Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Ja da Crawford taugt mir volle, baer auch Kane und Sharp, bei den Highlights dachte ich nur:

Da steppt der Zombie am Friedhof
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Topleistung von Crawford. :up: Es macht echt Laune was die Hawks momentan so abliefern. :headb: Upps jetzt haben wir auf einmal 3 starke Goalies.Khabi,Lalime und Crawford.Das macht Hoffnung für die Zukunft. :D: Noch 4 Punkte auf die POs.Wenn alle fit bleiben dürften wir nochmal rankommen.Wir spielen ja noch gegen direkte Konkurrenten.Aber Live sieht es ja echt traurig aus bei NASN. :heul: Gab es überhaupt mal ein Live Spiel aus Chicago?Wir sollten wohl nach Kanada übersiedeln dann kommen wir auch als bei NASN. ;D Bleibt wohl nur der Einzug in die POs um in den Genuß eines Livespiels aus dem United Center zu kommen. :gruebel: Also weiter so Hawks.

Keeper-of-NHL

Byuglien geniales Tor, Crawford sehr solide und Sharp auch gut!

BRAVO, vielleicht kann man mal ne Serie halten!

Flames1848

Rookie GK Corey Crawford mit SO gegen den Cup Winner bei seinem ersten NHL-Start diese Saison (sein 2. überhaupt).  :D:  Von mir aus könnt ihr gegen alle gewinnen aus unser Conference, ausser den Flames natürlich.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

hawksfan

nur noch 4 punkte

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 05.03.2008 22:18
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 05.03.2008 22:04
Diese Saison auch wenn wir es nit in die POs schaffen, bin ich deshlab zufrieden, weil wir mal wieder wirklich eine zeit lang mithalten konnten!

Man hält ja immernoch mit aber heute Nacht gibts ne Pleite gegen Anaheim! :augenzwinkern:

mhm.. Man hats gesehn, LOL  :lachen: Freut mich für die Hawks! Corey Crawford mit seinem 1. Einsatz in dieser Saison, und dann gleich nen SO! :up:

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 05.03.2008 22:44
Ja eh, den die B'hawks können ledier keine Serie halten!

Ich finde es aber super von den Hawks, das sie unsere Divisionsgegner (Wild und Nucks) geschlagen haben, so das unsere Niederlage gegen die Ducks nicht ganz so ins Gewicht gefallen ist. Also bitte weiter so!  :D: Ich denke die Hawks sind eine Mannschaft, die man in Zukunft im Auge behalten muss.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Keeper-of-NHL

Ja eh, den die B'hawks können ledier keine Serie halten!

Anaheim Ducks90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 05.03.2008 22:04
Diese Saison auch wenn wir es nit in die POs schaffen, bin ich deshlab zufrieden, weil wir mal wieder wirklich eine zeit lang mithalten konnten!

Man hält ja immernoch mit aber heute Nacht gibts ne Pleite gegen Anaheim! :augenzwinkern:

Keeper-of-NHL

hawksfan

@ maddin

mich hat eigentlich interessiert, warum du so denkst - die tatsache, dass du glaubst, dass man mit ruutu besser gefahren wäre, war mir schon ins bewusstsein gedrungen

ich selber wusste zunächst ja auch den deal recht schlecht einzuschätzen

im moment macht sich ladd aber so spontan ganz gut

ich glaube, dass ruutu entbehrlich wurde, da auf rechts noch skille und in 1 - 2 jahren blunden nachkommen

trotzdem ist zum wiederholten male ein hoffnungsvolles talent in chicago nicht so eingeschlagen, wie man erwartet hat - ob ladd da auf dauer mehr bringen kann muss man abwarten

@ all

hat sich eigentlich williams schon mal geäussert, ob er bleibt ? - meiner erinnerung nach wird er ufa - gibt es da schon konkrete verhandlungen ?

Gast

Zitathawksfan schrieb am 26.02.2008 20:21
@ maddin warum griff ins klo ?
weil ich glaube das wir mir Ruutu besser gefahren wären

Keeper-of-NHL

heute wirds schwer! Di Canucks kommen, und der Rückstand zum PO Platz wird immer grösser!  :wand:

hawksfan

zu lapointe

nunja die payroll für diese saison is nun auch wumpe

nächstes jahr wäre er eh nimmer da gewesen - trotzdem gut noch n pick mitzunehmen, wenn auch einen sehr späten

Keeper-of-NHL

Naja Ruutu wurde halt durch seine Injuries zurück geschmissen, aber jetzt kann er einen "Neuanfang" wagen! Solange Sharp und kane da sind hab i koa Angst