Hauptmenü

Eure Lieblingsserien

Begonnen von Danny4Calgary, 17. Oktober 2006, 19:43:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ist und bleibt: "Die Sendung mit der Maus"  :up:  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Meine derzeitigen Lieblingsserien sind Naruto und 24.

Eishockeyreisen

Sorry habe meine Samstag´s Lieblingssendung Make Money vergessen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Madboy

Seinfeld, Sopranos, Stromberg, Immer wieder Jim
Sell the Team...

The Brick

N-CIS und criminal minds  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

@Glen Murray

Sonntags 14:20 auf SciFi kommts wieder dran :clap:  :huldigung:

martinf112

ZitatGlen Murray schrieb am 12.01.2007 23:48
Meine Tops:
Scrubs - Die Anfänger (...Flachzange...  :huldigung: ):
Sehr gut, Barbie!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Meine Tops:
Simpsons, King of Queens, A-Team, Alle hassen Chris, 2 and a half man, Scrubs - Die Anfänger (...Flachzange...  :huldigung: ), Malcom mittendrin und Stromberg

Jagen könnt ihr mich mit Soaps und ähnlichem...

@struzers

Sabre Rider an the Star Sheriffs......Junge Junge das waren noch Zeiten  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 12.01.2007 07:38
Seinen Spruch "Vertrauen Sie mir, ich weiss, was ich tue" habe ich übernommen - das sag ich immer meinen Fahrgästen, wenn sie leichenblass in ihren Sitzen kauern und Gebete stammeln.  :augenzwinkern:  :lachen:
:lachen: Dann bist also auch einer von den Fahrern, die bis zur Schmerzgrenze Metal hören und dabei mit 80 über Feldwege brettern. (Ich kenn' so einen, ist der "berühmte" Taxi-Starke.  :D: )
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Ich hülle mich dazu in eisiges Schweigen.   ;D  
Aber Sledgehammer finde ich auch genial.    :headb: Seinen Spruch "Vertrauen Sie mir, ich weiss, was ich tue"
habe ich übernommen - das sag ich immer meinen Fahrgästen, wenn sie leichenblass in ihren Sitzen
kauern und Gebete stammeln.  :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Derzeit schaue ich immer abends Verliebt in Berlin an. :D:
(ich warte nur schon auf Jake's Kommentar  :D: ).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

CSI find ich teilweise recht überzogen. Was die da immer alles ermitteln können  :pillepalle:

Gast

Top: Simpsons,Immer wieder Jim, Al Bundy, Futurama, King of Queens, 2 and a half man, CSI, Alle lieben Raymond, Sladge Hammer,

Flop: :wand:  Telenovelas, Soaps, sorry aber stromberg ist total bescheuert

:brech: : Lindenstraße, akte X,  :brech:

Und jungs: Sabre Rider is ja wohl nur noch Kult :clap:

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 11.01.2007 11:03
ZitatMaple Leafs schrieb am 11.01.2007 09:00
Navy CSI

NCIS !

Ich hätte wohl dazu sagen sollen, das ich weiss das es richtig CIS heisst und nicht CSI. Aber warum ich CSI sage hat einen anderen Grund. Aber das ist ein anderes Thema. Das Thema wäre morgen 68 Jahre alt geworden
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch