Hauptmenü

NFL Playoffs

Begonnen von pitpen, 06. Januar 2007, 20:00:01

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also was da abgegangen ist war wirklich nur der Hammer und so macht Football spaß
In diesem Game war wirklich alles dabei und ganz großes Kino

Hoffentlich werden die heutigen Spiele genauso geil wie das der Seahawks

Find es aber trotzdem bissl schade für Romo weil er mir wirklich gut gefällt als Rookie reingekommen und dann so ne Saison hingelegt :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das Spiel war wirklich einfach irre, selten so viel Drama und Kurioses in einem Spiel gesehen, dem Football und ihren 1-Spiel-Playoffs sei dank.
Bei dem Fumble von Glenn, der bis dahin ja gut und solide gespielt hat, hat mir ja sehr gut der Einsatz von Tatupu, der fast den TD brachte, er allerdings, doch mit der kleinen Zehe (oder so) im Out war, gefallen. Das dramatische aber für Dallas war ja dann, dass die Seahawks mit dem Safety+Ballbesitz und folglichem TD von Stevens tatsächlich noch mehr Punkte machen konnten, anstatt dem Saftey 'nur' den einfachen TD zu holen  :D:
Und dann der Angriff der Cowboys, der 1yard vor der Endzone bzw Zentimeter vor der Line of Scrimmage gestoppt wurde, war ja genauso unfassbar. Wenn das Spiel nicht reviewed geworden, und hätten die Seahawks das FirstDown erhalten, wäre das Spiel vorbei gewesen, denn sie hätten ja die Zeit ablaufen lassen können, und mit einem einfachen FG gewonnen. Doch es war eben wieder, wie so oft in diesem Spiel, eine Zentimeter Entscheidung. Da dies auch die erste Entscheidung der Schiris war, meinten Madden und Co, dass das Tackle an der Linie, das schlechteste, was Tatupu hat machen können, denn selbst ein TD (jedoch mit folgichem Gegenangriff) wäre da besser gewesen  :D:
Unfassbar das Ganze, denn es kam anders und die Seahawks konnten in Führung gehen.
Weiteres Dilemma: Seahawks verwerten den 2pt Versuch nicht, führen deshalb nur mit einem Punkt, und die Cowboys hatten mit einem einfachen FG und lockerem Timemanagment alles in der Hand.
Dass dann Romo (übrigens ProBowler  :lol: ) den Ball beim FG Versuch fallen lässt, dann zwar noch hervorragend schaltet und den TD-Versuch startet, den Cowboys alles versaut, ist ebenso unglaublich.  :lachen:

Das Spiel hatte aufgrund schlechten Passspiel beider Teams, vielleicht über weite Strecken nicht die ganz große Klasse, jedoch alles andere, was so ein Football Spiel braucht. Solche Sachen schreibt nur die NFL, love it!  ;D

Gast

WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Was  :cool: ein  :cool: Game :cool:

Das Spiel der Seahawks gegen die Cowboys.... einfach geil!

Ich bin echt von der Rolle....!  ;-)

Mal der Reihe nach:
Letztes Viertel, 20:13 für die Cowboys, die Seahawks beginnen bei 10:09 an ihrer eigenen 27yd-Line; durch einen 30yd-Pass, einem 11yd-Run und einer Def. Pass-Interference-Penalty 1&Goal an der Dallas 1yd-Line; Alexander verliert 7 Yards und auch in den drei weiteren Versuchen kommt Seattle nur bis an die Dallas 2yd-Line zurück; also 1&10 für Dallas an ihrer eigenen 2yd-Line; Romo passt zu Glenn, er fängt und ihm wird der Ball aus der Hand geschlagen, FUMBLE!.
So eiert der Ball in die Endzone, die Seahawks versuchen den Ball im Spiel zu halten, was ihnen zuerst offensichtlich gelang, und das Fumble wurde von einem Seahawksspieler recovered-in der Endzone- Touchdown dachten alle und so wurde entschieden. Wie erwartet warf Parcells die Challenge-Flag und die Entscheidung wurde geändert, auf SAFETY!
Neuer Spielstand: 20-15 für die Cowboys
Nach dem Safety-Punt sind die Seahawks ja in Ballbesitz, schließlich fängt TE Jeremy Stevens einen Pass in die Tiefe von Hasselbeck... 37yd-TOUCHDOWN! Die Seahawks versuchen mit der 2pt.-Conversation auf einen 3-Punkte-Vorsprung zu erhöhen, es gelingt aber nicht; so steht es 21:20 für die Seahawks...
Nun, die Cowboys beginnen bei 4:18 nach dem Kickoff an ihrer 28yd-Line -mit allen Timeouts-.
Sie arbeiten sich vor durch durch zwei Pässe und einen Run zur Seattle 46yd-Line; dann rennt Julius Jones für 35 Yards an die Seattle 11yd-Line. Drei Spielzüge später 3&7 an der Seattle 8yd-Line. Romo passt zu Witten... der Schiedsrichter zeigt an 1st Down. Aber diesmal wird es vom Review-Assistant gechallenged und es wird umentschieden: 4&1an der Seattle 2yd-Line, das bedeutet Field Goal Attempt:
Snap ist gut, aber dann: Romo kann ihn nicht festhalten, FUMBLE!, Romo holt es sich dann doch zurück, schafft es aber nur bis zur 2yd-Line, d.h Seattle hat den Ball. Sie schaffen noch ein 1st-Down aber dann müssen sie bei 8Sek.-Verbleib punten. Der Punt geht Out of Bounds...
Ein Angriff noch für die Cowboys von der 50, drei Defense-Backs stehen auf der Goal-Line, Romo
geht tief, der Ball ist noch im Flug, ca. 6-8 Mann kämpfen um den Ball, aber keiner bekommt ihn; der Ball berührt den Boden, der Pass ist incomplete, das Spiel ist aus, die Seahawks sind weiter!

Gast

Nun, das war schon ein irres Spiel was die Colts und die Chiefs da abgeliefert haben. Um genau zu sein, die Verteidigungsreihen beider Teams. So kam es, das jedes Team drei Turnovers produziert hat(Colts=3 INT; Chiefs=2INT,1Fumble). Was für mich aber noch viel kurioser war: Kansas City hat sage und schreibe 40 Minuten für das erste 1st Down gebraucht! Und die ansonsten anfällige Defense der Colts bei Rushing Attempts hat Chiefs RB Lary Johnson total beherrscht. Johnson kam bei 13 Versuchen auf 32 Yards; sein längster run erbrachte 6Yards. Alles in allem haben die Colts (für mich) erwartungsgemäß gesiegt aufgrund der stärkeren Offense auch wenn Manning eine Interception mehr geworfen hat als Greene, mit 30 vollendeten- von 38 Passversuchen, 1 TD (3 INT ) und 268 Yards ging er als Sieger im QB-Duell vom Platz. Greene mit 14/24, 107 Yards, 1 TD und 2 INT.

oilersboy

Naja das war dann wohl auch der einzige Sieg für die Colts, diese Playoffs.. Mehr wird was nicht, glaube ich
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

Tja da spielt Peyton ein grottiges PO Spiel und die Chiefs können es nicht nutzen und machen selber Fehler oder können eben nix zustande bringen

Am Ende gewinnen die Colts mit 23:8 :brech:  :down:

Gast

alle heimteams siegen.

colts führen auch bereits ,leider

J.Sakic

KC vs. Colts (Colts)
DAL vs. SEA (SEA)

NYG vs. PHI (PHI)
NYJ vs. NE (NE)

Walzy

wie schade  :devil:
bei CBC beginnt gleich der HNIC Triple Header  :cool:  :headb:
:zunge:

Jake The Rat

Gerade d8 ich 'Na endlich ist der NFL-Thread closed', schon taucht ein neuer auf.  :ee:  :brech:
Ist euch eigentlich klar, dass es nur wegen diesem Mickey-Maus-Sport heute n8 keine
Hockey Night in Canada live auf NASN gibt?  :motz:  :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

So ma meine Tipps für die Spiele:

Heute/Samstag-Sonntag
Kansas City @ Indianapolis   Sieg Colts
Dallas @ Seattle                   Sieg Seahawks

Morgen/Sonntag-Montag
NY Giants @ Philadelphia      Sieg Eagles
NY Jets @ Patriots                Sieg Jets
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

pitpen

So Jungs, jetzt zurück zum Football :D:

Heute gehen die Playoffs los... Getränke und Knabberzeug gekauft, die Kumpels eingeladen, es kann losgehen

Zeit, finale Tips abzugeben

Heute/Samstag-Sonntag
Kansas City @ Indianapolis
Dallas @ Seattle

Morgen/Sonntag-Montag
NY Giants @ Philadelphia
NY Jets @ Patriots

Kurze Erklärungen dazu:

- KC@IND ist das knappste der 4 Spiele für mich... Einerseits denke ich das Peyton die Schwächen in der Run-D# alleine "overcomen" kann, andererseits... sagt mein Bauch mir KC.
- DAL@SEA beide Mannschaften mit grottenschlechtem Saisonabschluss. Cowboys waren noch grässlicher, Vorteil Seattle.
- NYG@PHI Philadelphia hat mich gegen die Cowboys überzeugt, während die Giants nur so reingestolpert sind mit 8-8. Trotz Tiki, die Eagles machen das.
- NYJ@NE ich bin persönlich für die Jets, und wenns drauf ankommt können sie gute Spiele abliefern (wie gegen IND in der Regular Season) aber Playofftime ist Patriot- und Bradytime!