2. Runde: Vancouver (3) - Chicago (4)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:13:36

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

naja die hawks ziehen (ich verkneif mir das mehr oder minder jetzt) ins conf finale ein,
luongo zeigt, dass er doch nur äusserst menschlich ist, wobei ich einen grossen teil auf jemand anders schiebe:
Nachdem man schon 2 mal eine führung innerhalb weniger minuten abgibt, warum nicht nach dem tor eine auszeit nehmen????? :brech:
oder wenigstens nachdem man den ausgleich verschenkt hat (wie quenneville das gemacht hat)!!!!!!
mal so als allgemeine frage: wer von euch is noch der meinung, dass die strafe gegen rypien lächerlich war, und dass byfuglien eine verdient hätte??

auf jeden fall toller fight, nich ganz gerechtes ende.....
freu mich auf die finals (ohne die hawks) und die offseason

P.S.: byfuglien will wohl unbedingt avery konkurrenz machen??hab nichts gegen tough guys nur den fand ich extrem unnötig :grr!:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Günne88

wow und auf einmal stehen die Hawks im Conf. Finale  :headb:  riesen Leistung mit dem Jungen Team.

Cookie La Rue

Mit einer Sache hab' ich recht gehabt, es wurde ein Drama, zwar nur Spiel 6, aber nach 4:3 und 5:4 Führung bin ich komplett ausgerastet, wusste aber so bald Chicago im letzten führt haben sie's auch, kam auch so, leider.

Zumindest mit "Style" ausgeschieden, wie fast immer war eigentlich mehr drin dieses Jahr...verdammte Scheisse.

Glkückwunsch an die Hawks, sie hatten einfach die Inches in Form von 2 exzellenten Ausnahmespielern mehr drin und haben den absoluten Willen gezeigt.

Saison beendet mit schwerem Herzen, was will man mehr.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jericho

Mit einer 150%-igen Leistung tüten die Hawks die Nucks und die Serie ein!

Und wie angekündigt:

PS: Schlaf gut Jake und sei nicht zu traurig... eine PO-Erfahrung mehr für die Canucks, aus der sie viel lernen können! :grins:

Ryan Kesler

luongo das war gar nix heute...unfassbar bitter...

schönen sommer an die nucks fraktion....bis im oktober

Amonte10

was ein unfassbares spiel von beiden Teams

so muss Eishockey sein :huldigung:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Andy

Warum müssen die Nucks eigentlich in jedem Spiel die Führung wieder hergeben?  Das zieht sich wie ein roter Faden durch die komplette Serie!!!

Luongo heute extrem schwach. Und nun bin ich mal gespannt wo Sundin nächste Saison anheuert...

Und wo waren denn bitte die Kappen beim Hattrick von Kane?  :down:

Cookie La Rue

Zitat von: Ryan Kesler am 12. Mai 2009, 04:50:07
khabibulin mit einem starken save noch...
Das Ding ist nix für schwache Nerven, dieser abgelenkte Schuss war doch eigentlich schon drin, was 'ne Reaktion.

Zu Beginn waren die Canucks unheimlich nervös....c'mon Luongo wenigstens shutout für den Rest dieses Spiels....  :headb:

Ryan Kesler

schade haben sie kein tor mehr vor drittelsende geschossen...ganz geil gedrückt...khabibulin mit einem starken save noch...

bitte so weiter jetzt!!

GO CANUCKS GO

GermanNuck

na also, aus 3:1 mach 3:3, hoffentlich machen sie genauso weiter, ich will donnerstag nacht aufstehen müssen
O'brien erstes tor seit 07/08 und dann so eins
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

Ich predige doch schon seit Beginn der Serie von Game 7, also wer das Flair für das Dramatische hat, erhebe seine Hand.  :cool:  :headb:

Hab' mir den Wecker schon gestellt, .... das wäre das erste Mal, dass kein Drama um die Canucks in den Playoffs entstehen würde.  :grins: Game 6 und 7, 2004, Game 5, 6 und 7 2003 und selbst Game 7, 2007 allein in den letzten 6 Jahren.

GO  :van: GOOOOOOOOOOOOO

Jericho

Das ist Plan B!  :augenzwinkern:

Ach... müsste es nicht "w1end" heißen??? :grins:

Jake The Rat

Nach dem Spiel wirst du leise weinend wieder ins Bett gehen & dich krank melden.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jericho

Das Momentum ist ohne Frage auf Seiten der Hawks. Sie sollten diese Chance also tunlichst nutzen. Sie müssen die Nucks von Beginn an unter Druck setzen und somit zu Fehlern zwingen. Man muss wohl kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass sich das mit dem Momentum ganz schnell erledigt hat, wenn es zu einem siebten Spiel kommen sollte.

Der Wecker wird gestellt und ich hoffe sehr, morgen mit einem Lächeln auf den Lippen zur Arbeit fahren zu können...  :smile:

Sabres90

Bin auch heiß auf das 6. Spiel! Hoffentlich machen die Hawks den Sack zu! Ich irgendwie die Befürchtung, dass die Nucks in einem evtl. 7. Spiel das Ding drehen werden...!

Go :chi: Go!!! :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: