Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Wow, 2 Sekunden vor Ende der Ausgleich und dann OT win.

(Ich schau' mir grad' alle Zusammenfassungen an, die Hawks haben süsse "Icegirls"..  :D: )
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Chicagofanatiker

Hey die Hawks haben gewonnen...  schon das 2.mal gegen Detroit. Ich glaub wir sollten öfters gegen die spielen.  0:2 aufgeholt....

Gast

Ich finde die Hawks total sympathisch. Wir haben letzte Saison auch nicht mit dem Erreichen der Playoffs gerechnet, da die letzten Jahre immerzu ein katastrophales Ende nahmen. Bis wir das komplette System der NHL auf den Kopf gestellt haben. Diese Saison haben wir uns verstärkt, doch ich glaube, dass dadurch unser Mannschaftsgefüge kaputt geht - abgesehen von den Drafts ( Angelo Esposito :huldigung: ... ihr Idioten :devil: )

Mal sehen…
Wünsche alles Gute

Gast

Um gegen Pittsburgh zu spielen, müssten wir ins Stanleycup Finale einziehen. Und naja, ich habe kaum Hoffnung das wir überhaupt die Playoffs erreichen ;D

Gast

3:4! Gewonnen! Ein spannendes Spiel, bei welchem ich fast die Hoffnung aufgegeben habe. Hoffe, dass ihr diese Saison besser spielt, denn das könnt ihr! Mit Talenten wie Jonathan Toews, Patrick Kane, Cam Barker, Tuomo Ruutu, Martin Havlat und James Wisniewski, kombiniert mit Erfahrenen Spielern wie Nikolai Khabibulin, träume ich von einem Stanley Cup Spiel gegen die Pittsburgh Penguins.

Gast

Jetzt ist es raus... Havlat fällt auf unbestimmte Zeit aus:

http://tinyurl.com/yqvach

:disappointed:

Gast

Na toll, das geht ja gleich wieder richtig gut los:

ZitatMartin Havlat was taken for x-rays on his right shoulder following Thursday night's season opener at Minnesota.

:brech:

hawksfan

Zitatnaja er war der Besitzer  

harharhar - wir danken für die belehrung - wir haben uns etwas unglücklich ausgedrückt und wurden zurecht dafür geknufft   :clap:

Walzy

Zitathawksfan schrieb am 02.10.2007 12:39
mal eine frage an die experten hier - hatte wirtz nicht ungeheuer viel einfluss bei den blackhawks ?- sind schwerwiegende änderungen bei den hawks zu erwarten ?

naja er war der Besitzer  :augenzwinkern:
Und setzte solche Sachen, wie dass die Heimspiele der Blackhawks nicht im Lokal-TV zu sehen waren durch. Sicher, er tat (fo allem früher) viel für die Franchise, aber es trifft es wohl am besten, wenn man sagt, je älter er wurde, desto Fan-unfreundlicher wurde er auch. Deswegen hat er auch einen icht grad kleinen Anteil an dem unrühmlichen Umstand, dass zweitweise in Chicago das AHL Chicago wolves nen höheren Stellenwert hatte, als die Blackhaws.
Weiß natürlich nicht, wie sein Sohn das ganze jetzt handhabt, aber ich denke mal, die Club-Politik wird wieder etwas freundlicher

hawksfan

mal eine frage an die experten hier - hatte wirtz nicht ungeheuer viel einfluss bei den blackhawks ?- sind schwerwiegende änderungen bei den hawks zu erwarten ?

Walzy

die Blackhawks werden Karel Pilar heute wieder waiven...

Gast

Mensch, was kaufen die Hawks denn da wieder zam?

Walzy

erst Pilar jetzt Sopel....nachdem man im Sommer schon im Sturm den ein oder anderen Veteran (klingt besser als alter Sack, oder ? :D: ) mit Tendenz nach unten noch schnell nen Vertrag gegeben hat, mein man jetzt wohl das gleiche noch in der Defense veranstalten zu müssen ^^

Gast

Brent Sopel hat das Camp der Wings verlassen und einen 1-Jahres Vertrag / $1,5 Mio. in Chicago unterschrieben.

Walzy

erster Waiverclaim der Saison, die Hawks holen sich Karel Pilar (Atlanta)