2. Runde: Vancouver (3) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:13:36

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Die Canucks haben bisher einen guten Eindruck gemacht, spielten eine gute Saison und starke Playoffs. Für ihre Verhältnisse haben sie schon viel erreicht. Und heute werden sie sich sauber und mit reinem Gewissen verabschieden....  :grins:

Maddin

Jau, Vancouver steht unter druck. Könnte gut für die Hawks sein, wenn sich der Gegner dadurch verunsichern lässt.

Könnte aber auch schlecht sein, wenn den Gegner sowas nochmal richtig puscht.

martinf112

Zitat von: hawksfan am 11. Mai 2009, 10:27:06
klar kann diese truppe auch mal 1 - 0 in chicago gewinnen, aber das ist gegen diese comebackkids ein gewagtes spiel

Was heißt gewagtes Spiel? Viel an Auswahlmöglichkeiten besteht für die Nucks ja nun wirklich nicht mehr. Zwei Spiele, zwei Siege.  Einfacher kann die Marschroute eigentlich nicht aufgebaut sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

hawksfan

wenn die hawks ihre volle leistung abrufen , dann machen sie den sack zu, aber ob sie dazu im der lage sind ?

vamcouver muss auf jeden fall aktiver spielen - wer in jedem spiel weniger shots on goal hat muss sich nicht wundern, wenn es zum schluss daneben geht

klar kann diese truppe auch mal 1 - 0 in chicago gewinnen, aber das ist gegen diese comebackkids ein gewagtes spiel

bin jedenfalls sehr gespannt auf spiel 6

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 10. Mai 2009, 19:15:36
Zitat von: 500-Player am 10. Mai 2009, 18:41:30
Zitat von: hawksfan am 10. Mai 2009, 18:27:11
ich bin stolz auf ein team, welches nun schon 93 spiele lang 150% gibt - wer hätte gedacht, dass wir gegen dieses überteam aus vancouver auswärts sogar 2 spiele gewinnen ?
:headb:

spiel 5 wurde durch die disziplin und big byf entschieden

Seit wann das denn? :rolleyes:

Dies sollte eine Ironie den Nucks Fans gegenüber sein :zwinker:!
Bist Du jetzt offizieller Pressesprecher für Hawksfan?  :gruebel:  :rolleyes:

Tja, jetzt heißt es hoffen für die Nucks. Wobei es ja durchaus noch gut ausgehen kann. Daß man in Chicago gewinnen kann, wurde ja schon bewiesen. Also, abwarten. Alles ist möglich!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Maddin

Wir haben es nun selbst in der Hand in Chicago alles klar zu machen.
Also auf gehts Hawks.

Cookie La Rue

Ich hab's schon mal gesagt, diese Serie ist ganz ganz eng, a game of inches quasi.

Überflieger gibt es hier keine und mit ein bisserl mehr "Mana" gibt's am Donnerstag Spiel 7, klar, dass Chicago jetzt den Vorteil hat bzw. sich mehr Fehler erlauben darf, aber "it takes 4 games to win a series", alte Phrase aber immer noch gültig.

Das ist echt geil, einige denken von ihrem eigenem Team es wäre das Überteam und beschuldigen die Gegner, dass sie genau das Gleiche denken würden.  :lachen:

Mein Tip für morgen Nacht auf jeden Fall Shutout Luongo, wenn der nur halb so angefressen ist wie ich jetzt gerade, dann schafft er's auch....

Go Canucks Go

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 10. Mai 2009, 18:41:30
ich bin stolz auf ein team, welches nun schon 93 spiele lang 150% gibt - wer hätte gedacht, dass wir gegen dieses überteam aus vancouver auswärts sogar 2 spiele gewinnen ?

Dies sollte eine Ironie den Nucks Fans gegenüber sein :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

hawksfan

Sabres90

Zitat von: three$bill am 10. Mai 2009, 17:16:14
Ja für Kanada wars schön. Aber kann man die Hochfliegenden Hawks noch aufhalten ? ... Ich sehe ähnlichkeiten zu den letztjährigen Pens. Hoffe dass ihr Ende ähnlich bedingt ist  :augenzwinkern:

Euch kann's ja egal sein, ihr trefft sie sowieso nicht mehr :grins: :zunge:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Ja für Kanada wars schön. Aber kann man die Hochfliegenden Hawks noch aufhalten ? ... Ich sehe ähnlichkeiten zu den letztjährigen Pens. Hoffe dass ihr Ende ähnlich bedingt ist  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Speedy81

genau! nicht verzagen :smile:

in chicago hat man ja auch schon mal gewonnen...wäre schön wenn ein kanadisches team weiter kommen würde :augenzwinkern:

Jake The Rat

Ich war vorhin nicht mehr in der Verfassung, was zu posten, zumindest nicht unter 1haltung der Forumsregeln.  :grr!:  :grins:
Ich begreife nicht, wie sie dieses Spiel verlieren konnten. :wand: Chancen waren genug: sogar in der Strafzeit, die zum 3:2 führte, gab es die Riesenchance zum Shorty durch Kesler. & auf der anderen Seite bricht dann Mitchell's Schläger, sodass man praktisch 3-on-5 spielen muss. :rolleyes: :disappointed: Es ist zum :brech: , & der Hockeygott ist 1  :popo: .
Aber es ist nicht vorbei, bevor es vorbei ist...  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Maddin

Ich sag dazu nur: "wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück!"