2. Runde: Vancouver (3) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:13:36

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

was ich so toll finde, ist dass kaum gewinnt Chicago 2 spiele regen sich alle gleich wieder auf...
es gibt auch leute, die sich über solche dinge und provokationen nicht aufregen (über so etwas stehen)
man könnte ja auch einfach mal auf das Thema an sich zurückkommen:
alle spiele waren sehr eng und es ist halt gemischt ausgegangen (den Kommentar mit dem Glück spar ich mir jetzt sogar wegen der freundlichen Kollegen hier.... :motz:)
diese serie ist aber noch lange nicht vorbei und ich bin immer noch überzeugt, dass vancouver das bessere team ist und diese Serie gewinnen wird!!!

P.S.: bitte sagt mir ganz genau, was hieran respektlos war!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Zitat von: Amonte10 am 10. Mai 2009, 07:19:06
ist das geil :clap:

Jap, dem schließe ich mich an, echt geil :clap: :clap: :clap:!

Wie Maddin schon sagte, war natürlich unverdient, die Nux waren klar besser, nur brachten die den Puck im Tor nicht unter...!

Jetzt bitte gleich den ersten Matchball verwandeln Jungs :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Maddin

Die Hawks führen die Serie, natürlich absolut glücklich und unverdient, mit 3:2.
Ich warte darauf weiter zu lesen das die Hawks rausfliegen.
Halt, moment, scheint ja gar nemmer zu gehen. 4:1, 4:2. Schade, geht ja gar nicht mehr...

Flames1848

Zitatps: Der größte Witz sind allerdings die Mehrheit der Flames Fans, die jetzt den Cocks die Stange halten.   Landesverrat nennt man sowas... 

Erst sollen sie zu Canada halten, dann wieder nicht. Watt denn nu? Hier gibts ne  Nucksratte die auch für die Flames sympathisiert  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Läuft doch alles nach Plan, die Mission Game 7 startet am Montag...

Guten Morgen in der Hölle.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Amonte10

ist das geil :clap:
klasse Leistung der Hawks, heute hat fast alles gestimmt

Trotzdem wars ein enges Spiel, und wenn Wellwood nicht nur den Pfosten getroffen hätte, wäre es vllt. anders ausgegangen

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Versicherungsfuzzi

4:2 Empty Net Martin Havlat  :headb: wo sind die Nucks, wo ist die Ratte???  :devil:

Amonte10

Zitat von: Cookie La Rue am 09. Mai 2009, 12:30:49
Zitat von: Amonte10 am 08. Mai 2009, 22:14:12
Aber die Canucks sind nicht die Übermannschaft, wie sie hier hingestellt wird...
Ich seh' hier nur einen, der die Canucks als Übermannschaft darstellt.  :grins:

Aber wenn ihr mit einem Provokateur nicht zu Recht kommt, na dann ....

Ich empfinde es gar nicht als Provokationen, sondern eher lustig :up:

Die beiden Teams nehmen sich nichts, und ich bin froh, dass man mind. 6 Spiele der Serie sieht, weil es echt Spaß macht.
Am Ende wird sich dann ja zeigen, wer weiter kommt und diese MAnnschaft hat es auch sicherlich verdient :augenzwinkern:

Jake The Rat

Wenn die Revolution kommt, werden die als 1. an die Wand gestellt. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitat von: Amonte10 am 08. Mai 2009, 22:14:12
Aber die Canucks sind nicht die Übermannschaft, wie sie hier hingestellt wird...
Ich seh' hier nur einen, der die Canucks als Übermannschaft darstellt.  :grins:

Aber wenn ihr mit einem Provokateur nicht zu Recht kommt, na dann ....

Um mal eins klar zu stellen, die Blackcocks haben definitiv ein saustarkes Team, da gibts keinen Zweifel. Die Canucks sind auch nicht überlegen, sondern hatten Spiel 3 und 4 lediglich über weite Strecken unter Kontrolle bzw. haben sie das Mitteldrittel gut zu gemacht und den Gegner kaum zur Entfaltung kommen lassen.

In dieser Phase der Playoffs gehts nur noch um Zentimeter und Nuancen, gut sind beide Teams.

Go Canucks Go.......  :headb:

ps: Der größte Witz sind allerdings die Mehrheit der Flames Fans, die jetzt den Cocks die Stange halten.  :lachen: Landesverrat nennt man sowas...  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Wenn du deine Stricknadeln suchst: die stecken sicher noch in deiner Pavol-Demitra-Voodoopuppe.  :grr!: :motz:

:devil: :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Amonte10

Zitat von: Flames1848 am 08. Mai 2009, 13:50:10
Zitatich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag das Spiel gestern ist der Knackpunkt in der Serie

Das wäre soooooooooo wünschenswert. Mit Maddin und Amonte trete ich ertsmal in Verhandlung wegen Hawks-Flames-Fanfreundschaftsschals  :grins:

jo,  :up: Aussage Flames :grins:

Dann mach ich mich mal gleich dran an die Stricknadeln :grins:

Amonte10

Zitat von: Maddin am 08. Mai 2009, 13:35:51
Das gesabbel der Cannucksfans geht mir hier tierisch auf die Eier.
Wenn man das alles ließt, hat man den Eindruck das die Blackhawks eine Amatuermannschaft ist, denen ein Playoffplatz geschenkt wurde, weil sie es anders net geschafft hätten.

Fakt ist aber das die Hawks in der regular Season die Drittbeste Mannschaft der Westernconfernce. Sorry, das einzige was zählt sind Punkte und net, "wenn XY gewesen wäre, dann hätten wir AB Punkte mehr!"

Also was soll das rumgekacke hier? Geht es jetzt vielleicht hier auch wieder sportlich zu und würdigt den Gegner einfach mal? Nicht auszuhalten hier. Wirklich.
Weder Chicago, noch Vancouver stehen zu unrecht in den Playoffs. Wer es nach 82 Spielen geschafft hat oben zu stehen, hat die Playoffs schlichtweg verdient. Sowohl Vancouver, als auch Chicago. Also nun vielleicht etwas weniger arroganter hier reinschreiben.

Ordentlich dazwischen gehauen, du hast absolut recht :up:

Das ist Playoff-Hockey, man muss das Ergebnis akzeptieren
Chicago hat auch Fehler gemacht, beweist aber viel größere Moral und rennt ständig einem Rückstand hinterher, wie threebill schon sagte
Aber die Canucks sind nicht die Übermannschaft, wie sie hier hingestellt wird, und der Sweep gegen die Blues spiegelt dies auch nicht wieder

Jake The Rat

Zitat von: Jericho am 08. Mai 2009, 15:19:14
Den hab' ich im Hawks Board gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten:

ZitatOn a tour of Florida , the Pope took a couple of days off to visit the coast for some sightseeing.
He was cruising along the beach in the Pope mobile when there was a frantic commotion just off shore.
A helpless man, wearing a Vancouver Canucks jersey, was struggling frantically to free himself from the jaws of a 25-foot shark.

As the Pope watched, horrified, a speedboat came racing up with three men wearing Chicago Blackhawks jerseys aboard.
One quickly fired a harpoon into the shark's side. The other two reached out and pulled the bleeding, semiconscious Vancouver fan from the water.
Then using baseball bats, the three heroes in red beat the shark to death and hauled it into the boat also.

Immediately the Pope shouted and summoned them to the beach. "I give you my blessing for your brave actions," he told them. "I heard that there was some bitter hatred between Blackhawks and Canucks fans, but now I have seen with my own eyes that this is not the truth."

As the Pope drove off, the harpooner asked his buddies "Who was that?"

"It was the Pope, " one replied. "He is in direct contact with God and has access to all of God's wisdom."

"Well," the harpooner said, "he may have access to God's wisdom, but he don't know nothing about shark fishing... how's the bait holding up?"

Find' ich ziemlich lustig!  :grins:
Ja, aber unrealistisch: wenn der Hai den Orca sieht, sucht er das Weite; besser is' das für ihn.  :grins:
Da sollte man doch lieber 1e leckere Ente als Köder nehmen...  :zwinker:
(Wilhelm Busch)

three$bill

Um ehrlich zu sein, halte ich die Hawks für das deutlich spielstärkere und willenstärkere Team. Man hat schon 6 Rückstände umgebogen und zeigt auch in der Serie was man drauf hat. Es fehlt aber leider noch an der Konstanz, deswegen wird es gegen die Nux, die routiniert und souverän spielen verdammt knapp.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker