2. Runde: Vancouver (3) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:13:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Jericho am 08. Mai 2009, 15:19:14
Kann man nicht einfach die Leistung der Hawks anerkennen und sie als würdigen Gegner akzeptieren? :motz:

Scheint für den ein oder anderen schwierig zu sein :disappointed: :rolleyes:! Und wenn die Hawks weiterkommen, dann natürlich absolut unverdient, weil sie ja nicht gut genug für das CF sind :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jericho

Also, die Hawks waren nach der Regular Season vier Punkte besser als die Canucks (nicht viel, aber eben besser!), hatten zehn Spieler mit 40 oder mehr Punkten, die Canucks nur sechs. Khabibulin hatte einen GAA von 2,33 und eine SV% von .919, Luongo hatte 2,34 und .920, die beiden gaben sich also nicht viel. Wenn diese Zahlen nur zustande kamen, weil die Hawks über 82 Spiele immer 150% gegeben haben, so fände ich das schon sehr beeindruckend, denn immer 50% über dem eigentlichen Leistungsvermögen zu spielen, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Kann man nicht einfach die Leistung der Hawks anerkennen und sie als würdigen Gegner akzeptieren? :motz:

Die Canucks sind mit Sicherheit ein gutes Team, sonst wären sie nicht da, wo sie jetzt sind, aber das sind die Hawks eben auch!

PS:

Den hab' ich im Hawks Board gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten:

ZitatOn a tour of Florida , the Pope took a couple of days off to visit the coast for some sightseeing.
He was cruising along the beach in the Pope mobile when there was a frantic commotion just off shore.
A helpless man, wearing a Vancouver Canucks jersey, was struggling frantically to free himself from the jaws of a 25-foot shark.

As the Pope watched, horrified, a speedboat came racing up with three men wearing Chicago Blackhawks jerseys aboard.
One quickly fired a harpoon into the shark's side. The other two reached out and pulled the bleeding, semiconscious Vancouver fan from the water.
Then using baseball bats, the three heroes in red beat the shark to death and hauled it into the boat also.

Immediately the Pope shouted and summoned them to the beach. "I give you my blessing for your brave actions," he told them. "I heard that there was some bitter hatred between Blackhawks and Canucks fans, but now I have seen with my own eyes that this is not the truth."

As the Pope drove off, the harpooner asked his buddies "Who was that?"

"It was the Pope, " one replied. "He is in direct contact with God and has access to all of God's wisdom."

"Well," the harpooner said, "he may have access to God's wisdom, but he don't know nothing about shark fishing... how's the bait holding up?"

Find' ich ziemlich lustig!  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: hawksfan am 08. Mai 2009, 12:04:18
respektlos ist es zu sagen, der gegner sei nicht so gut wie seine bisherige leistung - und in diese richtung gingen bestimmte äusserungen
Dann bin ich eben respektlos - na und?  :blll:  Ich bleibe dabei: die Hawks spielen die meiste Zeit 150% & haben ausserdem noch unverschämtes Glück. Nur deshalb steht es 2:2. :wand:  Sogar in 1 em verlorenen Spiel wie gestern konnte man die Überlegenheit der Nux sehen. Nur: es reicht nicht, überlegen zu sein, man muss das auch in Siege umwandeln. Das haben die Nux gestern leider verpasst. Naja... 1fach die nächsten beiden gewinnen & gut is'. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitatich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag das Spiel gestern ist der Knackpunkt in der Serie

Das wäre soooooooooo wünschenswert. Mit Maddin und Amonte trete ich ertsmal in Verhandlung wegen Hawks-Flames-Fanfreundschaftsschals  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Jau, sauber, die Hawks drehen ein verloren geglaubtes Spiel noch und gleichen wieder aus :clap:! Ganz wichtig, hätten die Nucks auf 3:1 in der Serie erhöht, wären meine Hoffnungen gesunken, dass die Hawks in der Serie noch eine Chance haben!

Aber so ist noch alles drin :clap: :headb: :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Maddin

Das gesabbel der Cannucksfans geht mir hier tierisch auf die Eier.
Wenn man das alles ließt, hat man den Eindruck das die Blackhawks eine Amatuermannschaft ist, denen ein Playoffplatz geschenkt wurde, weil sie es anders net geschafft hätten.

Fakt ist aber das die Hawks in der regular Season die Drittbeste Mannschaft der Westernconfernce. Sorry, das einzige was zählt sind Punkte und net, "wenn XY gewesen wäre, dann hätten wir AB Punkte mehr!"

Also was soll das rumgekacke hier? Geht es jetzt vielleicht hier auch wieder sportlich zu und würdigt den Gegner einfach mal? Nicht auszuhalten hier. Wirklich.
Weder Chicago, noch Vancouver stehen zu unrecht in den Playoffs. Wer es nach 82 Spielen geschafft hat oben zu stehen, hat die Playoffs schlichtweg verdient. Sowohl Vancouver, als auch Chicago. Also nun vielleicht etwas weniger arroganter hier reinschreiben.

So, nun wünsche ich den Cannucks weiterhin viel Erfolg und hoffe auf ein besseres Ende für meine Hawks!

Roy

ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag das Spiel gestern ist der Knackpunkt in der Serie den eigentlich hatte Vancouver das Spiel gestern im Griff gehabt auch wenn die Blackhawks optisch überlegen waren so ist doch kaum was angebrandt und die Deffensive der Canucks um Luongo stand sicher aber dann so ein Spiel noch zu Verlieren und anstatt einer sicheren Führung den Ausgleich in der Serie hinzunehmen ist verdammt bitter, ich denk mal alle Vorteile liegen jetzt bei Chicago...

GermanNuck

Zitat von: hawksfan am 08. Mai 2009, 12:04:18
@ luongo

das ist nicht respektlos

respektlos ist es zu sagen, der gegner sei nicht so gut wie seine bisherige leistung - und in diese richtung gingen bestimmte äusserungen

und nehmt das doch nicht alle so ernst bitte - ihr seid ja völlig spassfrei

:rolleyes:

schon kein ding...... :up:
komm trotzdem nich von meiner überzeugung weg :grins:
nur leider hab ich die befürchtung, dass es über 7 gehn könnte und da kann ja immer alles passieren...
Zitat von: Sasen am 08. Mai 2009, 12:18:28
also ich finds ne super spannende serie in der 2 top mannschaften gegen einander spielen und es spass macht sich die spiele an zu schauen nur hoffe ich das trotzdem am ende sich die nucks irgendwie durch setzten  :clap:

bin absolut deiner meinung, die ganzen ekligen comebacks machen es richtig spannend
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sasen

also ich finds ne super spannende serie in der 2 top mannschaften gegen einander spielen und es spass macht sich die spiele an zu schauen nur hoffe ich das trotzdem am ende sich die nucks irgendwie durch setzten  :clap:

hawksfan

@ luongo

das ist nicht respektlos

und nehmt das doch nicht alle so ernst bitte - ihr seid ja völlig spassfrei

:rolleyes:

GermanNuck

kurze frage zum Thema selbstüberschätzung:

Wie ist das spiel ausgegangen, in dem Vancouver 60 min weitgehend fehlerfrei gespielt hat??
ausserdem was ist daran respektlos dem Gegner ggü. wenn man sagt, dass wenn das eigene Team so spielt, wie es kann, dass dann der Gegner relativ geringe Chancen hat???

p.s.: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

hawksfan

jetzt mach dich mal locker  - hier fehlt der bussi-smily, wieso gibts den hier nicht ?

wozu sind wohl die ganzen gelbe grinsegesichter in den posts ? hm ? ich bin sicher du bist schon vor deinem post drauf gekommen

deine interpretation meiner aussage zu roleplayern hat leider nicht dern kern meines kunstwerkes getroffen, da du aber was richtiges gesagt hast will ich auf einen tadel verzichten, denn roleplayer dürfen in der tat nicht mehr dumme fehler machen als andere :up:

trotzdem ist es albern die fehler vor eigenen gegentoren als quasi dumme aussetzer hinzustellen, die mit der eigenen leistungsfähigkeit nichts zu tun haben und über den gegner zu behaupten, der würde über seiner leistungsfähigkeit spielen

auch dumme fehler sind ein produkt der eigenen leistungsfähigkeit eines teams, leider der teil der leistungsfähigkeit, den man am liebsten nicht sehen möchte

zu dem thema "alle in einen topf schmeissen" -  bin ich etwa  aschenbrödel mit den drei nüssen, dass ich jetzt nucksfans sortieren muss ? die guten in die overtime, die schlechten schicken wir vorher heim ? ruckediku ruckediku blut ist im schlittschuh :2motzer:

zum ersten ps - echo auf das echo erzeugt echo usw

zu ps2 habich keine :heul:

zu ps3 - ich hab die xbox , aber ich finde es gut, wenn wir jack vorerst die schuld geben, spätestens nach dem ausscheiden der nucks erteilen wir ihm einen ablass und geben den nucksfans ihre würde zurück  :grins:

Cookie La Rue

Zitat von: hawksfan am 08. Mai 2009, 08:03:56
tolles moves von roleplayern zu beklatschen und deren fehler als unverständliche aussetzer zu sehen ist btw nicht sehr eingängig :augenzwinkern:
Geh' dir lieber das Spiel ansehen bevor noch mehr Unsinn kommt oder besser feier' noch schön ohne das Spiel anzuschauen. Dabei kannste auch von den wahren Stärken träumen. Das trägt eh' mehr zum Unterhaltungswert hier bei.  :grins:

Das ist mehr als nicht nur sehr eingängig, davon abgesehen kann man auch streiten, ob Mitchell einer deiner sogenannten Roleplayer ist. Die verdienen alle ein Schweinegeld und du tust so als dürften die sich dumme Fehler erlauben ?  :rolleyes:

ps: Die Sache mit Respektlos, Nichtswürdig blablabla kann man übrigens in deinen Beiträgen auch erkennen. Wie man in den Wald ruft so schallt es auch raus.

ps2: Und besonders einfach macht man es sich natürlich damit, alle in einen Topf zu werfen. Also wenn dir was von Jake's Einträgen nicht passt, antworte auch gezielt und nicht "ihr Canucksfans".

ps3: Hey Jake, du bist Schuld, dass jetzt alle Canucksfans als respektlos und nichtswürdig gelten...  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

hawksfan

nur einen ? ihr seid derart respektlos gegenüber eurem gegner :finger:, dass ich diesmal auf das ansehen des spiels vorm posten verzichte  :lol:

ihr nichtswürdigen überschätzt eure mannschaft derart, dass ihr gar nicht die qualität eures gegner zu erkennen vermögt

erst wenn euch nach game 7 die tränen die wangen runterrinnen werdet ihr die wahre stärke der hawks erkennen, aber dann wird es zu spät sein :headb:

tolles moves von roleplayern zu beklatschen und deren fehler als unverständliche aussetzer zu sehen ist btw nicht sehr eingängig :augenzwinkern:

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 06. Mai 2009, 16:36:58

Zitat von: Luongo4ever am 06. Mai 2009, 16:07:57
Vancouver is einfach das bessere Team und das zeigt sich nunmal, wenn sie 60 min lang anständig spielen
So siehddas aus.  :grins: Vor über 100 Jahren s8e Schachgrossmeister Tarrasch:
ZitatEs genügt nicht, 1 starker Spieler zu sein, man muss auch stark spielen.
Das gilt auch für Eishockeyteams. Die Flames waren auch stärker als Chicago & haben doch verloren.
Die Nux müssen gar nichts aussergewöhnliches machen, keine 150% geben wie die Hawks - 1fach nur 100% & keinen dummen Fehler, das reicht völlig, um diese Serie zu gewinnen. :zwinker:
Wunder wird man erst im Finale gegen Boston vollbringen müssen. :augenzwinkern:
Endlich mal jemand der mich versteht^^
aber ich könnte wetten, jetz wollnse uns wieder einen reindrücken, weilse das spiel irgendwie gewonnen haben.....