Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Marye

also PO sollt fjen drin sein und toews würd ich nicht von kane trennen... oder umgekehrt;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

hawksfan

bin sehr gespannt mit welchen defense pairungs die hawks auflaufen werden

barker musste ja zu den icehogs und wisniesky ist verletzt - sopel und campbell zusammen will mir etwas sehr offensiv erscheinen - keith und seabrook nach dem letzten jahr auseinander zu reissen ist aber auch gewagt

bei den sturmreichen finde ich es sehr interessant, ob man kane mit sharp zusammmensteckt oder toews mit kane - eigentlich müsste man toews und kane trennen, wenn man havlat, sharp, ladd und byfuglien richtig zur geltung bringen will

besonders gespannt bin ich auf die jungen wie skille, versteeg und bolland, auf diese spieler wird es sehr ankommen, wenn man in die playoffs will

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Khabibulin wird die Saison mit den Hawks beginnen. Find ich persönlich gut, dann kann er sich evtl. noch mal beweisen!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 04.10.2008 22:00
ZitatWiz43 schrieb am 04.10.2008 21:46
Hallo zusammen!

Endlich mal Leute, die auch Ahnung haben.

Ich finde es gut, dass die Blackhawks Khabibulin loswerden wollen.
Ich finde, dass er nur selten gezeigt hat, was wirklich in ihm steckt.
Er ist zwar ein guter Torwart, doch haben die Hawks mit Huet und vor allem Crawford eine gute Mischung
hat. Man hat ja gesehen, welches Talent Crawford ist, aber er hat in der letzten Saison leider zu wenige Spiele absolviert.
Aber ich bin mir sicher, dass die Blackhawks es nun mal wieder schaffen, in die Playoffs zu kommen.

LG

Unten gibts nen Thread zum vorstellen  :augenzwinkern:

Das hätte er wohl sicherlich auch selber gefunden ;D

Amonte10

absolut sind die playoffs drin

kane und toews werden sich verbessern, und ich wünsche es mir, wenn martin havlat endlich mal eine komplette saison spielen könnte.
denn ich denke, dass havlat das zeug dazu hat, mit den großen spielern der nhl mitzuhalten.
und diese saison wird sich hoffentlich auch die defense steigern, denn die war letztes jahr zu schwach für die playoffs. campbell wird vor allem auch das powerplay beleben.

ich denke, dass tallon dieses mal einen guten job gemacht hat!^^  :D:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Flames1848

ZitatWiz43 schrieb am 04.10.2008 21:46
Hallo zusammen!

Er ist zwar ein guter Torwart, doch haben die Hawks mit Huet und vor allem Crawford eine gute Mischung
hat. Man hat ja gesehen, welches Talent Crawford ist, aber er hat in der letzten Saison leider zu wenige Spiele absolviert.
Aber ich bin mir sicher, dass die Blackhawks es nun mal wieder schaffen, in die Playoffs zu kommen.

LG

Unten gibts nen Thread zum vorstellen  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Keeper-of-NHL

Diesmal MUSS es drinnen sein, den mit Kane und Toews vorne kann/darf nix schief gehen, und hinten hat man mit Cmapbell nen guten Defender, also die POs MÜSSEN somit drinnen sein!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Amonte10

Hallo zusammen!

LG
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

ZitatFlyers Fan schrieb am 02.10.2008 17:09
Die Hawks versuchen Khabibulin in die KHL abzuschieben.

http://www.sportsnet.ca/hockey/2008/10/02/khabibulin_khl/

So kann man einen Goalie auch loswerden, wenn er zu viel verdient. Da sind die Hawks eigentlich selber Schuld, hätten ruhig die Finger von Huet lassen können, dann wären sie nie in diese Lage gekommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 02.10.2008 17:09

Khabi hat am Freitag nicht mit den Hawks trainiert, und wird auch weiterhin nicht mit ihnen trainieren bis seine Zukunft geklärt ist.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=251558&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Decki

Moves like Jagr

Gast

Naja, jeder macht mal Fehler! Ist ja halb so schlimm.. ;D

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 30.09.2008 20:11
ZitatJericho schrieb am 30.09.2008 20:09
Was schreiben die auf TSN denn für'n Käse???

ZitatHuet stopped 22 of 23 shots in the the Blackhawks 7-1 win over the the Columbus Blue Jackets on Monday.

:rolleyes:

In Bezug auf was? :confused:

Die Hawks haben das Spiel nicht gewonnen, sondern mit 1:7 verloren. Und Huet hat nur 15 von 22 Schüssen gehalten. Die 22 von 23 hat Leclaire gestoppt.

Gast

ZitatJericho schrieb am 30.09.2008 20:09
Was schreiben die auf TSN denn für'n Käse???

ZitatHuet stopped 22 of 23 shots in the the Blackhawks 7-1 win over the the Columbus Blue Jackets on Monday.

:rolleyes:
[/QUOTE]

Was stimmt daran denn nicht?  :gruebel: