Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dieser 3:0 Shutout war Khabibulin's 39. in seiner Karriere. :up:

Keeper-of-NHL

jawohl 3-0 sieg, und sehr gut gespielt! Weiter so
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

hawksfan

bin immer noch nicht ganz fertig mit dem trainertheater

der mann hängt mit der nummer 18 unter der hallendecke und wird so abgefertigt ? das verstehe ich einfach nicht - wirkliche erfolglosigkeit kann man ihm nicht vorwerfen - nun können wir es nicht ändern, aber es ist nunmehr sehr interessant, wie man unter einem q tradet - da habe ich so meine befürchtungen

skille ist schon wieder in der ahl, dafür nun brouwer oben - ladd bisher nicht in erscheinung getreten, dafür aber versteeg eine wirklich positive überraschung

die hawks müssen auswärts wesentich konzentrierter  sein und haben viel zu viele turnovers

die goaliesituation ist langfristig unglücklich, da wir ja auch in den kommenden saisosns einen guten huet haben wollen - deswegen sollte er nun nicht zuviel auf der bank sitzen - andererseits ist es auch schlecht möglich die wall dauerhaft draussen zu lassen, da man ihn sonst nicht getradet bekommt

Gast

das ist das typische Q System
spätestens nach 20 Spielen wird einer von beiden Mukken  :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 17.10.2008 13:38
[...] eigentlich müsste Khabi das nächste Spiel bestreiten, nur wäre es auch wieder blöd, nen Huet für so viel Geld zu kaufen und dann auf die Bank zu setzen...!

Luxusproblem *grins*??!!

Tja, das scheint sich wirklich zu einem Luxusproblem zu entwickeln. Nachdem Huet am Sonntag gegen die Canucks eine sehr solide Leistung abgeliefert hat, setzt Khabibulin gegen die Oilers noch einen drauf und fährt seinen ersten Shutout der Saison ein. Normalerweise müsste jetzt gegen die Wings am Samstag wieder Khabi der Starter sein, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Quennville bei der Rotation bleibt. Dieses System ist der Leistung der beiden Goalies (bisher) zumindest nicht abträglich.

Flames1848

ZitatBTW... @Flames: Das Ergebnis war 3:4 und nicht 4:5.

Whooops..... naja, wenigstens die Tendenz stimmte  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich hab' mir das Spiel bei den Blues heute nacht im Netz angehört. Khabibulin hat wohl wieder ein paar ziemlich gute Saves gezeigt und insgesamt gut gespielt. Allerdings lies er sich 16 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich einschenken. Wenn man es nicht sieht, ist es schwer zu beurteilen, wessen Schuld es war, aber im Hawks-Board gehen die Meinungen darüber auseinender. Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt, wer heute gegen Vancouver im Tor steht.

BTW... @Flames: Das Ergebnis war 3:4 und nicht 4:5.  ;D

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 16.10.2008 22:35
Ich mag nicht beurteilen, wie Savard als Coach ist, aber schlechter als Q kann er eigentlich nicht sein.  :devil:
Keine Playoffs für die Hawks... :blll:

So und gleich die erste Niederlage für Q, zwar im SO, aber trotzdem verloren.....  4 zu 5 gegen die Blues.....

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 18.10.2008 16:59
Des mit der signatur ist ne gan zandere Geschichte, und die 2 Polizisten sind eh so gut wie weg vom Fenster, da das ganze von einem "hohen Tier" beobachtet wurde

Eben, das waren 2 und nicht alle. Habe auch Polizisten in meinen Freundeskreis, und das sind keine Bastards..... Naje Egal, hast das ja netterweise aus der Sig gestrichen  :clap:  Zurück zum Thema Hawks  :rolleyes:

Gast

könnte ich mit Leben  :D:
Ich empfinde nach über 20 Jahren Fußball diese Aussage als zutreffend. Ende!!!

Keeper-of-NHL

Des mit der signatur ist ne gan zandere Geschichte, und die 2 Polizisten sind eh so gut wie weg vom Fenster, da das ganze von einem "hohen Tier" beobachtet wurde

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 18.10.2008 15:32
@Flames: Die Signatur finde ich gut. Es wundert mich, dass er dafür noch nicht verwarnt wurde.
Wenn du jemals bei nem Fußballspiel gewesen bist, nen willkürlichen Polizeieinsatz erlebt hast, dann verstehst du es auch.
Off topic beendet.

OT: Ich fahre seit 15 Jahren zum Fussball. Habe auch schon schlechte Polzeieinsätze erlebt. Aber ich könnte ja meine Signatur ändern in: Alle Versicherungsmakler/berater sind A......er. Denn wenn du jemals von einem Versicherer verarscht worden bist, dann verstehste die Signatur ja auch  :D: Kann nicht gutheissen irgendeinen Berufsstand als Bastarde zu bezeichnen....

Gast

@Flames: Die Signatur finde ich gut. Es wundert mich, dass er dafür noch nicht verwarnt wurde.
Wenn du jemals bei nem Fußballspiel gewesen bist, nen willkürlichen Polizeieinsatz erlebt hast, dann verstehst du es auch.
Off topic beendet.

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 17.10.2008 17:23
Um es kurz zu fassen:

Das Management der B'hawks hat das team in die Sackgasse geführt

Gestern wurde bei Sportsnet ein Interview mit Kane gezeigt. War voll am heulen das sie Savard rausgeschmissen haben... So unzufrieden können die Spieler ja nicht gewesen sein

BTW: Keeper, deine Signatur ist sowas von daneben, machst dich echt lächerlich..... :disappointed:

Keeper-of-NHL

Um es kurz zu fassen:

Das Management der B'hawks hat das team in die Sackgasse geführt