...

Flames1848

ZitatJo

Haben die ihm keinen längeren Vertrag angeboten?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitatroman441 schrieb am 16.02.2007 19:33
Ich frage mich nur welches Flyers Trikot soll ich mir nun kaufen nach Seidenberg
und dann Foppa  :gruebel:
#30 Niittymäki  :cool:
Und dass Foppa im Sommer zurückkommt, darauf würd ich keine grössere Summe setzen.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

roman441

ZitatFlames1848 schrieb am 17.02.2007 10:56
Wie ist das denn mit Forsbergs Vertrag bei den Preds? Wird er im Sommer trotzdem Free Agent?

Jo