2. Runde: Vancouver (3) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:13:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Strikeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :headb: :huldigung: :up: :clap: :blll: :lol:!

Und weg sind sie, viel Spaß beim Golfen :grins:!

Ein super Spiel, nix für schwache Nerven - und ein super Ausgang :headb:!

Khabi in dem wichtigen Spiel mit einer guten Leistung und geilen Reaktionen!

Tja, zum CF: Die Wings wären natürlich der Kracher schlechthin!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Ich wär ganz klar für die Wings
Es gibt keine besseren Spiele als gegen dieses Team :clap:

Das wäre die Krönung der fantastischen Playoffs :huldigung:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jericho

Zitat von: hawksfan am 12. Mai 2009, 09:46:04
[...] wen wollen wir denn haben ?

die ducks lagen uns während der saison ja sehr, aber die aussicht auch noch den redwigs den hintern zu versohlen ist natürlich sehr verlockend

Eine Serie gegen die Wings wäre schon eine feine Sache, allerdings würde ich den Heimvorteil bei einer Serie gegen die Ducks vorziehen.

Aber wie es auch kommen mag, ich freu' mich drauf!  :clap:

Maddin

ich will ganz klar die Red Wings. Auch wenn die uns raushaun.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: martinf112 am 12. Mai 2009, 07:12:28
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Mai 2009, 07:07:33
Ich dachte Sundin wollte zu nem Cup Anwärter  :lachen:
Dann überleg Dir mal, warum er sich nichtmal ein Angebot der Ävchen anhören würde!  :rolleyes:

Kann ich dir sagen...der Mann mag die AVS bzw. die Organisation nicht mehr seit seinem Trade 1994, da es auch damals ums Geld ging in der NHL.

hawksfan

hab das spiel noch nicht gesehen, scheint aber ne riesenshow gewesen zu sein - insgesamt ne tolle serie mit engen spielen - dementsprechend ziehe ich den hut vor einem grossen gegner und freue mich wie ein kind über das conferencefinal

wen wollen wir denn haben ?

die ducks lagen uns während der saison ja sehr, aber die aussicht auch noch den redwigs den hintern zu versohlen ist natürlich sehr verlockend

three$bill

eine wirklich verrückte Serie mit doch leicht überraschendem Ausgang. Die Hawks kicken zwei kanadische Teams und das verdient. Ich bin gespannt, wie sie im Conf-Final auftreten.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Amonte10

Zitat von: Luongo4ever am 12. Mai 2009, 06:02:53
mal so als allgemeine frage: wer von euch is noch der meinung, dass die strafe gegen rypien lächerlich war, und dass byfuglien eine verdient hätte??

P.S.: byfuglien will wohl unbedingt avery konkurrenz machen??hab nichts gegen tough guys nur den fand ich extrem unnötig :grr!:

Sicher, Buff hätte auch ne Strafe bekommen müssen, das war schon ein Fehler der Schiris, aber Rypien konnte sich auch nicht beschweren

Ich danke beiden für diese Serie, besonders aber für Game 6 :huldigung:
Und an die Nucks-Fans: Ihr holt euch schon noch den Stanley-Cup :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Maddin

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Mai 2009, 07:07:33
Dann überleg Dir mal, warum er sich nichtmal ein Angebot der Ävchen anhören würde!  :rolleyes:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Cookie La Rue

Zitat von: Luongo4ever am 12. Mai 2009, 06:15:17
leicht daneben getippt :zwinker:
aber ich hätte eigentlich genau dasselbe gedacht...... :grr!:
Und sowas von daneben, rein statistisch hat ja sogar Dan Cloutier eine bessere Playoff-Bilanz....  :grr!: immerhin 7 Siege 2003.

Chicago hatte die satanische Gabe immer wieder zurückzuschlagen, in der ganzen Serie zieht sich das durch wie ein roter Faden. Wenn man dachte sie endlich zu knacken kam der Rückschlag....  :disappointed:

Fuck me Canucks.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Das war's. Mir fällt da nix mehr zu 1. :wand:
Jetzt müssen nur noch die Wings & die Bruins rausfliegen, dann sind die Stanley Cup Playoffs für mich beendet. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jericho

Zitat von: Luongo4ever am 12. Mai 2009, 06:02:53
[...] freu mich auf die finals (ohne die hawks) und die offseason [...]

Auf alle Fälle ohne die Nucks!!! :lol:

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 10. Mai 2009, 20:39:31
Ich hab's schon mal gesagt, diese Serie ist ganz ganz eng, a game of inches quasi.

Überflieger gibt es hier keine und mit ein bisserl mehr "Mana" gibt's am Donnerstag Spiel 7, klar, dass Chicago jetzt den Vorteil hat bzw. sich mehr Fehler erlauben darf, aber "it takes 4 games to win a series", alte Phrase aber immer noch gültig.

Das ist echt geil, einige denken von ihrem eigenem Team es wäre das Überteam und beschuldigen die Gegner, dass sie genau das Gleiche denken würden.  :lachen:

Mein Tip für morgen Nacht auf jeden Fall Shutout Luongo, wenn der nur halb so angefressen ist wie ich jetzt gerade, dann schafft er's auch....

Go Canucks Go

leicht daneben getippt :zwinker:
aber ich hätte eigentlich genau dasselbe gedacht...... :grr!:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland