Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Downie und Ross wurden heut zu den Phantoms geschickt.damit ist ein platz frei.wahrscheinlich neben Richards.und ich wird jetzt mal ganz stark tippen das morgen oder spätestens Mittwoch Nödl oder Giroux den platz ein nehmen werden.

Decki

Zitatthree$bill schrieb am 20.10.2008 17:30
Ja, ich bin gespannt ob Niittymaki Konstanz in sein Spiel bringen kann. Biron hat letzte Saison hervorragend gespielt und sollte er zu dieser Form zurück finden wird er wohl Start-Goali !

Naja letzte Saison hatte Biron aber auch ein paar Dinger bekommen wo man nur den Kopf schütteln konnte
Moves like Jagr

three$bill

Ja, ich bin gespannt ob Niittymaki Konstanz in sein Spiel bringen kann. Biron hat letzte Saison hervorragend gespielt und sollte er zu dieser Form zurück finden wird er wohl Start-Goali !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Marye

Niittymaki... sehr guter tormann... nur leider unbeständig weil er zu oft dinger bekommt wo man die hände über dem kopf zusammenschlägt und sich wundert...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 19.10.2008 19:37
Ja, Niittymaki hatte ein paar gute Saves .... unglaublicher save  :ee:

[youtube:]
:huldigung: Obwohl ich Nitty bislang nur für stark überrdurchschnittlich halte, hält er weiter so, kriegt er von mir einen Bonus.  :up:

three$bill

Ja, Niittymaki hatte ein paar gute Saves .... unglaublicher save  :ee:

[youtube:]
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

roman441

Zitatthe Big E schrieb am 19.10.2008 11:35
ZitatFlames1848 schrieb am 19.10.2008 10:38
Da hat Richards aber Schwein gehabt. Bei seinem Flug gegen den Pfosten hätte er sich auch gut das Genick brechen können...... :rolleyes:

ja das hat er.man hätte aber  auch ruhig nen Penalty geben können.

tja mal wieder verloren gegen starke Sharks.aber die Flyers haben sich besser präsentiert als zuletzt.und das Nitty zur zeit stärker is als Biron hat man gestern wieder gesehen.zwar kann man beim 3 Tor der Sharks Nitty die schuld geben,der den Puck einfach nach vorn abprallen lässt.aber ansonsten hat er echt stark gehalten und einige derbe Saves drin gehabt.

Da muß ich dir in allen Punkten recht geben
Ich hoffe Stevens bleibt bei den geänderten Reihen und läßt Niittymaki im Kasten fürs Rückspiel am Mittwoch
einzig Richards würde ich anstelle von Carter zu Upshall und Lupul stellen

Günne88

ZitatFlames1848 schrieb am 19.10.2008 10:38
Da hat Richards aber Schwein gehabt. Bei seinem Flug gegen den Pfosten hätte er sich auch gut das Genick brechen können...... :rolleyes:

ja das hat er.man hätte aber  auch ruhig nen Penalty geben können.

tja mal wieder verloren gegen starke Sharks.aber die Flyers haben sich besser präsentiert als zuletzt.und das Nitty zur zeit stärker is als Biron hat man gestern wieder gesehen.zwar kann man beim 3 Tor der Sharks Nitty die schuld geben,der den Puck einfach nach vorn abprallen lässt.aber ansonsten hat er echt stark gehalten und einige derbe Saves drin gehabt.

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

roman441

na super da habe ich ja fast ins schwarze getroffen
Briere und Richards in einer Reihe ist einfach ein Center zuviel das konnte man letzte Saison schon sehen da hat er es auch schonmal probiert

Günne88

Zitatroman441 schrieb am 17.10.2008 13:02
Nach 4 Niederlagen in folge zu Saisonbeginn sollte Stevens meiner meinung nach mal nicht nur die Verteidiger Paare sondern auch die offensive Reihen etwas Umstellen.
Die Komination die ich in der Offensive mal gerne sehen möchte sieht folgendermaßen aus:

Gagne - Briere - Knuble
Hartnell - Richards - Lupul
Downie - Carter - Upshall
Cote - Metropolit - Asham

Vorallem aber hoffe ich das er die erste Reihe mal sprengt da die inder derzeitigen besetzung mit
Briere - Richards - Gagne für mich zuwenig bring

deine Worte wurden erhört. Stevens stellt heut gegen die Sharks komplett um und lässt die Lines so ähnlich wie letzte Saison spielen.

Gagne - Briere - Knuble
Upshall - Carter - Lupul
Hartnell - Richards - Downie

Decki

Zitatroman441 schrieb am 17.10.2008 11:50
ZitatModano09 schrieb am 17.10.2008 09:27
Wie macht sich Sbisa bisher im Team?

Sbisa ist für mich derzeit noch einer der besten Verteidiger die wir derzeit zur verfügung haben ich hoffe das er im Team bleibt auch wenn Jones und Hatcher zurück kommen sollten

So wie es aber leider aussieht wird Hatcher nicht mehr zurückkommen. Ist das gleiche wie mit Rathje. Seine Knieverletzung ist wohl sehr schwerwiegend.
Moves like Jagr

roman441

Nach 4 Niederlagen in folge zu Saisonbeginn sollte Stevens meiner meinung nach mal nicht nur die Verteidiger Paare sondern auch die offensive Reihen etwas Umstellen.
Die Komination die ich in der Offensive mal gerne sehen möchte sieht folgendermaßen aus:

Gagne - Briere - Knuble
Hartnell - Richards - Lupul
Downie - Carter - Upshall

Vorallem aber hoffe ich das er die erste Reihe mal sprengt da die inder derzeitigen besetzung mit
Briere - Richards - Gagne für mich zuwenig bring

Gast

Zitatroman441 schrieb am 17.10.2008 11:50

Sbisa ist für mich derzeit noch einer der besten Verteidiger die wir derzeit zur verfügung haben ich hoffe das er im Team bleibt auch wenn Jones und Hatcher zurück kommen sollten

Gut! Find ich wirklich toll das er sich so gut macht und ins Team integriert!

roman441