Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich kann nicht beurteilen, wie Khabibulin am Mittwoch gespielt hat, da ich das Spiel nicht gesehen habe, aber wie sagt man so schön? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Er hat auch in den vergangenen drei Jahren immer wieder mal gute bis sehr gute Vorstellungen abgeliefert. Immer wieder mal dachte man, dass der Knoten bei ihm geplatzt ist, aber er konnte nie wirklich an die Leistungen, die er im letzten Jahr in Tampa Bay gezeigt hat, anknüpfen. Ihn also jetzt nach dem einen Spiel so in den Himmel zu loben und Huet als Nummer zwei abzutun halte ich für etwas überzogen.

@Sabres90: Die Hawks haben überhaupt erst ein Spiel gewonnen. Wird also schwierig mit zwei Siegen für Khabi!  ;D

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 17.10.2008 13:38
ZitatSundin schrieb am 16.10.2008 22:13
Jedenfalls kann man jetzt davon ausgehen das Huet die #1 ist.

Das wird spannend zu beobachten sein, Khabi hat zwei Siege für die Hawks eingefahren und bei beiden stark gehalten, während Huet sein Spiel verloren hat...!

Situation um Khabi und Trainerwechsel hin oder her, eigentlich müsste Khabi das nächste Spiel bestreiten, nur wäre es auch wieder blöd, nen Huet für so viel Geld zu kaufen und dann auf die Bank zu setzen...!

Luxusproblem *grins*??!!

Tja die gibts halt immer mal wieder  :D: Also wenn Khabibulin so weiter spielt, dann weiss ich ja nicht ob man ihn immer noch loswerden will..

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 16.10.2008 22:13

Das wird spannend zu beobachten sein, Khabi hat zwei Siege für die Hawks eingefahren und bei beiden stark gehalten, während Huet sein Spiel verloren hat...!

Situation um Khabi und Trainerwechsel hin oder her, eigentlich müsste Khabi das nächste Spiel bestreiten, nur wäre es auch wieder blöd, nen Huet für so viel Geld zu kaufen und dann auf die Bank zu setzen...!

Luxusproblem *grins*??!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Q hat nur gute Teams trainiert. Mit den Blues und den AVS hätte mehr kommen MÜSSEN  :down:
Er rotiert nur, findet keine feste Aufstellungen. Kann kein PP spielen lassen, hat eigene, komische Ansichten vom Rotieren im Tor etc.

Gast

Was meint ihr, wird Bulinwall die nächsten Spiele Starter sein? Der letzte Auftritt war ja recht vielversprechend.

Gast

Klärt mich doch bitte mal auf, warum Quennville so ein schlechter Coach ist und was es mit dem

Zitatblueliner schrieb am 16.10.2008 22:20
[...] "Wenns nicht läuft bashe ich am besten meine Goalies" Q [...]
auf sich hat.

Seine Bilanz von 438-283-118 liest sich ja erst mal nicht soo schlecht und mit Colorado war er letzte Saison immerhin im Halbfinale der Western Conference.[/quote]

Gast

Der GM Tallon wird wohl der naechste sein der gehen wird, wenn man einem Coach nach nur vier Spielen feuert sucht man einen Suendenbock und das Goalieproblem hat man sich in Chicago dank des GM selbst eingebrockt, Spieler wie Havlat die staendig verletzt sind einen langen teuren Vertrag gegeben. Ein paar Gruende das der naechste der fliegt der GM sein wird zumal ein gewisser Scott Bowman lauert im Hintergrund.

Keeper-of-NHL

jetzt läufts Publicity mässig so gut für die B'hawks, und dann verbaut man es sich selbst! Gut, das das der Kinski nicht mehr erleben muss
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

Ich mag nicht beurteilen, wie Savard als Coach ist, aber schlechter als Q kann er eigentlich nicht sein.  :devil:
Keine Playoffs für die Hawks... :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Das wird sicher noch herrlich mit Coach "Wenns nicht läuft bashe ich am besten meine Goalies" Q
Die werden sicher noch ne tolle Saison mit vielen herrlichen klatschen haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich hab im Hawks Forum gelesen das Huet eigentlich hätte starten sollen gegen Phoenix, wenn es nach Tallon ginge. Allerdings hat Khabibulin gespielt und das hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht. Das Savard zum Präsidenten gelaufen ist um über eine Vertragsverlängerung zu sprechen hat sicherlich den größten Teil dazu beigetragen.

Tirima

Kurze Frage: Wenn sich Tallon und Savard nicht verstanden haben, warum kommt die Trennung zu so einem komischen Zeitpunkt?
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Gast

für diese Saison sind die Hawks nun keine Konkurrenz mehr um nen PO Platz  :D:
Q hats aber wohl auch auf Tavares abgesehen  :wand:

Gast

Das Problem in Chicago war,dass sich Savard und GM Tallon überhaupt nicht grün waren.Beide hatten unterschiedliche Auffassungen und es kam immer öfter zu Streitigkeiten,wobei man vor allem bei der torhüterfrage keinen Konsens fand.Savard hätte Khabi lieber öfters sspeilen lassen,aber Tallon bestand auf Huet..Das Fass endgültig zum Überlaufen hat nun Savard letzte Woche gebracht,indem er ohne Tallon zu informieren direkt zum Präsidenten gegangen ist,um über eine Vertragsverlänmgerung zu sprechen.
Die Entscheidung hat somit keine sportlichen Gründe,denn deswegen wäre sie nicht nachvollziehbar gewesen.Schade,wenn es wegen zwischenmenschlichen dingen zur Trennung kommt.Wobei man sich immer noch die frage stellen muss,warum man mit dieser Konstellation überhaupt in die Saison gestartet ist,denn es war ja abzusehen,dass es nicht gut geht.

Gast

Chicago hatte auch Khabibulin vom FA Markt verpflichtet als er den SC gewonnen hatte. Da waren auch alle froh einen so guten Goalie bekommen zu haben. Man hat ihn damals überbezahlt um ihn zu bekommen und nun hat man das selbe mit Huet gemacht.