Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Und Huet spielt Bankdrücker...! Wäre er in Washington doch besser aufgehoben gewesen!?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatFlames1848 schrieb am 24.11.2008 21:07
ZitatAnd Blackhawks' goalie Nikolai Khabibulin is the NHL's third star, posting a 3-0-0 record with a 2.90 goals-against average and .918 save percentage

Quelle TSN

Nicht schlecht für einen den sie vor Wochen noch traden wollten.... :D:

bzw. in die ahl oder nach Russland abschieben wollten. :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatAnd Blackhawks' goalie Nikolai Khabibulin is the NHL's third star, posting a 3-0-0 record with a 2.90 goals-against average and .918 save percentage

Quelle TSN

Nicht schlecht für einen den sie vor Wochen noch traden wollten.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

ZitatChicagofanatiker schrieb am 23.11.2008 08:53
Hey im moment läufts doch sehr gut... Sieg in toronto ... 4. Platz

Glücklicher Sieg in Toronto!!!  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Chicagofanatiker

Hey im moment läufts doch sehr gut... Sieg in toronto ... 4. Platz

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 16.10.2008 22:35
Ich mag nicht beurteilen, wie Savard als Coach ist, aber schlechter als Q kann er eigentlich nicht sein.  :devil:
Keine Playoffs für die Hawks... :blll:
Mich kotzt das echt an. Kaum läufts mal, müssen die Hawks wieder irgend nen scheiß machen.

Savard feuern :heul:

Laurentio

ZitatJericho schrieb am 24.10.2008 18:06
Ich denke schon, dass die Hawks Khabibulin traden werden, wenn sich eine vernünftige Gelegenheit ergibt. Auf Dauer kann das mit ihm und Huet nicht gut gehen...  :disappointed:

Die Frage ist, welcher Verein kann ihn gebrauchen und sich gleichzeitig leisten?

Cookie La Rue

@ Sabres und Modano, wer von euch beiden ist eigentlich Stan und wer Ollie ?  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich denke schon, dass die Hawks Khabibulin traden werden, wenn sich eine vernünftige Gelegenheit ergibt. Auf Dauer kann das mit ihm und Huet nicht gut gehen...  :disappointed:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.10.2008 15:54
ZitatModano09 schrieb am 24.10.2008 15:48
Ich denke nicht das man Khabi mit diesen Leistungen im moment noch loswerden möchte, aber sobald er wieder eine schwächel Phase hat wird man ihn vielleicht traden oder so..

Tja, das finanzielle und sportliche liegen eben sehr nah! Ist eben die Frage, ob man Khabi trotz klasse Leistungen des Geldes wegen traded oder man die Augen zu kneift und Khabi wegen den sportlichen Leistungen behält! Eine von diesen beiden Antworten werden die Hawks irgendwann geben - nur wann? Ich persönlich denke, dass es bis Weihnachten eine erste Entscheidung geben wird und vor der Deadline dann 2009 eine weitere.

Das ist halt leider so, da kann man nichts machen! Aber eben, wir können gespannt sein und darauf warten was mit Khabibulin passieren wird...

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 24.10.2008 15:48
Ich denke nicht das man Khabi mit diesen Leistungen im moment noch loswerden möchte, aber sobald er wieder eine schwächel Phase hat wird man ihn vielleicht traden oder so..

Tja, das finanzielle und sportliche liegen eben sehr nah! Ist eben die Frage, ob man Khabi trotz klasse Leistungen des Geldes wegen traded oder man die Augen zu kneift und Khabi wegen den sportlichen Leistungen behält! Eine von diesen beiden Antworten werden die Hawks irgendwann geben - nur wann? Ich persönlich denke, dass es bis Weihnachten eine erste Entscheidung geben wird und vor der Deadline dann 2009 eine weitere.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.10.2008 15:45
ZitatJericho schrieb am 23.10.2008 08:11
ZitatSabres90 schrieb am 17.10.2008 13:38
[...] eigentlich müsste Khabi das nächste Spiel bestreiten, nur wäre es auch wieder blöd, nen Huet für so viel Geld zu kaufen und dann auf die Bank zu setzen...!

Luxusproblem *grins*??!!

Tja, das scheint sich wirklich zu einem Luxusproblem zu entwickeln. Nachdem Huet am Sonntag gegen die Canucks eine sehr solide Leistung abgeliefert hat, setzt Khabibulin gegen die Oilers noch einen drauf und fährt seinen ersten Shutout der Saison ein. Normalerweise müsste jetzt gegen die Wings am Samstag wieder Khabi der Starter sein, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Quennville bei der Rotation bleibt. Dieses System ist der Leistung der beiden Goalies (bisher) zumindest nicht abträglich.

Bin nur gespannt, ob das etwas am Loswerden - wollen von Khabi ändert...!? Ich meine, er hält derzeit wirklich sehr stark und ihn herzugeben hätte dann schon bisschen was Unverständliches!

Sabres90

ZitatJericho schrieb am 23.10.2008 08:11
ZitatSabres90 schrieb am 17.10.2008 13:38
[...] eigentlich müsste Khabi das nächste Spiel bestreiten, nur wäre es auch wieder blöd, nen Huet für so viel Geld zu kaufen und dann auf die Bank zu setzen...!

Luxusproblem *grins*??!!

Tja, das scheint sich wirklich zu einem Luxusproblem zu entwickeln. Nachdem Huet am Sonntag gegen die Canucks eine sehr solide Leistung abgeliefert hat, setzt Khabibulin gegen die Oilers noch einen drauf und fährt seinen ersten Shutout der Saison ein. Normalerweise müsste jetzt gegen die Wings am Samstag wieder Khabi der Starter sein, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Quennville bei der Rotation bleibt. Dieses System ist der Leistung der beiden Goalies (bisher) zumindest nicht abträglich.

Bin nur gespannt, ob das etwas am Loswerden - wollen von Khabi ändert...!? Ich meine, er hält derzeit wirklich sehr stark und ihn herzugeben hätte dann schon bisschen was Unverständliches!

Gast

Joel Quenneville unterschreibt bei den Hawks einen neuen 3-Jahres Vertrag.