2. Runde: Vancouver (3) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:13:36

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

"No fun" hatte Sabbelsubzero wohl auch nicht, sonst würde er nicht solche überzogenen Reaktionen zeigen und sinnlos daher sabbeln was hier kein Einziger so direkt behauptet hat.  :grins:

Schwaches Nervenkostüm, was ?  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Speedy81

ganz ehrlich? ich dachte die nucks kriegen einen auf den sack...chicago ist ein powerhouse, aber als es 0-2 stand war es ganz schön still...selbst bobby hull hatte "no fun tonight" :lachen:

Sabres90

Zitat von: Luongo4ever am 06. Mai 2009, 16:07:57
Vancouver is einfach das bessere Team und das zeigt sich nunmal, wenn sie 60 min lang anständig spielen

Mhm, die Niederlage is also auf die Nucks zurück zu führen! Dass die Hawks ein tolles Team haben, dass besser auftritt als erwartet und verdient gegen die Nucks in Spiel 2 gewonnen haben, nein, das wird nicht anerkannt! Lag ja nuuuur an den Nucks!

Ich kann's langsam nicht mehr hören, wie die Nucks als Götter hingestellt werden! Holt doch den Cup, dann könnt ihr große Sprüche reißen :wand: :rolleyes: :blah:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 06. Mai 2009, 16:36:58
Wunder wird man erst im Finale gegen Boston vollbringen müssen. :augenzwinkern:
Träumer  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Zitat von: Jericho am 06. Mai 2009, 13:47:15
@Jake:

:blah:

Deine Beiträge waren auch schon mal gehaltvoller...

Aber naja... diesen Spott müssen wir wohl (zunächst mal) über uns ergehen lassen...
Da will man 'n büschen Trashtalk machen, & dann kommt solches Gepiense zurück. :rolleyes: Das kenn ich sonst nur von den Ävchen. :blll:

Zitat von: Luongo4ever am 06. Mai 2009, 16:07:57
Vancouver is einfach das bessere Team und das zeigt sich nunmal, wenn sie 60 min lang anständig spielen
So siehddas aus.  :grins: Vor über 100 Jahren s8e Schachgrossmeister Tarrasch:
ZitatEs genügt nicht, 1 starker Spieler zu sein, man muss auch stark spielen.
Das gilt auch für Eishockeyteams. Die Flames waren auch stärker als Chicago & haben doch verloren.
Die Nux müssen gar nichts aussergewöhnliches machen, keine 150% geben wie die Hawks - 1fach nur 100% & keinen dummen Fehler, das reicht völlig, um diese Serie zu gewinnen. :zwinker:
Wunder wird man erst im Finale gegen Boston vollbringen müssen. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

weiss ja gar nich warum sich die hawks fans so aufregen...
in spiel 1 haben 40 min gereicht, in spiel 2 waren 30 halt zu wenig, die niederlage in spiel 3 lag nich dran, dass die hawks schlecht gespielt haben, sondern daran, dass vancouver zeigt was sie draufhaben
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

three$bill

Ich hab zwar noch keine Hawks-Nucks Spiel gesehen, aber halte es weniger für sinnvoll nun ein Torwartwechsel zu vollziehen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Amonte10

Zitat von: Jake The Rat am 06. Mai 2009, 13:36:37
Au ja, stellt den Franzmann rein! :lol:  Vorne pfui, hinten Huet...  :devil: :lachen:

warte nur Game 4 ab, dann wirste sehen, dass die Hawks vorne garantiert nich pfui sind :zunge:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jericho

@Jake:

:blah:

Deine Beiträge waren auch schon mal gehaltvoller...

Aber naja... diesen Spott müssen wir wohl (zunächst mal) über uns ergehen lassen...

Jake The Rat

Au ja, stellt den Franzmann rein! :lol:  Vorne pfui, hinten Huet...  :devil: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jericho

Zitat von: Amonte10 am 06. Mai 2009, 11:55:42
[...] Vllt. sollte Quenneville mal Huet ne Chance geben, der ist sicherlich heiß auf einen Einsatz und könnte Khabbi entlasten

Zumal Khabibulin gegen die Canucks nicht gerade eine erfolgreiche Bilanz vorzuweisen hat (6-16-2, SV% .857). Ich könnte mir gut Vorstellen, dass Coach Q Huet im vierten Spiel zwischen die Pfosten stellt. Vielleicht wäre es die richtige Maßnahme.

Amonte10

das war leider mal gar nichts heute :disappointed:

Da muss man leider, so schlimm es auch ist, den Canucks gratulieren
Wenn sie so weiter spielen, gibts nichts mehr zu holen :wand:

Vllt. sollte Quenneville mal Huet ne Chance geben, der ist sicherlich heiß auf einen Einsatz und könnte Khabbi entlasten
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

martinf112

Nur wenn man was doppelt postet, steigt nicht unbedingt der Wahrheitsgehalt proportional zur Anzahl der Postings...  :blll:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 06. Mai 2009, 09:08:35
Tjo, schade, war nix zu holen! Aber ich erinner euch an eure Party Smileys und euer Gerede nach dem 1. Spiel und in Spiel 2 kam die Quittung :lol:!

Wie ich mich jetzt schon auf Spiel 4 freue :lol: :clap:!

Sabres90

Tjo, schade, war nix zu holen! Aber ich erinner euch an eure Party Smileys und euer Gerede nach dem 1. Spiel und in Spiel 2 kam die Quittung :lol:!

Wie ich mich jetzt schon auf Spiel 4 freue :lol: :clap:!

EDIT: Bitte oberen Beitrag löschen...