Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

http://blackhawks.nhl.com/team/lineup040309.htm

hier die lineup, und quenneville krempelt nochmal ein bisschen um
die erste reihe ist der hammer mit havlat, toews und kane

ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch so in die po´s gehn

leider ist johnson schon wieder angeschlagen, der spielt momentan gut, wie ich finde :D:  :augenzwinkern:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Amonte10

ZitatJericho schrieb am 02.04.2009 07:36
ZitatWiz43 schrieb am 01.04.2009 22:35
Ma sehn, bin ziemlich zuversichtlich für heute, auch wenn die Blues im mom stark sind :D:

Deine Zuversicht ist nicht enttäuscht worden. Zum Glück!

Ganz wichtiger Sieg gegen die Blues. So wie es im Moment in der Tabelle aussieht wäre es ideal für die Hawks. Mit Heimrecht gegen die Flames. Da könnte man die erste Runde gut überstehen und wenn das erst mal geschafft ist, wer weiß...  ;D

So isses! :up:
Zwar haben die Flames gewonnen, haben aber ne partie mehr, und selbst wenn die hawks "nur" fünfter werden sollten, haben sie sicher ne chance, egal wer der gegner wird (ist ja nich auszumachen inner northwest :D: )

Das Spiel gegen die Blues war ne deutliche sache, konnte es leider nich sehen -.-
Aber das Tor 1,5 Sekunden ist natürlich bitter für Khabi
Und zudem fehlt nur noch ein Punkt, um sicher innen Playoffs zu sein :headb:  :clap:  :D:

Gast

ZitatWiz43 schrieb am 01.04.2009 22:35
Ma sehn, bin ziemlich zuversichtlich für heute, auch wenn die Blues im mom stark sind :D:

Deine Zuversicht ist nicht enttäuscht worden. Zum Glück!

Ganz wichtiger Sieg gegen die Blues. So wie es im Moment in der Tabelle aussieht wäre es ideal für die Hawks. Mit Heimrecht gegen die Flames. Da könnte man die erste Runde gut überstehen und wenn das erst mal geschafft ist, wer weiß...  ;D

Amonte10

Zitatchemic schrieb am 01.04.2009 04:19
Price war heiss, no question! Hingegen, wären die Hawks etwas direkter jeweils in den Angriff übergegangen wäre deutlich enger geworden, das war teilweise ein umständliches rumgestochere vor Price. Und Huet hatte in der Halle auch schon besser gespielt als heute.

Stimmt wohl, aber das war noch eine der besseren leistungen von Huet in den letzten Monaten! ;D

die lineup gegen die St. Looser Blues steht
Dabei fällt auch noch Bolland aus -.-

Eager - Toews - Kane
Byfuglien - Sharp - Versteeg
Ladd - Pahlsson - Havlat
..... - Fraser - Burish

Keith - Seabrook
Hjalmarsson - Campbell
Barker - Johnson/Walker

Khabibulin
Huet

Gast

Price war heiss, no question! Hingegen, wären die Hawks etwas direkter jeweils in den Angriff übergegangen wäre deutlich enger geworden, das war teilweise ein umständliches rumgestochere vor Price. Und Huet hatte in der Halle auch schon besser gespielt als heute.

Amonte10

:wand:

1:4 in Montreal - absolut verdient

Montreal war viel besser, haben einfach ihre Chancen genutzt und Price hat klasse gehalten :rolleyes:
Dämlicher Fehler von Keith, gab die wunderbare Vorlage nach 25 Sekunden für Kovalevs Tor :D:  :wand:

Egal, morgen werden die Blues geputzt
:lol:

Amonte10

Zitatchemic schrieb am 31.03.2009 23:09
Ich hoffe doch sehr das heute Huet im Tor der Hawks stehen wird!

das wird er! :up:
Mal gucken, was er heute bringt, seine letzten leistungen waren nicht so pralle :rolleyes:

Gast

Ich hoffe doch sehr das heute Huet im Tor der Hawks stehen wird!

three$bill

ZitatCookie La Rue schrieb am 30.03.2009 14:07
Zitatthree$bill schrieb am 30.03.2009 13:52
Seit wann  hat den Luongo  eine neue Maske ?! ...
Die ist nicht neu, sondern die fürs weisse Auswärtsjersey. Hat er schon die ganze Saison...
Da habe ich mich wohl als nicht regelmäßiger Nucks-Kucker geoutet  :schaem:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

ZitatJericho schrieb am 30.03.2009 06:20
Im Moment hieße der, für die Hawks wohl besser zu spielende Gegner, Calgary.
Die kriegen die Hawks als voraussichtlicher 5. ja auch.  ;D Der Vorsprung der Flames im Nordwesten ist auf 1 1zigen Punkt zusammengeschmolzen. Die Tendenz ist klar: In den letzten 10 Spielen hatte CGY 4-6-0 & VAN 7-2-1. :headb:

Also keine Angst, ihr müsst wahrscheinlich nicht gegen die Nux antreten. Aber auch gegen Iggy & Co. wird es 1 verdammt hartes Brot, an dem sich Toews & Co. die Milchzähne ausbeissen werden.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitatthree$bill schrieb am 30.03.2009 13:52
Die ist nicht neu, sondern die fürs weisse Auswärtsjersey. Hat er schon die ganze Saison...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

War ja gut was los  :D: Das mit dem Haarziehen ... süß :augenzwinkern:

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, hab' mir aber gerade die Fights auf Youtube () angeschaut.

Ich gehe mal davon aus, dass Alexandra Burrows für ein Spiel gesperrt wird. An den Haaren ziehen... wo sind wir denn???  :popo:

Ansonsten ist das schon eine derbe Klatsche und die Canucks haben ein klares Zeichen für eine mögliche PO-Paarung CHI-VAN gesetzt. Im Moment hieße der, für die Hawks wohl besser zu spielende Gegner, Calgary.

Amonte10

aiaiai, 0:4 gegen die Canucks :wand:  :heul:

Dabei spiegelt das Ergebnis überhaupt nicht den Spielverlauf wieder.
Aber die Reihe D. Sedin - H. Sedin - Burrows und Loungo (für mich der beste Goalie der NHL :up: ) haben den Unterschied gemacht.
Ansonsten verschießt Sharp noch ein Penalty Shot :rolleyes:
Der kleine Brawl war dafür derbst geil, Eager hats dem Bieksa ordentlich gezeigt :D:
Von der Schiedsrichterleistung fange ich am besten gar nicht an, diese Vollpfosten ey
:wand:
Hoffentlich müssen die Hawks in den PO´s nicht gleich gegen die Canucks spielen, die sind doch momentan zu stark und zu clever (denke eh, dass sie die Division noch gewinnen)!!!

Gute Nacht an alle! :augenzwinkern:

Flames1848

ZitatJericho schrieb am 28.03.2009 12:16
Gibt's von dem Auftritt Bilder oder ein Video?

Bei TSN, die kurze Zusammenfassung rechts auf der Seite, ansonsten bestimmt you tube
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/