Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Zur zeit ist es eine Freude den B'hawks beim spielen zuzusehen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

hawksfan

die wings müssen sich langsam wirklich bescheuert vorkommen

3 shg unglaublich

leider fällt borque aber 4 - 6 wochen aus

besonders erfreulich finde ich, dass nun mal andere in die bresche gesprungen sind, wenn kane und toews mal nicht treffen oder williams und lang

eigentlich würde ich sagen, da reift etwas heran, aber wir wollen nicht vergessen - wir sind die hawks

Chicagofanatiker

ZitatJericho schrieb am 16.11.2007 06:18
Was soll man von dem Spiel gegen die Preds halten? Eine Zwei-Tore-Führung hergeschenkt, in Rückstand geraten, kurz vor Schluss die OT erzwungen und dann doch noch verloren. :rolleyes:

Nach zwei Niederlagen in Folge spielen wir jetzt zum Glück wieder gegen die Wings...  :D:

Das wird langsam zum running gag dieses jahr  :D:

Naja wenigstens ein Punkt gegen nashville. Führung hätte man müssen besser verteidigen, aber so gehts ....

Gast

Was soll man von dem Spiel gegen die Preds halten? Eine Zwei-Tore-Führung hergeschenkt, in Rückstand geraten, kurz vor Schluss die OT erzwungen und dann doch noch verloren. :rolleyes:

Nach zwei Niederlagen in Folge spielen wir jetzt zum Glück wieder gegen die Wings...  :D:

EugonS

Wie lange ist der Havlat noch verletzt?

Flames1848

ZitatEugonS schrieb am 14.11.2007 13:18
Wie lange ist Havlat eigentlich noch verletzt?

Müsste bald wiederkommen. Am 4.10. sprach man von 5 bis 6 Wochen. Eine gute Qulle um nach verletzten Spielern zu gucken findest du hier:

http://www.sportsline.com/nhl/injuries
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

EugonS

Wie lange ist Havlat eigentlich noch verletzt?

hawksfan

ich bin bisher recht sprachlos bezüglich dieser leistungen - man stelle sich mal vor, havlat käme noch in vollbesitz seiner kräfte zurück

am meisten erstaunt mich, wie sehr kane einschlägt, nachdem man lange zeit nichtmals sicher war, ob er an 1 gezogen würde

Gast

Zitat500-Player schrieb am 12.11.2007 20:44
Alles Erfolgsfans...kaum 10 Punkte geholt und schon kriechen sie aus allen Ecken.
:D:
wenn schon meine Fußballer keinen Erfolg haben, bin ich froh das es nun wenigstens meine Eishockecracks richten :D:

Alles Erfolgsfans...kaum 10 Punkte geholt und schon kriechen sie aus allen Ecken.
:D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Chicagofanatiker

Wieder gewonnen , he he , in den playoffs müssen wir gegen detroit spielen....

Gast

Ich bin einfach nur begeistert im Moment :D:

Chicagofanatiker

Jaa... im moment läuft es ganz gut für unsere hawks. Positive Bilanz , hoffentlich gehts so weiter. Go Hawks

Keeper-of-NHL

Ich bin Fan der B'hawks!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Wo sind denn die Hawks-Fans? Seit Jahren läuft es mal wieder einigermaßen (um nicht zu sagen ganz gut) in Chicago und keiner hat etwas dazu zu sagen? Oder will es nur keiner beschreien?

Die Reihe Ruutu - Toews - Kane macht richtig Spaß! Kane entpuppt sich wohl doch als echter Top-Pick und auch Toews führt sich in seinem Rookie-Jahr richtig gut ein. Lang war ein guter Griff auf dem UFA-Markt und man hat sich vor der Saison der einen oder anderen Graupe entledigt. Die Special Teams verdienen (meistens) ihren Namen. Vielleicht wird es ja doch mal wieder was mit den PO's!