Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Decki

Was will man mehr sehr schöner Abend gestern, die Flyers gewonnen und die Phillies gewonnen.
Sehr schön endlich läuft es bei den Jungs.
Die 4 Fights waren auch sehr schön. Cote hat sie mal wieder alle fertig gemacht :headb:
Moves like Jagr

Günne88

back to back gegen die Devils und die Flyers gewinnen wieder.Carter macht in der Overtime mit einen klasse Tor den Sieg perfekt.
Höhepunkt des Games waren wohl die 4 Fights und in der Overtime die RAUCHEBOMBEN  :ee:  aktion.
nach dem ein Tor von Gagne nicht gegeben wurde (zu recht,war klar nicht drin) waren wohl die Fans einbisschen aufgebracht.
hoffentlich erfolgt nach der Aktion nicht noch ne Strafe für die Flyers

three$bill

ZitatModano09 schrieb am 25.10.2008 09:01
Die Flyers müssen nun einen Monat lang auf Daniel Briere verzichten. Das Pech klebt den Flyers ja regelrecht an den Schuhen  :rolleyes:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=253644&lid=sublink05&lpos=headlines_nhl
Das ist ein herber Rückschlag .... ich hoffe der Sieg gegen die Devils (mit 6 Toren !!!!  :D: ) bringt sie wieder etwas in Fahrt. Sie sind ein Team das für mich auf jeden Fall in die Playoffs gehört.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

ZitatModano09 schrieb am 25.10.2008 09:01
Die Flyers müssen nun einen Monat lang auf Daniel Briere verzichten. Das Pech klebt den Flyers ja regelrecht an den Schuhen  :rolleyes:

Oh man das ist kaum zu fassen.wieder ein langzeit Verletzter.

aber die Flyers reagieren auf die Verletzung von Briere mit dem 1 Saison Sieg bei den Devils.
gestern hat Metro in der 1. Line gespielt.was aber mMn hoffentlich nicht zur Dauerlösung wird.
ein wichtiger grund dafür das es gestern mal ein Sieg gab war wohl das man die dummen Strafen,die man in den letzten Spielen immer mal wieder geholt hat, in grenzen gehalten hat.
desweiteren scheinen entlich auch die anderen Lines aufgewacht zu sein.wie schon gegen die Sharks zu sehen.zeigt man entlich wie Tief der Sturm besetzt ist und das jeder der ersten 3 Lines scoren kann.
in der Verteidigung sah es mal wieder nicht rosig aus.
man bekommt einfach viel zu viele billige Tore.vor allem direkt vor dem Tor räumt niemand mehr auf.da bekommt man einfach zu viele Tore.wo letztes Jahr noch Hatcher und Smith aufgeräumt haben und schüsse geblockt haben steht diese Saison niemand mehr und macht es den Gegnerischen Lines doch sehr einfach.
Biron scheint auch immer im 1 Drittel zu pennen und erst im 2 aufzuwachen.
alles überragender Spieler gestern war Richards mit 4 Assists.
Hoffentlich nehmen sie jetzt den Schwung vom 1 Sieg mit und hauen die Devils heut auch zuhause weg.

Gast

Sabres90

ZitatMarye schrieb am 20.10.2008 13:15
Niittymaki... sehr guter tormann... nur leider unbeständig weil er zu oft dinger bekommt wo man die hände über dem kopf zusammenschlägt und sich wundert...

Schon! Dennoch fand ich Niity immer gut genug als ein No.1 Goalie! Biron hat letzte Season trotz starker Leistungen auch oft richtige Gurkentore bekommen, da unterscheiden sich die beiden mMn nicht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441

Ja war ein Klasse Game heute Nacht aber irgendwie fühle ich mich in die anfangszeit von vor 2 Jahren zurückversetzt da hat das Team auch lange keinen Sieg eingefahren und das Ende kennen wir alle noch

Gast

ZitatL.L.jay schrieb am 23.10.2008 03:59
aber einen assist konnte er beitragen...... besser als ein stein am schädel  :headb:

Ebenso Sbisa, er holte sich den Assist durch das 3:3 von Upshall!  :up:

three$bill

was für ein Spiel  :D: Schade, dass es für die Flyers nicht gereicht hat. Vor allem das erste Drittel hatte es in sich (7 Tore)
4. Juni

Gast

aber einen assist konnte er beitragen...... besser als ein stein am schädel  :headb:

Gast

lets go nödl lets go!!! :up:

roman441

Niitymaki darf heute Nacht zuhause gegen die Sharks erneut im Tor der Flyers beginnen.
Nödl wird sein NHL-Debüt in einer Reihe mit Upshall und Carter geben.
Hoffen wir mal das es dann heute endlich den ersten Sieg der Flyers gibt.

Günne88

ZitatMarye schrieb am 21.10.2008 10:09
das herz sagt nödl, der verstand giroux... bin gesapnnt;)

mein verstand sagt Nödl.er war von beiden der bessere in der Preseason und aktuell ist er auch der bessere bei den Phantoms.

Edit: jawoll es ist Nödl damit dürfte er wohl gegen die Sharks zu seinem ersten NHL Spiel kommen.  :up:   :clap:

three$bill

ZitatFlyers Fan schrieb am 20.10.2008 21:56
Zitatthree$bill schrieb am 20.10.2008 17:30
Ja, ich bin gespannt ob Niittymaki Konstanz in sein Spiel bringen kann. Biron hat letzte Saison hervorragend gespielt und sollte er zu dieser Form zurück finden wird er wohl Start-Goali !

Naja letzte Saison hatte Biron aber auch ein paar Dinger bekommen wo man nur den Kopf schütteln konnte
solche geschichten passieren jedem Torwart innerhalb einer langen Saison .....
4. Juni

Marye

das herz sagt nödl, der verstand giroux... bin gesapnnt;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!