Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

:clap:
jawoll, Platz 4 ist sicher!

Höchstwahrscheinlich gehts nun gegen die Flames.
Wird schwer, aber ich denke mal besser als gegen Vancouver :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Amonte10

schade, so-niederlage gegen columbus

Jetzt fehlt noch ein Punkt, um Platz 4 zu sichern, oder die Canucks bzw. Flames verlieren :D:
Die Gegentore hätten echt nicht sein müssen, vor allem das zweite, wo der Linesman im Weg stand :motz:

Sonst war die Leistung der Hawks aber gut ;D

Sabres90

Nunja, habe es ja schon einmal geschrieben, die Seasonergebnisse sprechen jetzt nicht unbedingt gegen die Hawks! Also einfach mal überraschen lassen, egal wer es wird, ich halte zu den Hawks ;D  :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

ZitatSabres90 schrieb am 08.04.2009 09:22
Nach dem Sieg sieht es ganz so aus :up: !

jo, hammergeil :D:
heute ein sieg, und platz 4 ist sicher. Dann kann man nur noch warten, wer der Gegner wird. Calgary oder Vancouver - keine tolle Auswahl  :gruebel:

Aber mal sehn, in den PO´s ist ja alles drin :up:

Sabres90

Nach dem Sieg sieht es ganz so aus :up: !

Amonte10

Brouwer kehrt heute in die Mannschaft zurück und nimmt den Platz von Johnson ein :heul:
Sharp fällt weiterhin aus, könnte aber in kürze wohl zurückkehren :clap:

Wolln wa mal hoffen, dass die Hawks Platz 4 weiter festigen :D:

Sabres90

Tja, es wird ja immer Khabi als Tradekanndidat erwähnt, Huet so gut wie gar nicht...! Was ich aber nicht verstehen würde...!

Amonte10

ZitatUnd neben Huet (der meiner Meinung nach überbezahlt ist) werden sie sich Khabbi einfach nicht mehr leisten können.

Da kann ich dir nur zustimmen, Huet verdeint einfach viel zu viel. :motz:
Hoffentlich können die Hawks ihn traden, und vllt. entscheidet sich Khabbi ja doch für die Hawks, auch zu geringeren Bezügen. Mit Niemi und Crawford hat man noch 2 gute Goalies, die viel von Khabbis Erfahrung lernen könnten.
Ich bin auch sehr gespannt, was mit Marty Havlat passiert. Es wäre perfekt, wenn er gehalten werden könnte. :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.04.2009 09:03
Ich bin nach wie vor gespannt, was mit Khabi nach den PO's passieren wird...

Ich fürchte, die Angelegenheit wird sich von ganz allein klären. Die Hawks können ihm, mit den ganzen anstehenden Vertragsverlängerungen, keinen neuen (hoch dotierten) Vertrag anbieten. Und neben Huet (der meiner Meinung nach überbezahlt ist) werden sie sich Khabbi einfach nicht mehr leisten können.

Sabres90

Ich bin nach wie vor gespannt, was mit Khabi nach den PO's passieren wird...

Amonte10

jaaaaaaaaawollllll, was für ein geiles Spiel! :clap:

Zwar gabs nur ein Tor (zum glück für die richtige mannschaft), aber Spannung pur. Unglaubliche Torwartleistungen, sowohl Mason als auch Khabbi haben Bewerbungen für den Save of the week abgegeben.

Khabbi endlich wieder mit einem Shutout, hatte er sich schon in den letzten 2 Spielen verdient und schenkt das Vertrauen von Quenneville zurück. Und Versteeg trifft, hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen.

HAMMERGEIL!!!!!!!!! :clap:  :huldigung:

goFLYERS

Wolln wir hoffen das die Hawks weit kommen... :up:

Es tut gut die Hawks wieder in den Playoffs zu haben  :clap:   :clap:   :clap:

Amonte10

Jawoll, jetzt können sie noch befreiter aufspielen, dann sollte es auch mit dem 4. platz was werden :clap:
Und die erste Reihe zeigt gleich, was sie kann. Khabibulins Leistungen scheinen konstanter zu werden und Pahlsson kommt anscheinend auch endlich in Fahrt.

So können die PO´s kommen :up:  :augenzwinkern:

Gast

Drin!!!  :clap:

Jetzt gilt es den vierten Platz zu verteidigen und mit Heimrecht in die erste Runde zu gehen!

Sabres90

Glückwunsch noch an die Hawks für die erreichten PO's :up: ! Freue mich sehr für das Team und werde im Westen auch zu ihnen halten ;D !