Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

vom Ruutu Deal halt ich nicht viel :disappointed: Ladd ist für mich nicht das größere talent.
aber gut, Ruutu hat sich in letzter zeit kaum weiterentwickelt, was mit sicherheit an seinen vielen verletzungen lag. aber er gehörte für mich einfach zur franchise wie kaum ein anderer im team  

umso mehr freu ich mich, endlich Lapointe los zu sein... einen dicken betrag weniger auf der pay roll.

hawksfan

@ maddin warum griff ins klo ?

Gast

Wenn Toews nicht soo lange verletzt gewesen wäre,hätten wir eine bessere Position als jetzt.Verändern würde ich am Team nicht so viel.Khabi auf jeden Fall behalten.Und einen jungen,hungrigen Spieler holen wie Toews und Kane dann paßt das schon. :up:

Gast

ich glaub das war mal wieder ein Griff ins Klo

Gast

ZitatModano09 schrieb am 26.02.2008 18:40
ZitatGiguere schrieb am 26.02.2008 18:39
ZitatModano09 schrieb am 26.02.2008 18:37
Martin Lapointe zu Ottawa.

für einen 6th

steht ja da -.-

den Spruch haste jetzt oft genug gebracht. Gibt noch mehr Seite nals tribute wo man rumsurft.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 26.02.2008 18:39

für einen 6th

steht ja da -.-

Gast

für einen 6th

Gast

Martin Lapointe zu Ottawa für nen 6th Round Pick.

hawksfan

hm tuomo hatte nicht die beste saison, hatte aber schonmal bessere wohingegen ladd bisher noch keine wirklich überzeugende saison hatte - riskanter deal für die hawks

andererseits macht man den linken flügel stark und rechts kommt noch skille nach, der ja bisher gar nicht schlecht spielt

Gast

Nun ists definitiv, Tuomo Ruutu nach Carolina für Andrew Ladd!

Keeper-of-NHL

Hmmm....die Ducks sind ne häärtere Nuss als die B'hawks! Ich meine auf den Sieg gegen die Kings brauchen sie sich nix einzubilden! 5-1 Vorsprung abgeben! Des wird ne Niederlage!

Ah ja, Lalime hatte auch seine Highlights, wie lange fällt Kali noch aus?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Anaheim Ducks90

Heute Nacht wird es erstmal wieder ne Pleite geben. Danach können die Hawks ja nochmal ne Aufholjagd starten.

Keeper-of-NHL

5-6 nach OT gegen die Kings!  :clap:  :clap:

8 Pkt. Rückstand bei noch 20 Spiele! Die Chance ist da, wenn man jetzt zuschlägt am Markt, sollte amn unbedingt einen Verteidiger holen!

Keeper-of-NHL

Man müsste ungefähr 45% vom Team austauschen!

Lang- weg!
Khali-weg!
Seabrook verlängern des war super, und des motiviert ungemein des Vertrauen!

hawksfan

zur  neuen saison sollte man sich von einigen leuten trennen und es das management muss dringen lernen besser zu traden

aber noch is nicht aller tage abend - im mom 6 punke auf die po`s das ist nicht unmörlich