2. Runde: Vancouver (3) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:13:36

« vorheriges - nächstes »

Jericho

Unglaublich, wie oft die Hawks in den Playoffs schon nach Rückständen mit zwei oder auch drei Toren zurückgekommen sind. Hat dann zwar nicht immer für einen Sieg gereicht, aber das gibt Selbstvertrauen! Diese junge Truppe gibt sich einfach nicht auf! :up:

Ziemlich überzeugende Vorstellung mit Ausnahme des ersten Drittel, obwohl die Hawks auch da nicht wirklich schlecht gespielt haben. Jetzt freue ich mich auf die beiden Heimspiele! :clap:

OA-AO

He, he! Schon mal nix mit Sweep für die Nux, mehr noch: Eine Heimniederlage! Das wird noch ´ne geile Serie, glaub ich. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

M. Modano

Zitat von: Amonte10 am 03. Mai 2009, 13:43:25
Unfassbarer Save von Loungo gegen Eager :huldigung:

Hat mich sehr an den Save von Varlamov von den Washington Capitals erinnert, als er auch mit dem Schläger den Puck noch vor der Torlinie halten konnte.

Am Ende ein verdienter Sieg. Die Canucks mit einem überzeugenden Auftakt und zwei Toren im Powerplay von Salo und Edler. Im letzten Drittel noch einige Wortgefechte und Faustschläge gegenseitig :clap:. Da freut man sich um so mehr auf das dritte Spiel am Dienstag :up:.

Amonte10

jawoll, was ein geiler Sieg :grins:
Super Leistung in der Offensive :up:

Unfassbarer Save von Loungo gegen Eager :huldigung:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

goFLYERS

Hallo ???

Die Blackhawks gewinnen Game 2 mit 6-3 !!! :headb: :headb:

YES!!!

Amonte10

echt ganz bitter

die schlamperei war im 2. Drittel ganz klar auf Seiten der Hawks
Ich finde, dass Tor Nr. 2und 3 nie fallen dürfen, da hat die Verteidigung klar gepennt :wand:

Aber das Spiel zeigt, dass Vancouver zu knacken ist, und das stimmt mich zuversichtlich fürs nächste Game :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 01.05.2009 09:45
die Hawks haben gezeigt, dass sie mithalten können und sind bei weitem nicht chancenlos

Dem schließe ich mich an. Sie haben nach dem 0:3 eine starke kämpferische Leistung gezeigt und Luongo die Kiste voll gehauen :up: ! Hätte zwar am Ende nicht sollen sein, aber mithalten können sie durchaus mit den Nucks und gewinnen auch, nämlich in Spiel 2 :headb: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

bist du da schon wieder nüchtern??? In dem Sinne   auf Bierchen Nummer  

Jake The Rat

Es hat ja auch keiner (nicht mal ich  :D:  ) 1en Sweep mit 4 Shutouts erwartet.   :rolleyes:
Ich habe, wie ges8, das Spiel nicht gesehen, aber ganz allgemein ist es doch so: 0:3 in Rückstand zu geraten ist meistens 1 Zeichen von Unterlegenheit; 1en 3:0-Vorsprung zum Aus= zu vergeigen, ist  fast immer 1 Zeichen von Schlamperei. Unterlegenheit ist aber viel schwerer abzustellen als Schlamperei.
Insofern sehe ich Spiel 2 mit grosser Gelassenheit entgegen.   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

die Hawks haben gezeigt, dass sie mithalten können und sind bei weitem nicht chancenlos

Jake The Rat

Ich hätt's gern gesehen, aber die N8 zum 1. Mai geht immer dermassen mördermässig ab, da kann man nicht gut um 3 Feierabend machen. :disappointed:  War vielleicht ganz gut so, der Spielverlauf hätte mich 1 Jahr meines eh schon knapp bemessenen restlichen Lebens gekostet.  :rolleyes: ;D
Ich halte übrigens für solche Fälle wie das 3:3 immer 1e Auswahl wertloser zerbrechlicher Gegenstände neben Glotze & Rechner bereit, um 1en davon ggf. 1er nichtdiskursiven Demontage zu unterziehen, oder volkstümlich formuliert: kaputtzuhauen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich glaube nicht, dass die Niederlage nach dem Ausgleich zum 3:3 dem Team einen Knacks versetzt. Dasselbe ist ihnen auch in Game 4 gegen die Flames passiert und sie haben mit einem souveränen 5:1 Sieg geantwortet. Das wird ihnen in der Höhe zwar (vermutlich) in Vancouver nicht gelingen, aber ein Auswärtssieg muss so oder so her, warum also nicht gleich in Game 2? :devil:

Gast

joo cookie du sagst es...beim 3-3 mal schön in die wand geboxt  ;D  der nachbar wirds mir danken....hab mich schon auf overtime eingestellt...aber ja THANX SAMI!!

einfach nur stolz auf diese geile truppe!!

Zitatmartinf112 schrieb am 01.05.2009 06:16
Wer hätte schon dadacht, daß bei solchen Goalies auch noch 8 Tore fallen!
Ich habe 5:3 getippt, aber für Chicago.  :rolleyes: Nach dem 3:3 dachte ich schon, es gibt heute Verlängerung. Sehr bitter für Chicago, 3:0 auszugleichen und dann kurz vor Schluß doch noch zu verlieren.  :disappointed:  Ich bin gespannt wie dieses junge Team das "verkraftet" und im 2.Spiel auftritt?!?!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Sehr geil! Wer hätte schon dadacht, daß bei solchen Goalies auch noch 8 Tore fallen! Und solange die richtige Mannschaft am Ende gewinnt...  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...