2. Runde: Vancouver (3) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:13:36

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitat von: OA-AO am 05. Mai 2009, 19:37:50
.... na dann staune mal weiter.....
Mach ich.  :lol: :grins:

Strike Game 3, go Canucks gooo. Und das gegen dieses junges Wunderteam aus Chicago.
Wenn man die ganzen Einträge hier falsch interpretieren will, dann haben die Canucks ja überhaupt keine Chance mehr.  :lachen:

Un die haben sie genutzt, leichter Vorteil jetzt, hehe, bin mal gespannt wie sich die jungen Tollen in Spiel 4 präsentieren wenn sie leicht mit dem Rücken zur Wand stehen. Ob das Nervenkostüm bereits ausgebildet genug ist, könnte jetzt zu einem Faktor werden. Bisher lagen sie ja in einer Serie noch nicht zurück.
Ruckzuck könnte es 3:1 stehen und dann Heimspiel.  :cool:

Tippe und hoffe trotzdem auf Spiel 7, wieder Heimspiel.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jericho

Ich konnte das Spiel heute Nacht leider nicht sehen, aber nach dem, was man so liest, haben die Hawks diesmal nicht nur die ersten 20 Minuten verpennt, sondern insgesamt eine miese Vorstellung abgeliefert. Bleibt die Hoffnug auf Game 4 und darauf, mit einem 2:2 wieder nach Vancouver zu reisen.

martinf112

Ja wo laufen sie denn? Ist so ruhig geworden aus der Goalie-Fanecke...  :gruebel:  :augenzwinkern:

Sehr schön, den Heimvorteil wieder zurück geholt und (wie Jake sagen würde) womit? Mit Recht!

Go Nucks Goooo!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Ryan Kesler

soo ruhe im stall!!

YEEEEAH WHAT AN IMPORTANT WIN!!!

Jake The Rat

So. Überzeugender 3:1-Sieg in Chicago, & das ohne Salo & Demitra. :headb:
Nicht nur ist Luongo besser als 'Bulin, die Twins sind auch besser als Kane & Toews. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jericho am 05. Mai 2009, 19:00:18
Was die Canucks zeigen wollen und was die Hawks zulassen sind aber zwei Paar Schuhe.

Wenn die Hawks nicht wieder die ersten 20 Minuten verpennen und eine blöde Strafe nach der anderen kassieren, gehen sie als klarer Sieger vom Eis. Meine Meinung!  :cool:

Das jetzt vielleicht nicht unbedingt :zwinker:! Aber wenn sie keine großen Fehler machen und wie gesagt, Khabi mal wieder nen richtig guten Tag erwischt, dann sollten sie es schaffen, zumal sie zuhause sehr stark sind :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Cookie La Rue am 03. Mai 2009, 19:28:51
Zitat von: OA-AO am 03. Mai 2009, 18:02:40
He, he! Schon mal nix mit Sweep für die Nux,
Was für Fantasten haben damit gerechnet. Niemand, de nada, nothing, nobody.

Ehrlich gedacht, ich habe Chicago nicht so stark erwartet, das wir jetzt ein Brüller. Game 7 und zwar zu Hause.  :headb:

Heimvorteil.  :lachen:

Cookie, mein bröselnder Freund... Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es für die Nux nicht so einfach wird wie in der ersten Runde. Du gibst ja selbst zu, dass du die Hawks nicht so stark erwartet hast, na dann staune mal weiter. Und der Heimvorteil ist vielleicht nicht so gewichtig im Eishockey (und erst recht in der NHL), aber er ist trotzdem vorhanden und nutzbar (siehe Caps  :grins: :cool:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jericho

Was die Canucks zeigen wollen und was die Hawks zulassen sind aber zwei Paar Schuhe.

Wenn die Hawks nicht wieder die ersten 20 Minuten verpennen und eine blöde Strafe nach der anderen kassieren, gehen sie als klarer Sieger vom Eis. Meine Meinung!  :cool:

GermanNuck

Glaube, dass die Nux heute zeigen wollen, dass sie auch 60 min lang gutes Hockey spielen können und heute Nacht 4-1 als sieger vom eis gehn!!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Amonte10

Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2009, 12:43:35
Zitat von: Amonte10 am 05. Mai 2009, 12:14:23
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=421422

Salo fehlt definitiv, Demitra ist fraglich

Das 2:1 der Hawks rückt näher :grins: :blll:

Hoffentlich! Dann sollte Khabi aber mal wieder nen richtig guten Tag erwischen, bisher hat er ''nur'' solide gegen die Nucks gehalten, aber war noch nichts richtig überragendes...!

da stimme ich dir zu :up:
Gegen Calgary hatte er auch zwei Spiele zum Vergessen, dann kamen aber wieder überragende
Hoffentlich schafft er das in dieser Serie auch :smile:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Amonte10 am 05. Mai 2009, 12:14:23

Hoffentlich! Dann sollte Khabi aber mal wieder nen richtig guten Tag erwischen, bisher hat er ''nur'' solide gegen die Nucks gehalten, aber war noch nichts richtig überragendes...!

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2009, 13:59:44
In verlorenen Playoff-Serien sammelt man mehr Erfahrung, als wenn man jahrelang tankt, um Toews & Kane draften zu können. :blll: Übrigens erinnere ich an die gewonnene :grins: Serie gg. Dallas vor 2 Jahren.
Ja, Bulin hat 1en Cup gewonnen, vor 5 Jahren & mit 1em anderen Team. Zwischenzeitlich wurde er in Chicago als teure Altlast angesehen, die man gern losgeworden wäre, aber keinen Abnehmer fand. Jetzt ist er anscheinend wieder zu Form aufgelaufen, aber wie lange hält das an?  :gruebel:

Lange genug, um die Nux auszuschalten :clap:!

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2009, 13:59:44
In verlorenen Playoff-Serien sammelt man mehr Erfahrung, als wenn man jahrelang tankt, um Toews & Kane draften zu können. :blll: Übrigens erinnere ich an die gewonnene :grins: Serie gg. Dallas vor 2 Jahren.
Ja, Bulin hat 1en Cup gewonnen, vor 5 Jahren & mit 1em anderen Team. Zwischenzeitlich wurde er in Chicago als teure Altlast angesehen, die man gern losgeworden wäre, aber keinen Abnehmer fand. Jetzt ist er anscheinend wieder zu Form aufgelaufen, aber wie lange hält das an?  :gruebel:

Wenn er das noch 3x tut, reicht das völlig aus  :blll:

hawksfan

also dieses game 2 hat vancouver auf jeden fall richtig weh getan - von 2 - 0 völlig chancenlos auf 2 - 5 zurückzufallen ist wirklich heftig

sie wissen nun, dass es ihnen keineswegs reichen wird vorne auf glück und hinten auf luongo zu vertrauen

die hawks wissen selber noch gar nicht, wie gut sie eigentlich sind, aber ich hoffe sie merken es bald