Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatFlyers Fan schrieb am 19.07.2008 11:55
Jonathan Toews wird neuer Captain bei den Hawks.

Ist er damit der jüngste C der NHL Geschichte oder bleibt das Vincent?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Jonathan Toews wird neuer Captain bei den Hawks.
Moves like Jagr

Gast

Die Hawks verpflichten Aaron Johnson, Doug Janik und Colin Fraser für je 1 Jahr.

blueliner

ZitatIch bin mir sicher, dass Campbell auch mal einer der ganz großen sein wird, aber momentan stimmen die Verhältnisse einfach nicht.

Mal? ^^

Der Bursche is 29 also im ebsten Alter da wirds dann aber langsam mal zeit.

Campell is kein schlechter Verteidiger aber wird nie auf dem niveau wie Lidström, Pronger oder Zubov sein. Er ist einer der klaren gewinner der New NHL sein spielstil passt da einfach. Er gehörtfür mich in die Riege mit Spielern wie Visnovsky oder Streit und in dieses Gehaltsgefüge gehört er auch. Also 3,5 bis 4,5 M gehn unter der New NHL OK obwohls im grunde immer noch overpaid is.

Zitat
Tja, man merkt halt immer mehr, dass der Lockout schon lange her ist... zumindest könnte man das denken. Die Bedenken von einst sind verschwunden, der Cap steigt und steigt, wie Gehälter ebenfalls. Bald sind wir wieder da wo wir vor dem Lockout waren. Offenbar hat man nichts gelernt... wie immer.

Ich würde sogar so weit gehen das sich durch den Salary Cap alles noch verschlimmert hat. Jeder hat Torschluss angst. Und man bietet jetzt auf den UFA der gerade da is die größte Summe. Dazu die steigenden Mindestlöhne womit auch die Gehälter ganz allgemein steigen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Keeper-of-NHL

ja wie denn auch Emrey als ABckup nach Chicago und Khabi als Nummer 1 nach OTT

Wobei Ray zuviel verdient für nen Backup
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

ZitatGiguere schrieb am 01.07.2008 22:23
Wenn ich tippen müsste,würde ich sagen,dass Khabi nächstes Jahr in Ottawa spielen wird.

Gut, dass ist nächste Saison, dMn! Wie sieht es diese Saison in Chicago aus? Auf der Bank will ja wohl keiner von den beiden schmoren, beide sind absolute Nr. 1 Goalies und wollen daher spielen! Wird wohl ein Wechselspiel geben, oder?

Gast

Die Hawks verpflichten für 1 Jahr den Verteidiger Matt Walker. Er spielte vergangene Saison 43 Spiele für die St. Louis Blues, machte dabei 1 Tor und 1 Assists und holte 61 Strafminuten.

Gast

Das sind schon krasse Gehälter. Ich finde das Traurig.

Gut, jedes Team hat sicher einen Topverdiener. Die 7,1 Mio find ich nicht das Krasse. Aber die Laufzeit...

Rein sportlich betrachtet: Chicago verstärkt sich punktuell und das lässt mich für die Zukunft hoffen.

Sabres90

Himmel himmel himmel, 7.1 Mille für den pro Jahr...! Soll dann ein Lidström bitte 10 Mille pro Jahr verdienen oder was?
Campbell ist gut, ja, zählt sicher zu den besseren seines Faches, aber sooo viel Geld für dein und das 8 Jahre lang?

Na, viel Spaß Chicago, ich hätte ihn für mehr als 6 Mille nie gesigned...

Gast

Problem ist eben, dass es immer Teams gibt die genug Freiraum im Cap haben. Wenn sie dann einen Spieler wie Campbell dringend benötigen wie die Hawks es tun, dann ist man auch bereit den Capspace auszunutzen. Nur ob das wirklich im Interesse der Liga und aller anderen Clubs ist, dürfte eine andere Frage sein.

Erschreckend wird es halt wenn man sich anschaut, dass Campbell nun mehr verdient als beispielsweise Scott Niedermayer oder Chris Pronger und er nur noch 300.000$ unter dem Gehalt von Lidström liegt. Und das ganze ist ihm jetzt für 8 Jahre garantiert.

Ich bin mir sicher, dass Campbell auch mal einer der ganz großen sein wird, aber momentan stimmen die Verhältnisse einfach nicht.

Marvel

ZitatDarren McCarty schrieb am 02.07.2008 01:40
Meine Herren, 7,1 mio pro Jahr für Campbell haut mich auch schon wieder vom Hocker. Das ist praktisch das, was Lidström verdient. Der kriegt 7,4 mio im Jahr.

Schön und gut, Chicago braucht dringend einen Nummer 1 Verteidiger und Campbell ist da die beste Alternative und hilft den Hawks auf jeden Fall weiter.  Aber selbst wenn  man genug Cap Room zur Verfügung hat, 7,1 mio über 8 Jahre für Campbell sind der pure Wahnsinn.

Bin mal gespannt wann und wo dieser Wahnsinn weiter geht

Tja, man merkt halt immer mehr, dass der Lockout schon lange her ist... zumindest könnte man das denken. Die Bedenken von einst sind verschwunden, der Cap steigt und steigt, wie Gehälter ebenfalls. Bald sind wir wieder da wo wir vor dem Lockout waren. Offenbar hat man nichts gelernt... wie immer.

Gast

Denke Campbell ist eine gute Verpflichtung und wird sich in den nächsten Jahren auch zu einem Top 5 Verteidiger entwickeln wenn er dies nicht schon für die einen ist. Über den Jahresgehalt kann man natürlich streiten, bei Chara war der Aufruhr auch gross als er zu Boston ging.

Decki

Also der Campbell Deal ist fix und er wird $57.12 Mio. verdienen in 8 Jahren und einem Jahresgehalt von $7.14 Mio.

http://www.sportsnet.ca/hockey/2008/07/01/blackhawks_campbell/
Moves like Jagr

Gast

Meine Herren, 7,1 mio pro Jahr für Campbell haut mich auch schon wieder vom Hocker. Das ist praktisch das, was Lidström verdient. Der kriegt 7,4 mio im Jahr.

Schön und gut, Chicago braucht dringend einen Nummer 1 Verteidiger und Campbell ist da die beste Alternative und hilft den Hawks auf jeden Fall weiter.  Aber selbst wenn  man genug Cap Room zur Verfügung hat, 7,1 mio über 8 Jahre für Campbell sind der pure Wahnsinn.

Bin mal gespannt wann und wo dieser Wahnsinn weiter geht

Gast

Chicago wird wohl in der nächste Stunde die Verpflichtung von Brain campbell bekannt geben.Er wird einen 8-Jahresvertrag für 7,1 Mille pro Jahr unterschreiben.

Campbell nach Chicago macht Sinn,die bauen schön langsam eine richtig gute Truppe.Allerdings bin ich nun fast sicher,dass Khabi getradet wird.Kandidaten sollen angeblich tampa,Ottawa und LA sein.Der preis für campbell ist antürlich sehr hoch,aber ungefähr in dem bereich,den man erwarten konnte.Bin mal gespannt,was die anderen UFA-Verteidiger bekommen,immerhin haben sie alle auf den campbell-Deal gewartet.