2. Runde: Vancouver (3) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:13:36

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

In verlorenen Playoff-Serien sammelt man mehr Erfahrung, als wenn man jahrelang tankt, um Toews & Kane draften zu können. :blll: Übrigens erinnere ich an die gewonnene :grins: Serie gg. Dallas vor 2 Jahren.
Ja, Bulin hat 1en Cup gewonnen, vor 5 Jahren & mit 1em anderen Team. Zwischenzeitlich wurde er in Chicago als teure Altlast angesehen, die man gern losgeworden wäre, aber keinen Abnehmer fand. Jetzt ist er anscheinend wieder zu Form aufgelaufen, aber wie lange hält das an?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jericho

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2009, 12:09:45
Das sind sie in der Tat, aber was will das schon heissen? Von 1em Team, in dem nur der Goalie schon mal Playoffs gespielt hat, erwartet man ja auch nicht viel. :blll: :grins:

Oh, da hast du natürlich Recht! Die Canucks haben die gebündelte Playoff-Erfahrung... nämlich im Ausscheiden!  :lol:

Zitat von: Versicherungsfuzzi
Was hat der Goalie aber allen Nucks voraus???

Dem ist nichts hinzuzufügen!  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Cam .. Camp .. Campbell... da war doch was  :gruebel:  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

Was hat der Goalie aber allen Nucks voraus???  :blll:

Jake The Rat

Das sind sie in der Tat, aber was will das schon heissen? Von 1em Team, in dem nur der Goalie schon mal Playoffs gespielt hat, erwartet man ja auch nicht viel. :blll: :grins:
(Wilhelm Busch)

Jericho

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2009, 10:26:59
[...] Gar nicht 1zusehen, warum man gegen die Blackhogs in Rückstand geraten sollte ...  :devil:

Vielleicht, weil die Canuckleheads dachten, dass die Playoffs, nach dem sehr einfachen Sweep gegen die Blues, ein Selbstläufer würden?

Und weil die Hawks deutlich stärker sind, als erwartet! :devil:

Jake The Rat

Je länger die Pause vor Spiel 3, desto mehr Zeit für Salo, die Verletzung auszukurieren. Es sieht aber so aus, als ob er frühestens in Spiel 4 wieder dabei sein wird. Es wird auch so gehen müssen. Gar nicht 1zusehen, warum man gegen die Blackhogs in Rückstand geraten sollte ...  :devil:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Ist heute denn erst Montag?!  :gruebel: Verdammt...  :augenzwinkern:

Nee, hast Recht. Hatte mich wohl schon zu sehr an den 2-Tages-Rhythmus gewöhnt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jericho

Zitat von: martinf112 am 04. Mai 2009, 09:04:53
Abwarten. Die Hawks haben den Heimvorteil jetzt erstmal gebrochen, aber jetzt schon davon zu schreiben, daß für die Nucks die Luft dünn wird, halte ich für übertrieben. Entscheidend könnte schon Spiel 3 heute sein. Da werden mMn die Weichen gestellt. Mal sehen, wer morgen früh jubeln darf...

:finger:

Game 3 ist aber erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch!

martinf112

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Mai 2009, 06:40:46
Jetzt müßten es die Hawks nur noch schaffen die beiden Heimspiele zu holen. Denn dann düfte für das letzte Team aus Kanada die luft mehr als nur dünn werden. :up: :up: :up:
Abwarten. Die Hawks haben den Heimvorteil jetzt erstmal gebrochen, aber jetzt schon davon zu schreiben, daß für die Nucks die Luft dünn wird, halte ich für übertrieben. Entscheidend könnte schon Spiel 3 heute sein. Da werden mMn die Weichen gestellt. Mal sehen, wer morgen früh jubeln darf...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Tjo, wunderbar, haben die Hawks doch bewiesen, dass das noch nicht alles war, was sie bisher gezeigt haben :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Jetzt müßten es die Hawks nur noch schaffen die beiden Heimspiele zu holen. Denn dann düfte für das letzte Team aus Kanada die luft mehr als nur dünn werden. :up: :up: :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Ich hab ja immer ges8, dass Sami Salo unterschätzt ist, aber dass er so wichtig ist, dass ohne ihn gaanix mehr geht...  :rolleyes: :gruebel: :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Zitat von: OA-AO am 03. Mai 2009, 18:02:40
He, he! Schon mal nix mit Sweep für die Nux,
Was für Fantasten haben damit gerechnet. Niemand, de nada, nothing, nobody.

Ehrlich gedacht, ich habe Chicago nicht so stark erwartet, das wir jetzt ein Brüller. Game 7 und zwar zu Hause.  :headb:

Heimvorteil.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996